Sophie Schweer

  • Sophie hat mir gefallen, aber wandelbar war sie wirklich nicht.
    Hätte sie gern länger gesehen, mehr aber auch nicht. Passt schon.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ich fand Sophie hübsch. :( Sie hatte bei weitem nicht das schlechteste Bild. Als sie nach ihrem Sturz beim Entscheidswalk als Zimperliese hingestellt wurde, tat sie mir richtig leid.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich fand Sophie auch hübsch, und hatte eine sehr erotische Ausstrahlung. Ihr Bild war auch nicht das schlechteste.
    Bei rtvgames haben User Bilder gepostet inlove2
    http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=114713


    Sophie hatte recht, es war unverschämt ihr komplett Modelpotential abzusprechen, zumal einige wirklich unspektakuläre Kandidatinnen dabei sind.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()