Umfrage #6 - Bond Girls

  • Wer war am besten? 25

    1. Sihe (14) 56%
    2. Aleks (11) 44%
    3. Jana (9) 36%
    4. Florence (6) 24%
    5. Isabel (4) 16%
    6. Lisa-Marie (4) 16%
    7. Jil (3) 12%
    8. Joana (3) 12%
    9. Sarah (3) 12%
    10. Amelie (2) 8%
    11. Rebecca (1) 4%
    12. Anna-Lena (0) 0%
    13. Marie-Luise (0) 0%
    14. Natascha (0) 0%
    15. Paulina (0) 0%
    16. Simone (0) 0%
    17. Tahnee (0) 0%

    Fotograf: Marc Baptiste


    Fotos: http://thentmblog.blogspot.de/…2/gntm-c6-bond-girls.html
    oder hier: http://www.rtvgames.com/showth…36&viewfull=1#post1910736


    Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…fel-6/episode-6-staffel-6 bei 15 min


    Ihr habt so viele Stimmen wie ihr wollt.


    Viel Spass


    Edit: ich habe die Umfrage "lovers in hotel suite" geändert. Man kann jetzt auch Becci und Marie-Luise eine Stimme geben.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Das war ein schwieriges Shooting, weil es sehr viel Ausdruckskraft und eine starke Pose braucht, damit einem der Helikopter nicht die Show stielt.


    In meinem persönlichen Empfinden hat das nur Aleks geschafft, daher nur eine Stimme an sie. :thumbup:

  • Wieder mal ein grottenschlechtes Shooting. Zumal man auf den Bildern die Models wirklich fast mit der Lupe suchen muß.
    Die Bildausschnitte mit den Gesichtern im zweiten Link machen es aber eigentlich nur noch schlimmer, also versuche ich in erster Linie nach dem Gesamteindruck zu werten.


    Aleksandra: Auch wenn der linke Arm etwas seltsam verdreht wirkt, ist das doch eins der besseren Bilder. Da ist ordentlich Körperspannung, sie wirkt dynamisch, man nimmt ihr die Bond-Situation ab.
    Amelie: Steht da ein bißchen in der Tür wie bestellt und nicht abgeholt.
    Anna-Lena: So, wie sie sich am Hubschrauber abstützt, habe ich Angst, sie fällt gleich runter. Wirkt mir insgesamt zu unsicher.
    Florence: Wirkt einfach zu bemüht, überzeugt mich nicht.
    Isabel: An sich gute Pose, aber ich sehe da zu offensichtlich Model und zu wenig Bond-Girl. Vielleicht, weil es einfach so eine typische Modelpose ist, die sie auch im Bikini am Strand für ein Lookbook machen könnte.
    Jana: Durch die extrem verdrehte Schulter wirken Oberkörper und Kopf sehr disproportioniert, und Jana wirkt so klein und übermäßig dünn wie eine Zwölfjährige.
    Jil: Hält sich krampfhaft fest und stützt die andere Hand in die Hüfte, weil sie modeln soll. Für mich ein Totalausfall, außerdem wirken ihre Beine hier sehr kurz.
    Joana: Sieht viel zu bemüht aus, und selbst auf die Entfernung gefällt mir ihr Gesicht nicht.
    Lisa-Maria: Auch viel zu sehr ums Modeln bemüht, als daß sie ein überzeugendes Bond-Girl abgeben könnte.
    Marie-Luise: Noch eins der besseren Bilder, weil sie nicht ganz so verkrampft wirkt. Aber so ganz will es mir nicht gefallen.
    Natascha: Die Pose wirkt durch das starke Vorbeugen und den einwärts gedrehten Fuß echt dämlich. Und die extremen Pausbacken stechen selbst auf diese Entfernung unvorteilhaft heraus. Es ist mir ein völliges Rätsel, was sie in der Sendung verloren hatte.
    Paulina: Sieht aus, als hätte sie den Hubschrauberrundflug auf dem örtlichen Flugtag gewonnen und würde sich gerade darüber freuen.
    Rebecca: Viel zu bemüht. Ihre Brüste und Schultern sehen merkwürdig disproportioniert aus, und wo ist ihr Hals geblieben?
    Sarah: Eins der besseren Bilder, aber wirkt eine Idee zu bemüht nach "Ich muß jetzt ein Bond-Girl spielen".
    Sihe: Komisch, Sihe nehme ich das Bond-Girl total ab, obwohl sie es objektiv gesehen auch nicht besser macht als andere.
    Simone: Sich aufrecht hinzustellen und die Hand in die Hüfte zu stützen, reicht zum Modeln meist nicht aus...
    Tahnee: Noch eine, die meint, wenn sie sich hinstellt, Brust raus, Bauch rein, Hand in die Hüfte gestützt, dann ist das Modeln. Tja, und ihr Gesicht wirkt selbst in dieser Miniaufnahme irgendwie unattraktiv.


    Meine Stimmen gehen an Aleksandra und Sihe. Knapp an einer Stimme vorbei sind Marie-Luise und Sarah.

  • Bei den meisten kann man das Gesicht gar nicht richtig erkennen, so winzigklein wie die auf den Fotos drauf sind. :S


    Mir gefällt eigentlich nur das Bild von Sihe. Desewegen Stimme an sie.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich finde das Shooting jetzt gar nicht so schlimm. Das Hauptproblem ist für mich eigentlich nur, dass keine einzige wirklich eine gute Performance abgeliefert hat. Entweder die Pose, oder der Gesichtsausdruck sind für mich bei jedem einzelnen Bild problematisch. Ansonsten finde ich, hätte man durch modische Outfits das Shooting noch bereichern können. Denn so ist das ganze schon recht eintönig.


    Am wenigsten Probleme habe ich mit den Bildern von Sarah und Sihe.