Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AusNTM 10)

  • 2 Aleyna
    1 Sabine

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Zum ersten Mal ein Favoritenwechsel bei mir: Ich bin ein bisschen in mich gegangen, und hab überlegt, wen ich als Model spannender finde. Aleyna hat meiner Meinung nach mehr Potential, schon allein aufgrund ihrer Größe. Sabine ist mir 173 einfach ein bisschen klein. Da kommt die Tatsache, dass sie beim Casting aufs Kleid tritt, wenig überraschend, da es ihr wohl einfach zu lang war. Aber Sabine ist mir sehr sympathisch und ich finde sie insgesamt spannender. Bei ihr würde ich mit deutlich mehr Interesse verfolgen, wie ihre Karriere weitergeht. Zudem wie pinda schrieb, ist Aleyna bisher in ihren Fotos sehr einseitig rübergekommen. Also ganz knapp:


    2 Sabine
    1 Aleyna

  • Auswertung Folge 9


    Wie üblich haben 11 User ein letztes Mal abgestimmt und die Top 2 in eine Reihenfolge gebracht.


    [Blocked Image: https://abload.de/img/folge9aise9.png]


    Kaum zu glauben, aber wahr: Sabine hat es tatsächlich geschafft, Aleyna im allerletzten Voting der Staffel von Platz 1 zu stoßen und sich nach dem geteilten ersten Platz von letzter Woche die Alleinherrschaft zu sichern 8o
    Das Voting war ein Krimi und die Führung wechselte von Sabine zu Aleyna, nur um ganz zum Schluss wieder mit 17:16 bei Sabine zu laden. Ausgehend von dieser Top 2 wäre Sabine also unsere Staffelsiegerin.


    Wer unsere Gewinnerin wäre, wenn wir die Votingergebnisse der gesamten Staffel betrachten und wie sehr sich unsere TMF-Call Out Order von der der Jury unterscheidet, seht ihr in der Gesamtübersicht im nächsten Beitrag :)

  • Gesamtübersicht Staffel 10


    Hier ist eine tabellarische Übersicht darüber, wie die Kandidatinnen bei uns die gesamte Staffel über abgeschnitten haben:


    [Blocked Image: https://abload.de/img/gesamtbersichtstaffelwdswp.png]


    Aleyna wäre ziemlich eindeutig unsere Gewinnerin! Auf Platz 2 wäre Vitoria und Platz 3 würde Linnea belegen.
    Bis auf die Platzierungen von Vitoria und Daisy stimmen wir mit der Jury überraschend oft fast überein und im Fall von Kassidy und Sofie lagen wir sogar komplett gleich. Ich glaube also man kann sagen, dass die Jury dieses Jahr einen guten Job gemacht hat 8)



    Hier ist ein Diagramm über die Beliebtheit der Top 5 im Laufe der Staffel:


    [Blocked Image: https://abload.de/img/gesamtbersichtstaffeli5sv8.png]



    Wenn man diese Staffel in den Kontext aller Beliebtheitsvotings der ausländischen NTM-Ableger stellt, gehört Aleyna definitiv zu den beliebtesten Kandidatinnen. Sie hätte fast eine Sang In abgezogen und jeden FCO erhalten, aber im letzten Voting hatte Sabine die Nase vorne.
    Prozentual gesehen ist Aleyna beliebter als viele Forum-Gewinnerinnen, aber liegt hinter Sang In (Asia 4) und Sophie (Britain 9)
    Sofie dagegen ist eine der unbeliebtesten NTM-Kandidaten seit ich die Votings leite. Sie liegt sogar noch hinter Bello (America 22) und seinen 15,4% Hier ist jedoch zu beachten, dass bei ihm 8 Zwischenwerte vorliegen und es bei Sofie nur der Eindruck aus dem Vorvoting war. Unbeliebter als die beiden waren bisher nur Alex Needham (Britain 10) und Gwen "ich war Schönheitskönigin und will wieder High Fashion Model werden" Ruais (Asia 4)


    Vielen Dank für eure Beiteiligung und bis zur nächsten NTM-Staffel :)

  • Danke für das Beliebtheitsvoting!
    Ich finde es immer spannend zu sehen, wie die Kandidaten insgesamt so im Forum ankommen und wie sich das auch über die Staffel hinweg ändert.
    Mir hat Aleyna ja zu Beginn ganz gut gefallen und ich sehe nach wie vor, dass sie direkt starten könnte als Model zu arbeiten, aber ich konnte mich immer weniger für sie begeistern. Daher meine Frage an diejenigen, die Aleyna auch zum Schluss auf ihrem ersten Platz hatten: Wie würdet ihr es einschätzen, ist Aleyna für euch auch über die verschiedenen NTMs hinweg eine Spitzenkandidatin oder liegt ihr eindeutiger Gesamtsieg doch auch daran, dass die Konkurrenz eher schwach war?

  • Jun, ich fand die Konkurrenz gar nicht soo schwach. Aleyna würde in einem Ranking aller NTMs bisher bei mir auf jeden Fall im vorderen Drittel landen, wo genau könnte ich grad aber gar nicht sagen, weil ich viele Teilnehmerinnen spontan nicht im Kopf habe :)


    Danke fürs Beliebtheitsvoting und die Auswertungen, Simbo :inlove:

  • Oh - dann ist ANTM natürlich zuerst dran (das kann ich mir aber einfach nicht mehr ansehen, weil zu trashig (und ich mag trash eigentlich sehr!).
    Oder hat sich da was Grundlegendes geändert? Dann versuche ich es gerne wieder.


    Bei BNTM sollen jetzt wohl die final 3 feststehen
    http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=116142&page=17


    Wann es ausgestrahlt wird, weiss ich allerdings nicht.

  • Genau das können wir jetzt ja schlecht sagen. Schau doch einfach mal in den Staffel 23 Thread, da sind viele Links und Infos zur Revamp-Staffel :) Ich überlege dagegen BNTM sausen zu lassen, weil mir da die Kandidatinnen letzte Staffel zu trashig waren.