Kim Laura Hnizdo

  • Das tückische dabei ist ja, dass die Mädchen nahezu 24 Stunden am Tag von Kameras begleitet werden und gar nicht mehr wissen, wann sie was gesagt haben. Das sehen sie ja auch erst dann, wenn die Folgen im TV laufen! Viel interessanter fand ich das Video, wo alle aus der letzten Staffel nebeneinander zu sehen waren. Romina ist 3 cm größer, als Céline...! Ja klaaaaar....! :rofl2::joke:

  • https://www.instagram.com/p/BiAFE2vARzS/?hl=de


    Auf dem Bild gefällt sie mir überraschend gut. War ja eh schon damals der Meinung, dass die Haarlänge (vllt noch ein wenig länger) die beste Option für das Umstyling gewesen wäre, ihre Wallemähne hat sie Prinzessinenhaft aussehen lassen, wovon ich auch nicht so ein Fan war, und die raspelkurzen Haare standen ihr weder noch hat sie die Frisur gelebt. Ein Kinnlanger Bob lässt sie edgier wirken, ohne dass sie an Feminimität einbüßt.

  • Das freut mich für sie. :) Das Portfolio gefällt mir auch ganz gut.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Diane Krüger kenne ich nicht, aber auch mir gefallen viele, eigentlich fast alle der Bilder. Wow!
    Die Bilder wirken im Zusammenhang so lässig durchgestylt und passen so gut zueinander – ob das alles aus einer Kampagne bzw. von einem Fotografen ist?

  • Auf vielen Bildern hier gefällt sie mir gut. Manchmal hat sie was von Diane Krüger, oder?


    Jetzt weiß ich an wen sie mich auf den Fotos erinnert. Da ist durchaus eine Ähnlichkeit vorhanden.


    Da sind sehr, sehr schöne Fotos dabei. Da sieht man mal wieder was one eins für eine Zeitverschwendung ist.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Die Bilder gefallen mir zu großen Teilen echt gut, aber ich finde, sie wirkt schon deutlich älter, als sie ist. Auf manchen Bildern sogar mehr Richtung 40 als 30.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Stimmt Sognatrice.... das dachte ich auch. Irgendwie wirkt sie auf vielen deutlich älter. Da sind zwar auch wirklich schöne Fotos dabei (ganz besonders das lachende Portrait mit wildem Lockenkopf), aber irgendwie sehe ich da eher eine Schauspielerin o. ä. als ein Model.

  • Da sind zwar auch wirklich schöne Fotos dabei (ganz besonders das lachende Portrait mit wildem Lockenkopf)


    Das ist eins der Bilder das mir am wenigsten gefällt :D Ich finde da sieht sie um etliche Jahre älter und total gewöhnlich aus. DAS könnte für mich ein Bild aus einer Schauspielerkartei sein, von einer die meist für die gemütliche Dorf-Mutti besetzt wird :S

  • Ja, bei dem Foto musste ich tatsächlich auch direkt an eine Schauspielerin denken.... aber ich finde das Foto als solches (also vom Ausschnitt, den Einstellungen etc. her) sehr schön... also weniger wegen Kim, sondern wegen des Fotos als solches. :D

  • Ist Louisa Models nicht eine recht gute Agentur? War nicht auch Jana dort unter Vertrag und hat sich gut entwickelt und hat gute Aufträge bekommen? Jedenfalls kurzzeitig, bevor sie ihre backshops öffnete?


    Ich finde jedenfalls, dass es vielversprechender wirkt als bei Vanessa, die ein Jahr gebraucht hat um bei einer Agentur unterzukommen und deren Agentur auch noch ganz neu zu sein scheint.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)