Umfrage #4 -High Voltage

• Wer war am besten? 21

1. Jana (14) 67%
    2. Anna-Lena (4) 19%
    3. Joana (4) 19%
    4. Aleks (3) 14%
    5. Franziska (3) 14%
    6. Isabel (3) 14%
    7. Rebecca (3) 14%
    8. Amira (2) 10%
    9. Sarah (2) 10%
    10. Simone (2) 10%
    11. Amelie (1) 5%
    12. Tahnee (1) 5%
    13. Florence (0) 0%
    14. Jil (0) 0%
    15. Lisa-Marie (0) 0%
    16. Marie-Luise (0) 0%
    17. Natascha (0) 0%
    18. Paulina (0) 0%
    19. Sihe (0) 0%

Fotograf: Matt Mc Cabe (denke ich)

Aufgabe: Die Mädchen sollten in einem Käfig posieren, der unter Strom gesetzt wurde, dabei sollten sie aber lachen und sich über die Gefahr lustig machen.

Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…fel-6/episode-4-staffel-6 bei 5:50 in Teil 1.2.

Fotos: http://thentmblog.blogspot.de/…gntm-c6-high-voltage.html

Bei den Fotos gibt es zweimal Florence. Die Blonde ist aber Franziska.

Ihr habt so viele Stimmen wie ihr wollt.

Viel Spass

FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

• Bei dieser Staffel habe ich echt überlegt, die Option "keins" in die Umfragen mit aufzunehmen, denn da kommen noch echt ein paar sinnlose Shootings. :)

FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

Edited once, last by Aiva ().

• Ein furchtbares Shooting. Die einzigen, die hier für mich überhaupt die Aufgabe erfüllt haben, sind Isabell, Jana und Joana. Der Rest ist echt für die Tonne... :S

• Pfui deibel! :wacko: Mal abgesehen davon, dass das Shooting absolut irrsinnig ist, gefällt mir hier tatsächlich kein einziges von den Bildern. Am wenigsten schlimm finde ich die von Jana und Simone. Für eine Stimme reicht das aber trotzdem nicht.

C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

C16: Luca, Soulin

All-time Favourites:

- Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -

• Ein selten dämliches Shooting, bei dem von vornherein absehbar war, daß keine gescheiten Bilder rauskommen konnten. Ich wußte damals schon nicht, ob ich lachen oder heulen soll. :rolleyes: Dieser komische Mann in dem plumpen Anzug versaut halt einfach schon mal per se jedes Bild, egal was das Model anstellt. Von daher bewerte ich einfach mal nur den rechten Teil des Bildes und blende diesen komischen Mann gedanklich nach Kräften aus.
    Aleksandra: Das finde ich gar nicht mal schlecht. Sie schafft es jedenfalls, zu schreien und dabei gut auszusehen, und das ist schwierig, wie uns zahllose NTM-Shootings mit "Schrei doch mal richtig!" gelehrt haben.
    Amelie: Bei ihr weiß ich nicht, ob sie sich kaputt lacht oder dringend aufs Klo muß, und der Mund ist auch einfach viel zu weit aufgerissen.
    Amira: Die fast geschlossenen Augen gefallen mir gar nicht, und die Pose paßt eher in ein "Was ziehe ich zu Silvester an?"-Shooting einer drittklassigen Frauenzeitschrift.
    Anna-Lena: Steht steif da, lacht seltsam, hat keinen Hals und total schiefe Schultern.
    Florence: Das Gesicht besteht nur aus Mund, das wirkt doch recht grotesk.
    Franziska: Hat ohnehin ein Gesicht, das auf vielen Fotos recht ordinär wirkt, und die herausgestreckte Zunge macht es alles andere als besser.
    Isabel: Auch ein Gesicht, das nur aus Mund zu bestehen scheint, außerdem wirkt der Ausdruck gleichzeitig total gekünstelt und leicht dümmlich.
    Jana: Noch eines der bessseren Bilder, aber das Gesicht wirkt etwas zu verzerrt, und sie sieht auf dem Bild aus, als wäre sie maximal 1,60 m groß.
    Jil: Wie sie da steht und lacht, ist hübsch, aber völlig belanglos. Das würde in jeden Katalog passen, aber nicht zu so einem Shooting.
    Joana: Erinnert mich hier an eine Hexe, die von irgendeinem Zauber getroffen wurde und entsetzt schreit, weil sie weiß, daß sie sich im nächsten Moment auflöst. Irgendwie muß ich bei dem Bild immer lachen, weil ich es so grottenschlecht finde.
    Lisa-Maria: Steht einfach nur dekorativ in der Gegend rum, aber ohne jeden Bezug zum Thema des Shootings.
    Marie-Luise: Hübsch, aber irgendwie wirkt das Gesicht schief, und wirklich zum Thema paßt es auch nicht, wie sie da steht und in die Kamera strahlt.
    Natascha: Bei ihr kann ich mich wie bei Amelie nicht entscheiden, ob sie lacht oder aufs Klo muß. Und ihrem Gesicht konnte ich nie was abgewinnen.
    Paulina: Pose zu verrenkt, Gesicht zu fröhlich, paßt auch nicht zur Pose, Unterkörper zu stämmig im Vergleich zum extrem schlank wirkenden Oberkörper.
    Rebecca: War ja angeblich so toll, daß sie es allen anderen noch mal vorführen mußte, aber sie wirkt hier so übertrieben und überdreht wie fast immer zu ihren Anfangszeiten.
    Sarah: Hier stimmen die Proportionen im Bild gar nicht, sie wirkt ja riesig im Vergleich zu dem Mann. Sie selbst wirkt recht stämmig, und was macht sie da? Winkt sie ihm zu? 8|
    Sihe: Hat wohl gerade mit einem rutschenden Träger zu tun, lacht deshalb verlegen, oder was soll mir das Bild sagen? Und sie sieht hier so klein aus, wie sie ist.
    Simone: Was hat ihr Gesicht mit einem Model zu tun? :thumbdown: Die Pose wäre ganz ok, aber der Mund ist viel zu übertrieben aufgerissen, dadurch wirken auch die Augen so zusammengekniffen.
    Tahnee: Betet sie ihn an? Fleht sie um Gnade? Ihr Gesicht wirkt jedenfalls im Halbprofil noch unattraktiver als von vorne.

Ich gebe Aleksandra eine Stimme, auch wenn die Bilder im Grunde alle nur für die Tonne taugen.

Stimmt ab bei unserem foreneigenen Modelwettbewerb NBNB 9!

• Zweifellos eins der besten Shootings aller Zeiten. Mat McCabe hat hier erneut bewiesen, dass auf ihn Verlass ist. Absolut genial, wie simpel er den Bildaufbau gestaltet. Ein Dreijähriger hätte es kaum besser hingekriegt. Aber das wahre Highlight ist natürlich das oscarreife Schauspiel aller Beteiligten. Eine glaubwürdiger als die andere. Die intensive Interaktion der Models mit Mr. Volt zieht einen regelrecht in die Situation hinein. Ich spüre regelrecht das Kitzeln der Elektrizität durch meinen Körper zucken.
    Es fällt mir hier wirklich schwer mich auf die besten Bilder festzulegen, weil ich alle so gut finde.

Stimme an Joana. Wenn schon so super cheesy, dann auch die volle Ladung. :D