Sendung #7 am 17.03.2016: Willkommen in Australien

  • Zitat

    Willkommen im Dschungel! In den tiefsten Wäldern von Australien erwartet die Models diesmal ein Shooting ganz besonderer Art. Mit wilden Tieren geht es direkt an den Wasserfall! Klingt einfacher, als gedacht, denn die Mädchen sind dabei vollkommen nackt. Das fällt dem ein oder anderen Mädchen noch schwer, aber die Ergebnisse können sich sicher sehen lassen!


    Bevor es für Team Michael nach Down Under geht, steht bei ihnen in Berlin erstmal ein wichtiges Casting an. Welches Model darf für Maybelline auf der Berliner Fashion Week laufen und macht damit den ersten Schritt in der echten Modewelt?


    Wer die Jury auch diese Woche überzeugen kann und welches Mädchen den Traum von "Germany's next Topmodel" hinter sich lassen muss, erfahrt ihr am 17. März um 20:15 Uhr auf ProSieben.


    http://www.prosieben.de/tv/ger…-willkommen-in-australien



    Bilder
    Preview: Diese Shootingpartner sorgen für Panik!
    Trailer: Nackt im Dschungel
    Trailer: Mit diesen Bedingungen hat niemand gerechnet!
    Teaser: "Das mach ich nicht!"

  • Die Trailer sind schon mal vielversprechend. Nacktshooting mit Tieren und Paparazzi Alarm.
    Nachdem ich gestern vor Langeweile fast eingeschlafen bin, lohnt sich nächste Woche das
    Einschalten.

  • Dass sich die Kandidatinnen unwohl fühlen bei so einem Shooting, kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Bin gespannt, wer da auf die Zähne beißen kann und einen guten Job macht.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Elena C sihet in dem Schwarzen keinen Deut schlanker als Laura Franziska aus, die ja so sehr viel mehr drauf haben soll als die anderen.


    Kim bekommt als einzige eine Kaputze auf, damit man ihren ach so tollen Kurzhaarschnitt wohl nicht sehen muss :D


    Lara Antonia........ :whistling:

  • Freue mich auf das Shooting, ganz ehrlich. ;) Auch deshalb, weil man gut sehen wird, wie die Mädchen mit den Wildtieren umgehen können und wie sie ihn am besten ihren Körper für die Kamera zur Schau stellen. (nicht sexistisch gemeint, rein photogen, alles klar? ;))


    Hoffe nur nicht, dass sich Fata weigert wie in der Preview gezeigt und dass das Folgen hat.


    Auch auf den Walk freue ich mich, das waren tolle Bilder, 60er-Jahre Stil, elegante Zeit, gefällt mir super. :thumbup2:

  • Ich freu mich auch auf die Folge. Auch wenn es mir ein wenig sehr sexy-lastig vorkommt diese Staffel: halbes Team rekelt sich am Strand, Honig und Bikinis, Teil des Teams hat ein Fotoshooting mit Kerl als Accessoire, nebenbei auch noch Jobs mit sexy Motorradbräuten... Prinzipiell bin ich aber ein großer Fan von Aktfotografie, wobei ich mir aber vorstellen kann, dass die Ergebnisse hier eher plump aussehen würden. Die sind halt alle noch zu unerfahren und haben sich kaum in ihren Körper gefunden, werden mit Sicherheit versuchen, alles zu verdecken (was ja auch so sein sollte), aber darüber hinaus eine elegante Position vergessen. Vielleicht wird es aber auch ganz anders und ich werd positiv überrascht.

  • Zum Thema Manipulation und Schnitt hat Julia mal etwas komplett anderes gepostet:


    Zitat

    Also ich mag die ganze GNTM behind the scenes gCrew nach wie vor echt echt gerne! Ich kann die ganze Aufregung zur Zeit zwar mega nachvollziehen, es ist ganz sicher nicht angenehm, von vielen Leuten jetzt hate abzubekommen .. Das Ding ist halt folgendes: damit man am Ende scheiße rüberkommt, muss man auch dementsprechendes Material liefern, dass dann zu so einem Ergebnis zusammengeschnitten werden kann. Es liegt in unserer Hand, wie wir uns präsentieren

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich wusste garnicht, dass Maybiline auf dem Laufsteg vertreten sein kann...(also ausgenommen von Boris´ Schminkkünsten für einen "Designer") :schulterzuck:

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Freue mich auf das Shooting, ganz ehrlich. ;) Auch deshalb, weil man gut sehen wird, wie die Mädchen ......am besten ihren Körper für die Kamera zur Schau stellen. (nicht sexistisch gemeint, rein photogen, alles klar? ;))



    hüstel... :rolleyes:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Hab Lasagne im Ofen. ^^ Und ein Fläschchen Rotwein werd ich gleich auch noch aufmachen...

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich freue mich schon so auf die GNTM Folge heute mit Australien! :love:


    Ein faszinierendes Land mit toller Natur und entspannten und freundlichen Menschen :thumbup2:


    Viel Glück ;)
    Kim
    Taynara
    Laura Franziska
    Elena C
    Elena K