Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (AusNTM 10)

  • Das Vorvoting zur 10. Staffel Australia's Next Top Model kann beginnen :jubel:



    Der Vollständigkeit halber nochmal die Regeln:



    Das Vorvoting läuft bis zum 20. September :)

  • Bei mir wird das nach der ersten Folge bestimmt auch noch mal gründlich durcheinander gewirbelt.


    13 Aleyna
    12 Vittoria
    11 Summer
    10 Jessie
    9 Daisy
    8 Belinda
    7 Christie
    6 Jordan
    5 Laura
    4 Linnea
    3 Sabine
    2 Kassidy
    1 Sofie

  • Das ist aber schwierig. Es kann sein, dass sich die Reihenfolge komplett ändert sobald ich die erste Folge gesehen habe!


    13 Aleyna
    12 Linnea
    11 Jordan
    10 Jessie
    09 Vittoria
    08 Christie
    07 Belinda
    06 Laura
    05 Daisy
    04 Summer
    03 Sofie
    02 Kassidy
    01 Sabine

  • Ich hab mich grad mal durch die RTV Threads gewühlt...


    13 Aleyna (toll! Ich hoffe nur sie erinnert mich in 'echt' nicht so sehr an Amanda Ware, die ich nie leiden konnte. Auf machen Bilder ist die Ähnlichkeit echt erstaunlich.)
    12 Linnea (sehr hübsches Gesicht, wenn auch etwas zu rund, im Promo-Video sieht sie klasse aus)
    11 Vitoria (auf vielen Bildern sieht sie klasse aus, aber man sieht ihr die 25 Jahre leider an)
    10 Summer (gefällt mir ganz gut)


    Ab hier gefallen mir die Mädels schon nicht mehr :S


    9 Belinda (hat eher was von einer Schauspielerin, aber sieht auf manchen Bilder gar nicht schlecht aus)
    8 Laura (könnte Potenzial haben, aber ist nicht mein Typ)
    7 Jessie (der Mund gefällt mir nicht)
    6 Kassidy (bei ihr weiß ich nicht so recht wo ich sie einordnen soll, fällt vielleicht beim nächsten Voting in den Keller)
    5 Sabine (schöne Augenfarbe, aber hat was von einem Bauerntrampel)
    4 Jordan (die Nase versaut das Gesicht mMn)
    3 Daisy (wirkt mehr wie ein C-Promi-Sternchen als wie ein Model)
    2 Christy (ernsthaft?)
    1 Sofie (ernsthaft???)

  • Dann stimme ich auch endlich mal ab :)


    13 Jessie
    12 Kassidy
    11 Summer
    10 Linnea - sieht noch sehr unausgereift aus. Aber sie ist ja auch erst 16
    09 Vitoria - erinnert mich ein wenig an Aly Raisman, aber sieht wirklich nicht mehr taufrisch aus


    08 Daisy - Ihr Lachen hat was von diesem Kind aus einer alten Werbeanzeige, was ich gruselig finde 8|
    07 Aleyna - Amanda Ware sehe ich auch in ihr
    06 Belinda
    05 Laura - erinnert mich an Julia Wulf :pinch:


    04 Sabine - sieht alt aus und erinnert mich auch eher an ein trampeliges Landei
    03 Jordan
    02 Sofie
    01 Christy - hat was von einer Bulldogge und Victoria Swarovski

  • Auf den ersten Blick gefällt mir der Cast schon mal deutlich besser als letzte Staffel!


    13 Aleyna
    12 Linnea
    11 Vitoria
    10 Jordan
    09 Kassidy
    08 Jessie
    07 Laura
    06 Christy
    05 Belinda
    04 Sabine
    03 Summer
    02 Daisy
    01 Sofie

