Umfrage #7 - Under the Covers

  • Wer war am besten? 31

    1. Alisar (16) 52%
    2. Laura (15) 48%
    3. Luisa (15) 48%
    4. Victoria (12) 39%
    5. Wioleta (7) 23%
    6. Leyla (6) 19%
    7. Neele (6) 19%
    8. Hanna (5) 16%
    9. Jaqueline (2) 6%
    10. Pauline (2) 6%

    Location: Model Villa
    Fotograf: Heidi klum


    Ohne Makeup mit Lingerie im Bett.




    Fotos: http://thentmblog.blogspot.de/…e-beauty-shoot-under.html


    Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…fel-5/episode-9-staffel-5 Teil 1 bei 35 min.

  • Meine Stimmen gehen an Laura, Leyla und Louisa.


    Der Rest gefällt mir wenig bis gar nicht; am schlimmsten mit Abstand finde ich das Bild von Hanna mit diesen total verquollenen Augen (hat wahrscheinlich vorher wiederne Runde geheult, die Gute :rolleyes: ), Neele sieht aus, als hätte sie irgendwas ganz Merkwürdiges eingeworfen, und bei Alisar stört mich der Versuch eines Schlafzimmerblicks doch sehr (ansonsten finde ich sie sehr schön getroffen). Alle anderen Bilder finde ich dermaßen uninteressant, dass ich nicht mal Lust habe zu meckern :D

  • Das war eigentlich ein hübscher Versuch, nur finde ich ist nicht allzu viel Schlaues dabei rausgekommen...


    - Alisar: Irgendwie hübsch, aber irgendwie auch langweilig...
    - Hannah: Sieht für mich einfach furchtbar verquollen aus...
    - Jacqueline: Irgendwie hübsch, aber irgendwie auch langweilig...
    - Laura: Das hat was, aber irgendwie passt das Lachen für mich nicht so wirklich zum Beautyshot
    - Leyla: Der Blick ist der Hammer, aber ihr Gesicht wirkt, als wäre es verkehrtherum auf die Schultern gesetzt worden :wacko:
    - Louisa: Das ist ganz hübsch, obwohl mir ihr Mund da nicht so gefällt
    - Neele: OK, das IST ein Schlafzimmerblick...
    - Pauline: Das Bild hat was - ein ganz klein wenig mehr Intensität im Blick hätte ihm allerdings gut getan
    - Viktoria: Das Bild ist eigentlich ganz gut, nur habe ich Viktoria leider ganz und gar nicht gemocht - einfach nicht mein Fall...
    - Wioleta: Das ist schwer zu beurteilen, weil es ein wenig anders aussieht... Hm, eigentlich finde es aber ganz hübsch, und Wioleta war ja auch toll!


    Ich vergebe nur Leyla und Wioleta eine Stimme.

  • Leyla, Louisa und Viktoria bekommen meine Stimmen. :)

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • KEINE Stimme für die Fotografin! Allein schon die Themenwahl: "mit Lingerie". Die Frau ist ja derart variabel ... :duh:


    Und dann ist nur bei Viktoria was davon zu sehen. Große Güte! Viktoria aber find ich langweilig - wahrscheinlich war's nötig, die Lingerie dann doch außen vor zu lassen. Und "Under Cover"? Wo sieht man denn des bitte? Wenn die Bilder nicht gleich mit Ansage kommen, dann hat man hier nur seltsame Porträts. Die Fotografin hat sich TV-mäßig mal wieder schön in Szene gesetzt, die Ergebnisse sind aber miserabel. Nie wieder bitte!


    Meine Stimmen für:
    - Alisar: für mich noch das sinnlichste Bild
    - Hanna und Neele: beide derartig daneben, dass es schon wieder was über die Gesichter sagt und im Portfolio wirken könnte.

  • Das fand ich ein eher dämliches Shooting. Also mit Heidi. Bei einem gescheiten Fotografen hätten da tolle Bilder entstehen können.


    Alisar: Nicht eines ihrer besten Fotos, aber in diesem komischen Shooting sticht es dann doch positiv hervor.
    Hanna: Sieht hier so verquollen aus, als hätte man sie nach einer durchsoffenen und durchgeheulten Nacht fotografiert. Oder als hätte sie eine allergische Reaktion, die die Augen zuschwellen läßt.
    Jacqueline: Für ihre Verhältnisse kein schlechtes Bild, aber ein Model sehe ich trotzdem nicht.
    Laura: Ich weiß nicht, irgendwie wirkt ihr Lachen hier unecht.
    Leyla: Da gefällt mir die Nase nicht. Irgendwie kann ich gar nirgends anders hinsehen, diese Nase zieht meinen Blick immer wieder zwanghaft auf sich.
    Louisa: Das Gesicht wirkt mir deutlich zu breit und zu puppenhaft.
    Neele: Wirkt fast so aufgequollen wie Hanna und dazu noch bekifft oder sonstwie unter Drogen. Ziemlich dümmlich wirkt der Gesichtsausdruck auch. Ich glaube, das ist eins der schlimmsten Fotos, die je von Neele gemacht wurden.
    Pauline: Für ein Nichtmodel ein ganz nettes Bild.
    Victoria: Sieht mir hier irgendwie zu herb aus, wobei ich schwer beschreiben kann, was mich genau an dem Bild stört.
    Wioleta: Völlig belangloses Bild.


    Kann mich hier nur für Alisar zu einer Stimme durchringen.

  • Die Models sahen beim Shooting teilweise wirklich heiß aus... aber das war mal wieder nur für die Bewegtkameras. :rolleyes:
    Zu den Bildern gibt es nicht viel zu sagen, außer dass Heidi sich hier nicht erfolgreich profilieren konnte.
    Die meisten Bildern finde ich richtig, richtig schwach, und werden selbst den weniger guten Models nicht gerecht.


    Stimmen an Alisar und Wioleta.


    Woran liegt es eigentlich, dass es von Wioletas Fotos nie richtige Versionen gibt, sondern immer noch Mini-Screenshots? ?(


    Btw Louisas Name ist auch in dieser Umfrage falsch geschrieben.

  • Meine Stimme geht an Alisar.


    Hannah und Neele sehen total verquollen aus. Wioletas Foto hätte noch ganz schön sein können, aber das Foto ist von absolut schlechter Qualität, so dass man es nicht richtig einschätzen kann.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Hannah und Neele sehen total verquollen aus.


    Jo, allerdings :)


    Und Dank deiner aktuellen Stimmabgabe sehe ich gerade, dass ich im letzten Herbst für die beiden gestimmt habe, weil sie "so daneben" waren, dass es schon wieder brauchbar sein könnte . ... Also, äh, ich kann den Gedanken nicht mehr ganz rekonstruieren, lach, wer weiß was mit mir bei der Stimmabgabe war ^^

  • Louisa und Laura, aber kein Make-up....das sehe ich anders. Die anderen sind alle entweder verquollen oder sehen alt aus oder gucken so aus der Wäsche...

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: