Umfrage #11 - Rokoko Baby

  • Wer war am besten? 25

    1. Lisa-Marie (12) 48%
    2. Aleks (9) 36%
    3. Sihe (7) 28%
    4. Marie-Luise (6) 24%
    5. Rebecca (6) 24%
    6. Jil (5) 20%
    7. Amelie (4) 16%
    8. Anna-Lena (2) 8%
    9. Jana (1) 4%
    10. Joana (0) 0%

    Fotos: Kenneth Cappello


    Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…el-6/episode-11-staffel-6 bei 14 min.

    Fotos: http://thentmblog.blogspot.de/…coco-mother-hipsters.html
    und hier: http://www.prosieben.de/tv/ger…byshooting/die-baby-fotos



    Also das Shooting kam hier im Forum nicht gut an. Es gab in anderen NTM Formaten Shootings mit einer ähnlichen Idee, die sehr viel bessere Ergebnisse brachten.


    Ihr habt so viele Stimmen wie ihr wollt.


    Viel Spass.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

    2 Mal editiert, zuletzt von Aiva ()

  • Bei diesem Shooting scheint keiner der Beteiligten vom Fotografen bis zum letzten HiWi irgendeine Ahnung gehabt zu haben, was das eigentlich werden soll, und genau so sehen die Ergebnisse auch aus. Eigentlich kann man die einzelnen Bilder gar nicht kommentieren, denn wenn man nicht weiß, was das Konzept war, wie soll man sich dann ein Urteil bilden, ob jemand das umgesetzt hat? :schulterzuck:


    Besonders negativ stechen für mich Anna-Lena und vor allem Jana heraus, die beide aussehen wie die als hübsch getarnte böse Hexe, die das Kind gleich auffrißt :pinch: (und ich glaube bei aller Ahnungslosigkeit zu wissen, daß das beim Shooting nicht dargestellt werden sollte :D ).


    Am ehesten nach Modeln sieht die Sache für mich bei Lisa-Maria aus, die dieses extreme Styling gut verträgt und eine angenehme Ruhe in das ganze Chaos bringt. Jils Bild finde ich auch noch ganz schön, auch wenn das Kind heult.
    Bei Marie-Luise hätte es fast zu einer Stimme gereicht, aber mich stört das zweite Kind, das neben ihr steht (kann sie natürlich nichts dafür).


    Edit: Warum gibt es eigentlich Umfragen Nummer 9 und 11, aber keine 10? Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

  • Von allen dämlichen Shootings die je bei GNTM gemacht wurden (und das waren ja wirklich nicht wenige) ist das für mich die absolute Krönung. Ich weiß gar nicht, was das eigentlich aussagen soll.


    Aleks sieht eigentlich total schön aus, aber das Kind und die ganzen Spielsachen sehen einfach dermaßen deplatziert aus.


    @ Konni: :joke: Ich hab's mir bei Anna-Lena auch gedacht. Sie sieht wirklich aus, als wollte sie das Kind in den Ofen schieben.


    Von mir gibt's keine Stimme.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich unterschreibe Konnis Kommentar einfach mal ^^ Lisa-Marie sieht für mich als einzige nach Model aus. Dann hab ich noch Aleks eine Stimme gegeben, die gefiel mir auch noch ganz gut.
    Total seltsames Foto-Shooting...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich kann mich euch nur anschliessen: Das war der Gipfel an Konzeptlosigkeit! Es ging (offenbar) nur darum, die Mädchen an ihre Grenzen zu bringen.


    Und so sehen die Bilder dann auch aus. Von Modelling ist da kaum etwas zu sehen, alle sehen nach Kostümparty mit Kindern aus - Spass mags ja machen, aber mit Fashion hat dann das herzlich wenig zu tun.


    Die einzigen beiden, die in meinem Empfinden ihr Gesicht unter Kontrolle haben, sind LIsa-Marie und Sihe, der Rest grinst nur verdattert in die Kamera oder ist grad ganz überfordert (Aleks). Lisa-Marie gefällt mir hier gar nicht mit dem (uncharakteristischen) Schmollmund.


    Bleibt Sihe. Dem Bild kann ich sogar etwas abgewinnen. Ich mag ihren Gesichtsausdruck, der gleichzeitig natürlich und doch kontrolliert wirkt. Das Baby finde ich sehr süss, wie es sich ihr zuwendet. Der Moment ist schön eingefangen und tut den Augen nach all dem Nonsense vorher wohl.


    Eine Stimme also für Sihe. :)

  • Never shoot with babies and dogs! Sie sind IMMER die eye-catcher. Allein die Idee, da etwas anderes zu inszienieren, ist vollkommen absurd.


    Ich mag den Mädeln auch gar nicht vorwerfen, dass sie SICH im Bild inszenieren. Genau das wird die Anforderung auch am Set (und von Mama Heidi) gewesen sein. Aber die Ergebnisse find ich einfach erbärmlich. Es ist ja bemerkenswert, wie fröhlich und herzlich Amelie rüberzukommen schafft, aber dennoch ist für mich auch das Bild verfehlt.


    Die einzige, die dem Bild nach auf akzeptable Weise was von der Würde der Babies weiß ist Lisa-Marie. Ich weiß nicht mehr. wie's war, aber schätze mal, dass sie für die bewegungslose Pose eher Abzüge in der Bewertung bekommen hat.


    Hier aber kriegt Lisa-Marie für mich die einzige Stimme.