  • 13 Aleyna - Ihr Promo-Bild ist scheußlich (wie von allen anderen auch), aber ihr natürlicher Look wie im Vorstellungsvideo gefällt mir wirklich gut, Größe ist auch top. Frage ist nur, ob sie mir auch sympathisch sein wird. Da habe ich noch so meine Zweifel, sie wirkt auf den ersten Blick sehr oberflächlich. Ich hoffe einfach, dass sie ne Liebe ist.
    12 Vitoria - Mit 25 natürlich schon recht alt, aber mir gefällt sie ganz gut. Aber ob sie es mit den ganzen jungen Girlies lange aushält? :D
    11 Jessie - Mag ihren Look, aber sie ist ziemlich groß, mal schauen wie sie sich so bewegt.
    10 Sabine - Ich finde sie im Vorstellungsvideo super sympathisch. Schade, dass sie nur 173 groß ist.
    09 Belinda - Nerdy find ich sympathisch, und ihre goofy Art nervt mich (bisher) nicht. Aber ihre Schulterpartie finde ich etwas problematisch.
    08 Linnea - Ganz süß.
    07 Summer - Weiß nicht, kann in beide Extreme gehen.
    06 Cristy - Finde sie eigentlich ganz hübsch und sympathisch, aber ein Model seh ich noch nicht so wirklich, dazu dann nur 172 groß.
    05 Laura - Finde ich eigentlich ganz hübsch, aber sie hat ein wenig die Merkel-Mundfalten. Mundfalten können auch sehr charmant sein, aber in ihrem Fall finde ich wirken sie eher ungünstig. Dass sie sich freiwillig als "stereotypisches It-girl" beschreibt macht mich auch etwas skeptisch.
    04 Daisy - Ich mag ihre Art im Vorstellungsvideo nicht, scheint mir ein bisschen selbstverliebt, ansonsten durchaus recht hübsch.
    03 Kassidy
    02 Jordan
    01 Sofie - Ihr Gesicht ist gar nicht mein Fall.

  • Ich hoffe, dass ich recht regelmäßig mitmachen kann, weil es bei mir derzeit etwas turbulent ist. Aber ich gebe mein Bestes. :belle:


    13 Aleyna - wow, was für eine natürliche Schönheit. :anbet: Gefällt mir wahnsinnig gut! Klare Favoritin.
    12 Sabine - hat für mich einen sehr interessanten Look und ist auch sympathisch.
    11 Summer - gefällt mir vom Look her wirklich gut mit den großen Augen. Auch ist ihre Stimme wahnsinnig angenehm und ihre Art wirkt auch sympathisch.
    10 Daisy - ich mag ihren Look ganz gerne, aber sie ist bestimmt wieder die Staffelzicke. Ich sehe es schon kommen, dass es so wird wie letzte Staffel mit Alex, die ich vom Look her anfangs auch mochte, aber deren Art irgendwann so nervig war. geknickt**
    9 Jordan - ein bisschen das blonde girly girl. Muss ich mehr sehen. An sich okay.
    8 Linnea - auf Fotos finde ich sie interessant, im Video gefällt sie mir eher weniger. Mal sehen.
    7 Vittoria - hübsches Mädchen, aber irgendwie auf den ersten Blick wahnsinnig langweilig. Hoffentlich kommt da noch mehr.
    6 Jessie - derzeit bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits mag ich ihren Look, andererseits finde ich sie auch etwas langweilig.
    5 Belinda - tolle Haut! Auf den ersten Blick auf sympathisch, wobei mich ihre Art evtl. ach bald nerven könnte. Nur irgendwie mag ich ihr leicht rundliches Gesicht nicht so gerne,
    4 Laura - Ihre Art ist irgendwie süß, aber der Look ist nicht so meins.
    3 Christy - sieht mir etwas zu gewöhnlich und nach nettem Mädchen von nebenan aus.
    2 Kassidy - vom Look her einfach nicht mein Fall.
    1 Sofie - fliehendes Kinn, gewöhnliches Aussehen - gar nicht meins.

  • Bis 16 Uhr kann noch abgestimmt werden :)


    Ich hatte die genaue Zeitverschiebung nicht mehr im Kopf und offenbar lief die erste Folge bereits schon. Wenn es niemandem etwas ausmacht, würde ich das Voting dann schon um 14 Uhr schließen, dann kann nachher ggf. gleich zur 1. Folge abgestimmt werden. Bei so vielen Votes glaube ich auch nicht, dass noch jemand spontan abstimmen möchte. Außerdem habe ich kurzfristig um 16 Uhr sowieso keine Zeit mehr.

