Umfrage #8 - Hot Like Fire

  • Wer war am besten? 26

    1. Lisa-Marie (11) 42%
    2. Aleks (8) 31%
    3. Jil (8) 31%
    4. Amelie (7) 27%
    5. Jana (6) 23%
    6. Anna-Lena (6) 23%
    7. Joana (4) 15%
    8. Marie-Luise (4) 15%
    9. Sarah (4) 15%
    10. Rebecca (3) 12%
    11. Isabel (2) 8%
    12. Sihe (1) 4%
    13. Florence (0) 0%
    14. Natascha (0) 0%
    15. Paulina (0) 0%

    Fotograf: Tom Concordia


    Aufgabe ist klar: sexy, sexy, sexy mit Feuer im Hintergrund.
    Man beachte das Feuerschwert :D


    Dieses Fotoshooting wurde an Stelle des Livewalks zur Entscheidung gemacht. Die Mädchen wurden paarweise fotografiert, die jeweils bessere kam direkt weiter, die andere musste zittern.


    Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…fel-6/episode-8-staffel-6 bei 38 min.


    Fotos: http://thentmblog.blogspot.de/…ntm-c6-hot-like-fire.html
    und hier: http://www.rtvgames.com/showth…45&viewfull=1#post1924545


    Ihr könnt hier die Mädchen einzeln bewerten. Ich schneide das dann aus.


    Ihr habt so viele Stimmen wie ihr wollt.




    Viel Spass

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ich glaube, das habe ich bisher bei jedem Shooting dieser Staffel geschrieben (und wenn nicht geschrieben, dann zumindest gedacht): Ich mag das Shooting nicht!!!
    Was das angeht merke ich gerade, dass die sechste Staffel für mich wohl das Schlusslicht ist, denn ich habe gerade noch mal nachgesehen und es kommt wirklich nur noch ein einziges Shooting, das mir wirklich gefallen hat (und eines das okay war).
    Hier habe ich für Jil abgestimmt.

  • au weia, da haben sie aber heftig gephotoshopt :D Jana hatte doch niemals so eine schmale Taille? Und bei Isabel sieht es aus, als sei der Bauchnabel seitlich gewandert :D


    Mir gefallen hier Lisa Marie und Jil ganz gut.
    Das Shooting an sich finde ich jedoch grauenhaft und habe es auch als eines mit extrem viel (gescriptetem) Rumgezicke in Erinnerung. Aber dadurch zeichnete sich ja im Grunde die gesamte Staffel aus :rolleyes:

  • Jemine, ein solch spektakuläres Set, und dann ist ein Foto nach dem anderen für die Tonne...


    Die einzigen, die mir gefallen, sind Jana, Marie-Lu und Jil.

  • Wieder eines der typischen grottigen Shootings dieser Staffel. Dabei hätte dieses wenigstens vom Setting und Styling eigentlich das Potential für gute Bilder gehabt.


    Ich dachte eigentlich, mir kamen damals die Shootings so schlecht vor, weil wir aus der 5. Staffel von Kristian Schuller so verwöhnt waren. Aber das stimmt nicht. Die 6. Staffel HATTE einfach überwiegend Shootings für die Tonne.


    Amelie: Ihr Styling und ihr Gesichtsausdruck gefallen mir richtig gut. Aber sie scheint nur aus Kopf und Gliedmaßen zu bestehen und keinen Rumpf zu haben, das wirkt irgendwie gruselig.
    Aleksandra: So merkwürdig verdrehte Haltung und starrer Blick, auch nur gruselig. Und die rechte Hand wirkt recht unbeholfen.
    Florence: Die Pose ist schon nicht unbedingt der Hit, aber der Schmollmund versaut es endgültig.
    Joana: Steht recht einfallslos da und guckt etwas dümmlich.
    Jana: Ihr Gesicht sieht so böse aus, und die Haltung der Arme gefällt mir auch nicht.
    Lisa-Maria: Steht eigentlich auch recht einfallslos da, aber irgendwie sieht sie richtig heiß aus. 8o
    Isabel: Ich kann immer nur auf diesen seltsam verrutschten Bauchnabel starren. Und wenn ich den Blick doch davon losreißen kann, stören mich die extem glänzenden Beine.
    Marie-Luise: Hält die Fackel extrem unbeholfen und guckt zu bemüht.
    Sihe: Wirkt eher fehl am Platz oder so, als hätte der Dorffotograf sich mal an einer etwas ausgefallenen Aufnahme versucht und wäre daran gescheitert.
    Natascha: Wirkt völlig fehl am Platz.
    Sarah: Wirkt völlig fehl am Platz.
    Paulina: Mittelprächtig, überzeugt mich nicht wirklich.
    Jil: Übertreibt es deutlich mit dem Sexy-Ausdruck.
    Rebecca: Zu verrenkt, rechter Arm zu steif und gestreckt, und wieder mal der typische Rebecca-Blick mit den halbgeschlossenen Augen.
    Anna-Lena: Das Gesicht wirkt mir einen Ticken zu vulgär, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, an sich finde ich sie echt heiß auf dem Bild.


