Internationale Models

  • Ich habe keinen geeigneten Thread allgemein zu Models außerhalb D/CH/A gefunden, also mach ich mal einen auf.


    Hier eine interessante Präsentation von isländischen Models / Ex-Models. Leider bringt mich das in Bezug auf meine Modelagentur nicht weiter.


    http://icelandmonitor.mbl.is/n…ashion_inspiration_in_te/

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich pack das mal hier rein.


    Hanne-Gaby Odiele hat vor kurzem kundgetan, dass sie an Androgenresistenz leidet: http://forums.thefashionspot.c…aby-odiele-272377-29.html. Auch wenn sie nie zu meinen absoluten Lieblingsmodels gezählt hat, fand und finde ich es sehr beeindruckend, wie lange sie schon erfolgreich als Model tätig ist. Und jetzt beeindruckt mich das noch mehr. :thumbup:

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Oh, ich habe im Moment ganz viele Models, die ich toll finde und mein Startteam fürs nächste Runway Agent Spiel steht quasi schon (fast) fest, falls ich die alle bekomme. :rolleyes: Mit Kendall Jenner kann ich allerdings nicht soviel anfangen.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Na das sind ja mal News. Ich mochte Natalie auch. Sie hatte in der Tat damals schon etwas männliche Züge, dennoch hat es mich jetzt überrascht. Man hatte von ihr/ihm in der letzten Zeit ja auch nicht so viel gehört, jetzt wissen wir, warum. Wünsche ihm viel Erfolg und vor allem ein glücklicheres Leben.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Folgt jemand Doutzen auf Instagram? Die Gute ist ja total abgedreht! Tragisch was2020 mit Menschen macht...

  • Als total abgedreht würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, zumindest nicht von den Dingen, die sie auf Instagram postet. Sie scheint ein Mensch zu sein, der Dinge hinterfragt und nicht zu allem ja und Amen sagt, was ja erstmal nicht schlecht ist und ausserdem äußert sie sich auf Instagram recht vorsichtig, sie kommt ja erst mit den Fragen an ihre Follower heraus, nachdem sie sich lange selbst damit beschäftigt hat. Und drittens bombardiert sie nun ihre Follower nicht dauernd mit Verschwörungstheorien oder Ähnlichem. Vielleicht interpretiere ich ihre Aussagen auch falsch, aber ein Abgedrehtsein kann ich irgendwie nicht herauslesen. :schulterzuck:


    PS: Ich habe jetzt nicht alle ihre Posts durchgelesen, aber sie scheint recht spirituell angehaucht zu sein und das wohl nicht erst seit gestern. Zumindest verpackt sie ihre Messengers recht hübsch und nicht plump wie andere Verschwörungstheoretiker.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    2 Mal editiert, zuletzt von vanessafan ()

  • Stimme vanessafan da zu. Ich sehe von Doutzen nirgendwo etwas, das direkt nach Verschwörung klingt. Die Aussage, dass es Regierungen, Presse und Unternehmen nicht in erster Linie um unser Wohlbefinden geht, würde ich mal ohne jeden Anflug von Zweifel unterschreiben ;)

    Ich kenne sie allerdings natürlich nicht persönlich, von daher ist mir nicht bekannt, ob sie tatsächlich Anhängerin irgendwelcher obskurer Theorien ist, wie der Artikel behauptet.

  • Ich finde schon, vor allem wenn ihre Followern mit rationalen Fragen an sie rantreten. Ihre Reaktion darauf......sending you love... ein ums andere Mal, andere Reaktion kriegt man von ihr nicht. Wie ein Roboter. Ist in ihrer Kommentarsektion zu sehen. Wem sie folgt, auf wenn sie verlinkt...ihre IGTVs...so schräg Corona mit Astrologie zu verbinden.


    Genauer gesagt Awakening. Ist auf ihrer Seite der erste Igtv?


    Meine Schwester hat sich in dieser Esoterikszene lang bewegt. Ist nicht schön zu beobachten.

  • Kemenate, Du solltest Deine beiden Posts zusammenziehen, sonst ist es ein Doppelpost. ;~)


    Ja, das kann sein. Ich beschäftige mich mit so spirituellen Sachen nicht so, finde es aber ok bei anderen, wenn sie damit niemanden schaden. Klar, bei so vielen Follower muss man natürlich viel vorsichtiger sein, was man schreibt. Ich würde jetzt per se nichts extrem schlimmes aus ihren Posts herauslesen, aber das liegt natürlich auch zum Teil daher, dass ich mich mit Awakening und Co nicht auskenne und mich dafür auch nicht interessiere.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Das Problem scheint mir darin zu liegen das nicht ganz klar ist was Doutzen Kroes mit solch seltsamen Äußerungen oder Kommentaren genau meint und solche daher natürlich Stirnrunzeln hervorrufen. Ihre Intentionen dahinter mögen (noch) in Ordnung sein aber sie grenzt sich offenbar nicht genügend von Verschwörungsidelogien ab.


    Hier ist ein lesenswerter Artikel der es sehr gut zusammenfasst: https://www.thatfemaleartist.com/2020/08/19/judging-sources/


    Letztendlich würde aber auch dieser Fall vor allem eines - wieder einmal - deutlich machen: Auch Prominente sind am Ende nur Menschen! Man muss sich von diesem Gedankenbild lösen das Prominente, nur weil sie eine bestimmte Fähigkeit oder Gabe besitzen für die wir alle sie so schätzen, fehlerfrei sind und automatisch immer das "Richtige" tun. Nur weil jemand ein bekannter und erfolgreicher Journalist, Schauspieler, Musiker, Model, Entertainer, Moderator oder Comedian ist bedeutet dies nicht das so jemand nicht beeinflusst werden und genauso auf die schiefe Bahn geraten kann wie jeder andere Normalo auch. Dafür gibt es eine ganze Reihe von prominenten Beispielen. Schlussendlich kommt es immer auf den Inhalt und nicht die Person an!

  • Danke, für den zusätzlichen Artikel.

    Der Text beschreibt die Thematik sehr gut. Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen.

  • Paloma Elsesser ist nun auch auf dem Cover der amerikanischen Vogue:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Link*


    Wenn ich mich nicht täusche, ist sie nach Ashley Graham das zweite Plus Size Model auf dem US-Cover. Ashley hatte ein Gruppencover im März 2017 und ein Solocover im Januar 2020.

  • Das Bild an sich ist ja wirklich ganz schön, aber ich werde mit Plus Size-Models einfach nicht warm. :schulterzuck:

    Bei ihr gefällt mir - im Gegensatz zu Ashley - nicht mal das Gesicht.

    Und der Körper wird in diesem nassen Kleid irgendwie arg unvorteilhaft dargestellt.

  • Paloma war mir zwar schon lange ein Begriff, aber vor gestern habe ich mich nie wirklich mit ihr auseinandergesetzt. Sie scheint nur 1,71m groß zu sein, was im Business so gesehen eine zweite Bürde für sie ist. Und trotzdem ist sie recht erfolgreich und hat nun fünf Vogue Cover vorzuweisen (UK, Mexiko, Arabia, Italia, US). Ashley Graham ist ja zumindest 1,75m groß und somit immerhin nur ein wenig kleiner als Gardemaß.