Welche Spielerfrauen bringen euren Monitor zum schmelzen?

  • So liebe männliche User


    Als Pendant zum von Lanavias erstellen Thread der hübschen Spieler gibt es hier auch für uns die Möglichkeit, sich über die Frauen der EM-Spieler diskutiert wird. Ist keine grosse Sache, man redet ja schliesslich nur drüber und schaut, welche optisch uns eher ansprechen und diskutiert. Männer-Getratsche für nebenbei.


    Hier mal einige Links mit Artikel mit den am meisten aufgezählten Spielerfrauen:
    http://www.dailymail.co.uk/spo…ar-men-France-summer.html
    http://www.tz.de/sport/fussbal…ich-fussball-6490614.html


    Wer mir gleich in den Sinn kommt: Shakira, Frau von Pique. Wobei sie war für mich schon seit eh und je eine sehr attraktive Sängerin. ;)


    Was meinen andere? ;)

  • Die Freundin vom Schweini gefällt mir da auch am besten.
    Ja, und Shakira natürlich auch.

    Ansonsten finde ich die ganzen anderen Spielerfrauen einen ganz schönen Einheitsbrei... viele mit aufgespritzten Lippen und auf den Bildern z.T. so stark geschminkt, dass sie jegliche Individualität verlieren. :wacko:

  • So gehts mir auch :S Schweinis Freundin ist ok, mir gefallen da aber Sara Carbonero (Iker Casillas), Marina Luczenko (Wojciech Szczesny) und Polly Parsons besser. Radka Kocurova (Tomas Rosicky) ist eine schöne Frau.

  • Also optisch? Hmm, eigentlich nur die von Rene Adler, aber die ist ja nicht für die EM qualifiziert ;)


    Aber akustisch bringt Cathy Hummels immer meine Lautsprecher zum Durchbrennen :D

  • Mich erstaunt wie viele Shakira erwähnen, ich finde die optisch maximal durchschnittlich hübsch, sexy (also zum Monitor schmelzen) schon mal gar nicht. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielerfrauen hat sie den Vorteil dass sie nicht so totoperiert aussieht, das ist ja auch was.

  • Mich erstaunt wie viele Shakira erwähnen, ich finde die optisch maximal durchschnittlich hübsch, sexy (also zum Monitor schmelzen) schon mal gar nicht. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielerfrauen hat sie den Vorteil dass sie nicht so totoperiert aussieht, das ist ja auch was.


    Ich denke sie bringt eher das Herz zum schmelzen als der Monitor aber die meisten der Spielerfrau in dem Link sagen mir einfach gar nicht zu :huh:

  • Shaikra??? Die ist doch nicht mal wirklich hübsch 8|8|


    Oder bewertet ihr bei ihr nicht die Optik, sondern den Gesang?

  • Keine aktuellen Spieler... aber die Ex-Frauen Beatrice Trezeguet und Claire Henry fand ich optisch überzeugend.

  • Mich erstaunt wie viele Shakira erwähnen, ich finde die optisch maximal durchschnittlich hübsch, sexy (also zum Monitor schmelzen) schon mal gar nicht. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielerfrauen hat sie den Vorteil dass sie nicht so totoperiert aussieht, das ist ja auch was.

    Shakira hat mir äußerlich auch noch nie so richtig gefallen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Im Vergleich zu den meisten anderen Spielerfrauen, die es so gibt, ist sie dann aber auch für mich relativ weit vorne mit dabei, eben weil sie eben - wie du ja auch schreibst - nicht so wahnsinnig operiert aussieht. Das find eich immer ganz, ganz furchtbar!


    Ich finde Schweini hat 'nen guten Geschmack. 8-)

    Das finde ich auch! Besonders Ana Ivanovic gefällt mir gut, weil ich sie nicht nur schön, sondern auch extrem natürlich finde. Als Frau muss ich in dem Zusammenhang auch sagen, dass mir ihr Stil weitaus besser gefällt als der von anderen Spielerfrauen: nicht so aufgedonnert, sondern elegant, aber eben auch absolut natürlich und alltagstauglich. Ich habe schon viele tolle Bilder von ihr gesehen, unter anderem dieses hier, auf dem sie ein figurbetontes, blaues Etuikleid mit Seitentaschen trägt. Weil mir das so gut gefiel, habe ich mir auf Gina Laura direkt ein ähnliches in braun bestellt. Das hatte ich jetzt schon mehrfach im Büro und auch auf der Taufe meiner Nichte an. Dort habe ich jeweils auch sehr viele Komplimente für "meinen klassisch-eleganten Stil" bekommen. Das ist also wirklich mal ein Kleid, das zu jeder Gelegenheit passt :)