Laura Penelope Baumgärtner

  • Ich habe überhaupt nicht verstanden, wieso sie es in den Cast geschafft hat, ich habe nichts von einem Model an ihr gesehen. Weder Größe noch Figur, und ich fand auch ihr Gesicht jetzt nicht sooo schön oder außergewöhnlich. Daher bin ich froh, dass sie es nicht aufs Äußerste getrieben haben und ihr schon vor dem Umstyling (und damit ohne den direkten Gruppendruck) die Möglichkeit gegeben haben, sich zu überlegen, wie weit sie für dieses Abenteuer gehen möchte und wie weit halt nicht. So kann sie einen Flug auf die Kanaren und ein bisschen Schnuppern von Fernsehluft und das Kennenlernen von Heidi Klum und Toni Garrn verbuchen und hat nicht viel dabei verloren, ist also alles gut gelaufen für sie!

  • Sie ist ja an sich überhaupt nicht mein Fall. Aber man nimmt doch kein Mädchen mit Dreadlocks mit, um ihr dann die Dreads abzuschneiden. Das widerspricht sich ja :schulterzuck: Außerdem habe ich von eingen Dreadlock-Trägern gehört, dass es tatsächlich nicht nur eine Frisur für sie ist, sondern eine Lebenseinstellung. Naja, schlimm finde ich es nicht, dass sie raus is, zumal sie ja selbst nicht sehr geschockt gewirkt hat.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Verstehe trotzdem nicht, warum sie sich überhaupt beworben hat.
    Gerade mit so einer Frisur muss sie doch hundertprozentig damit rechnen,
    dass Heidi die Frisur beim Umstyling komplett verändern will. :schulterzuck:

  • Ich habe überhaupt nicht verstanden, wieso sie es in den Cast geschafft hat, ich habe nichts von einem Model an ihr gesehen. Weder Größe noch Figur, und ich fand auch ihr Gesicht jetzt nicht sooo schön oder außergewöhnlich.


    Geht mir auch so. Ob nun Dreadlocks oder "normale" Frisur, ich fand ihr Gesicht ziemlich grob geschnitten und überhaupt nicht schön oder ansprechend.

  • Bin da glaube ich die einzige...Sonst finde ich auch die klassischen Gesichter schön, aber ihres hat mir total zugesagt, ich hätte sie ewig anschauen können. Auch mit Dreads. So schade :S

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Mei, wenn ihr ihr Rasta-Raggae-Lifestyle lieber ist, dann ist sie zurecht gegangen. Allerdings weiß ich nicht, was sie da überhaupt zu suchen hatte. Und ein Kiff-Bild (sieht für mich zumindest so aus) aufm privaten Instagram (@rastachick_penelope) kommt auch nicht so gut. Finde ich.
    :whistling: