Laura Franziska Blank

  • Alter: 21
    Größe: 178cm
    Beruf: Auszubildende
    Wohnort: Altenstadt bei Frankfurt am Main

    • "Fashion ist für mich alles"
    • "Ich bin immer pünktlich"
    • "Ich will ganz nach oben"
    • "Ich habe Erfahrungen im Modelbusiness"
    • "Innere Ruhe ist für mich wichtig"
    • "Ich bin immer ehrlich"
    • "Ich hab ein buntes Leben"


    Sedcard
    Bilder - Promo
    Video - Promo


    Infos: http://www.prosieben.de/tv/ger…ra-franziska-team-michael
    Bilder
    Videos
    Facebook
    Instagram

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Hat für mich weder die Figur noch das Gesicht eines Models. Die Hals-Schulter-Partie ist viel zu breit und fällt viel zu steil ab, das sieht ziemlich unschön aus. Aber das sind wahrscheinlich die Muskeln, die sie sich im Fitnessstudio angezüchtet hat.


    Und warum heißen eigentlich die Hälfte von denen Laura und kommen bei mir aus der Nähe? :wand: Ist doch schon schwierig genug, am Anfang die Mädels auseinanderzuhalten, wenn sie unterschiedliche Namen haben. :oopsie:

  • Wirkt auf mich nicht sonderlich sympathisch und rein optisch gefällt sie mir auch nciht wirklich. Die Shootingbilder, die von ihr privat stammen, gefallen mir jedoch ganz gut. Irgendwie erinnert sie mich an jemanden... ich komme aber noch nicht ganz drauf an wen. Die Augenpartie erinnert mich ein wenig an Joana Damek oder die Stuntfrau aus Staffel... 6 (?). Hm. Vielleicht komme ich noch drauf, an wen sie mich erinnert :D

  • Die Bilder fand ich gar nicht soo schlecht, aber im Video überzeugt sie mich überhaupt nicht. Ihre praktisch nicht vorhandene Oberlippe und die Hamsterbäckchen machens auch nicht besser.


    :rofl2:*rofl* Haha, ich liebe eure Beschreibungen :D


    Arky, mich erinnert sich auch ein wenig an jemanden, an eine Kollegin von mir ein bisschen. ^^


    Laura-Franziska (zu viele Lauras! :D) wirkt jetzt auf mich wie so eine Geheimfavoritin, denn ihre privaten Bilder im Video gefielen mir wirklich gut, aber mehr weiss man ja nicht. Gespannt auf ihr Auftreten.

  • Ich find sie ganz ok, nur der Mund bzw. eben die geringe Oberlippe irritiert mich ein wenig. Für mich einfach eine Füllerkandidatin, die sowohl positiv als auch negativ überraschen könnte. :schulterzuck:

  • Finde sie optisch ganz ok, glaube aber nicht, das, sie weitkommt.
    Mit den vielen Lauras habe ich langsam auch meine Probleme, wie soll ich die alle auseinander halten?

  • Mit den zurückgebundenen Haaren gefällt sie mir eigentlich ziemlich gut. Aber mal sehen - kann sie noch überhaupt nicht einschätzen ^^

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Finde ich sehr hübsch. :) Hoffentlich wird sie nicht zur Enttäuschung.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich finde sie ja sehr hübsch, aber ihre Geschichten von den hohen Lebensstandards ihrer Familie fand ich nervig. Mal abwarten.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich finde sie ja sehr hübsch, aber ihre Geschichten von den hohen Lebensstandards ihrer Familie fand ich nervig. Mal abwarten.


    Das fand ich ziemlich peinlich, wie so ein richtiger Kleinstadt/Vorstadt Snob ;)
    Die Carriere Tochter hat sicherlich auch Geld und einen berühmten Papa noch dazu. Sie wirkt aber wesentlich weltgewandter und hängt nicht alles an eine große Glocke.
    Sie nervt mich jetzt schon, hoffentlich ist sie wenigstens nicht so zickig, wie Daria. An die hat sie mich nämlich erinnert.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie nervt mich jetzt schon, hoffentlich ist sie wenigstens nicht so zickig, wie Daria. An die hat sie mich nämlich erinnert.


    Ja, mich auch! Überhaupt gab es diesmal etliche Kandidatinnen, die mich an Mädchen aus früheren Staffeln erinnert haben. Sind eben alle irgendwie austauschbar.
    Diese Laura Franziska wäre mir optisch nicht aufgefallen, nur durch ihre versnobten Äußerungen. Echt peinlich, was sollte das?

  • ^ Die Elena Carriere ist arrogant und unsympathisch ohne Ende.


    Die liebe Laura mit so einer schrecklichen Person zu vergleichen ist schon unverschämt.


    Wieso darfst du sagen, das Elena C. arrogant und unsympathisch ist, und andere nicht, dass sie das gleiche von Laura denken?





    Back to topic:
    Mir ist Laura noch nicht unsympathisch. Ich warte mal ab. Aber sie erinnert mich generell leider an eine typische Schulhofschönheit aus einer Soap. Aber mal sehen.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P