    Meine Stimmen gehen an Lisa-Maria und Anna-Lena.

  • Wieder so ein herrlich blödes Shooting, bei dem sich wohl jedes Model freut, wenn sie keine Bilder davon in ihrer Modelmappe hat. Aber es ging natürlich um den Zickenkrieg...


    Amelie und Aleksandra: Wirken beide extrem böse und sehen auch sonst extrem komisch aus auf dem Foto. Aleks hat immerhin noch eine etwas glücklichere Pose erwischt.
    Florence und Joana: Florence macht zu sehr auf Sex-Bombe. Joana sieht irgendwie verunsichert aus.
    Jana: Tolle Taille, aber das Gesicht ist mir zu hart.
    Lisa-Marie und Isabel: Lisa-Marie sieht heiß aus. Den Gesichtsausdruck von Isabel finde ich irgendwie gruselig.
    Marie-Luise und Sihe: Marie-Luise erinnert mich irgendwie an Wonder Woman. Find ich super. :thumbup: Bei Sihe machen leider die Haare alles kaputt.
    Natascha und Sarah: Da finde ich Sarah noch um Welten besser. Sie schafft wenigstens eine gut Pose, auch wenn ihr Gesichtsausdruck nicht ganz mein Fall ist. Zu Natascha sag ich mal lieber nichts...
    Paulina und Jil: Paulina sieht wie ein trotziges Kleinkind aus. Jil übertreibt es gewaltig mit sexy Ausdruck und Pose.
    Rebecca und Anna-Lena: Rebecca mit ihrem Schlafzimmerblick sieht aus als hätte sie sich vor dem Shooting noch schnell einen gedreht... :rolleyes: Anna-Lena guckt aus wie eine zerzauste, wütende Hexe.


    Meine Stimmen gehen an Lisa-Marie und Marie-Luise.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Also als Paarshooting ist das definitiv voll in die Hose gegangen. Das einzige Bild, welches für mich mit beiden Models im Zusammenspiel funktioniert, ist das von Aleks und Amelie. Daher geht an die beiden auch eine Stimme.
    Ansonsten gefällt mir das Set eigentlich ganz gut, aber wie fast immer bei GNTM, sind auch hier die Outfits wieder ein Negativpunkt für mich. Wirkt einfach nur billig. Auch deswegen gefällt mir das Bild von Aleks und Amelie, weil man da nicht so viel von den Bikinis sieht.
    Das Posing wirkt der meisten Models wirkt entweder zu tacky, wie z.B. bei Florence die ihre Schnute zieht, oder völlig verloren und unbeholfen, wie z.B. bei Joana die einfach nur ratlos in der Gegend rumsteht.
    Jepp, ich bleib dabei, nur Stimmen für das Bild von Amelie und Aleks.

  • Haha, da kommt bei den Bildern die Meldung dass gewisse Inhalte nicht jugendfrei sind?
    Bei diesen Bildern, verständlich... :joke:


    Von allen gefällt mir Alexandras und Amelies Foto am besten. Echt tolles Shoot. Auch Joana sieht super aus auf dem Foto, aber mit Florence zusammen harmoniert es für mich nicht. Das von Sihe und Marie-Luise gefällt mir am wenigsten.

  • Mir gefallen Lisa-Maria, Jana und Aleks am besten. Mit dem Abstand von ein paar Jahren bin ich anscheinend in der Lage Jana doch noch etwas abzugewinnen. Naja, oder zumindest auf diesem Foto gefällt sie mir wirklich. :D


    Im übrigen finde ich sehr viele auf diesen Fotos wirklich schrecklich. Dazu gehören auch Florence und Isabel, die ich eigentlich positiv in Erinnerung habe. Aber bei Florence finde ich sowohl die Pose als auch das Gesicht ganz furchtbar.