  • Auswertung Vorvoting


    Bei unserem Vorvoting zum Staffelbeginn von AusNTM 10 haben sich ganz viele User beteiligt :jubel: 11 Leute haben die Top 13 in ihre persönliche Reihenfolge gebracht.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/folge0dhst0.png]


    Unsere klare Favoritin ist Aleyna! Sie hat fast 20% Vorsprung auf die Zweitplatzierte Linnea und hat mit 12,4 Punkten hat sie als einzige Kandidatin einen Schnitt über 10 Punkten. Bis auf daone und ich wird sie anhand des Promomaterials von allen Usern ganz vorne gesehen.
    Am Ende des Rankings steht leider genau so deutlich Sofie. Mit 14,7% und einem Rückstand von über 20% auf Christy ist sie weit abgeschlagen. Mehr als die Hälfte der User hat Sofie nur einen Punkt gegeben.


    Das neue Voting beginnt, sobald es einen Link zur ersten Folge gibt und läuft dann wieder bis Dienstag. Die genaue Uhrzeit werde ich noch rechtzeitig bekanntgeben.


    Danke für's Mitmachen :)

  • 8-)
    12 Kassidy (vorher 12) - Sie erinnert mich total an Emma Roberts :inlove:
    11 Vitoria (vorher 9) - total hübsch inlove2
    10 Daisy (vorher 8 ) - erinnert mich an Magdalena Frackowiak und hat sonst diesen schönen australischen Beachbabe-Look, aber ich weiß noch nicht ganz, ob ich sie sympathisch finden werde
    09 Belinda (vorher 6) - liebliches Mädchen und auch sehr hübsch, aber erinnert mich auf dem ersten Foto leider ein wenig an die aktuelle Gewinnerin von BNTM, mit der ich als Model nichts anfangen kann.


    :)
    08 Aleyna (vorher 7) - ungeschminkt bzw. natürlich geschminkt wie in den Confessionals sieht sie richtig toll und exotisch aus. Ihr Look ist nicht ganz mein Fall, aber sie hat unbestreitbar viel Potenzial.
    07 Jessie (vorher 13) - sie ist sehr hübsch und hat mich mit ihrem Walk beeindruckt, aber sonst wurde sie einfach zu wenig gezeigt.
    06 Christy (vorher 1) - die Letzte aus meinem Vorvoting direkt hinter meiner Favoritin im Mittelfeld. Ihre Nase ist so klein und sie wirkt noch kindlich, aber sehr sympathisch und ihr erstes Foto war toll!
    05 Summer (vorher 11) - Ein wenig sehe ich vom Typ her Binx Walton in ihr. Sie ist auf jeden Fall sympathisch, aber mir ein wenig zu sehr over the top.
    04 Linnea (vorher 10) - Sie wurde ja auch so gut wie gar nicht gezeigt und mit ihrem Bild kann sie mich nicht beeindrucken. Ich glaube bei ihr wäre es vielleicht besser gewesen, noch ein Jahr oder zwei zu warten.


    :|
    03 Laura (vorher 5) - Julia Wulf
    02 Jordan (vorher 3) - Ihr Gesicht finde ich nicht so schön für ein Model, es erinnert mich auch eher an das eines Jungen, aber nicht auf modelmäßig interessante Weise. Sympathisch scheint sie immerhin zu sein.
    01 Sabine (vorher 4) - gefällt mir leider gar nicht.

  • 12 Sabine (vorher 8 )
    11 Vitoria (vorher 5)
    10 Christy (vorher 2)
    9 Jessie (vorher 9)
    8 Kassidy (vorher 7)
    7 Aleyna (vorher 13)
    6 Linnea (vorher 12)
    5 Belinda (vorher 11)
    4 Daisy (vorher 1)
    3 Laura (vorher 3)
    2 Summer (vorher 6)
    1 Jordan (vorher 10)


    Das ist kräftig durcheinandergewirbelt, und ich würde mich auch nicht wundern, wenn das in den nächsten Wochen noch so weiter geht!

  • 12 Vitoria (vorher 13)
    11 Linnea (vorher 11)
    10 Christy (vorher 6)
    09 Jordan (vorher 10)
    08 Jessie (vorher 8 )
    07 Aleyna (vorher 12)
    06 Sabine (vorher 9)
    05 Belinda (vorher 5)
    04 Kassidy (vorher 3)
    03 Daisy (vorher 4)
    02 Summer (vorher 7)
    01 Laura (vorher 2)