• Der Aggro-Blick beim 2. Adidas-Outfit! ^^ Sie hat darstellrisches Talent.

    Mir fällt auf, dass Julia vom Knochenbau her gar nicht so schmal ist, wie ich immer dachte. An ihren Beinen wird aber sichtbar, dass da kein Gramm mehr runter darf.

  • Mir fällt auf, dass Julia vom Knochenbau her gar nicht so schmal ist, wie ich immer dachte. An ihren Beinen wird aber sichtbar, dass da kein Gramm mehr runter darf.

    Ja, ich war auch verblüfft - hätte niemals gedacht, dass sie eine 90er Hüfte hat.

    Hüfte bzw. Becken wirken durch die sehr schlanken Beine natürlich optisch breiter. Eigentlich fand ich ihre Figur immer sehr harmonisch.

  • Für adidas ist sie auch gelaufen.

    Im Video ab 45:15 und 51:50: AYFW adidas


    Die adidas Show gefällt mir richtig gut.

    Toll sieht sie aus und passt hervorragend zu diesem Marken. Ihre Frisur gefällt mir eigentlich nicht, hier sieht es aber cool aus. Ich finde es auch passend, dass sie für Kaulitz gelaufen ist.

  • Das gefällt mir! (Vor allem der kleine Geisterhund :inlove:.)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübscher Influencerkram.

  • Mir gefällt das Foto, auf dem sie auf dem Boden sitzt, evtl. noch das Bild daneben. Das im Treppenaufgang auch. Die Idee für das Shooting ist nicht schlecht für den geringen Aufwand, ihr in der Tat leerer Gesichtsausdruck macht dies alles für mich zunichte. Sie kann sehr gut cool und lässig posieren, man hat von ihr schon einige tolle Fotostrecken gesehen. Hier hat sie wohl etwas umsetzen wollen oder sollen. Was dann nicht gelang.

    Kann passieren.

  • Julia hat wieder eine Converse x About You Kampagne und ist in Berlin auf einigen Plakaten zu sehen, wie sie auf Instagram stolz zeigt:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor allem das zweite Bild/Plakat find ich cool. In ihrer Story hatte sie noch andere Motive gezeigt, die ist jetzt aber nicht mehr verfügbar. Auf aboutyou.de gibt es noch weitere Bilder: https://www.aboutyou.de/s/converse-3454


    Ich finde ja, sie passt zu so Marken wie Converse, Vans oder Bench wirklich perfekt. Schön, dass sie so regelmäßig für diese Converse-Kooperation arbeiten kann.

  • ZITAT ARKYTIOR:


    Ich finde ja, sie passt zu so Marken wie Converse, Vans oder Bench wirklich perfekt. Schön, dass sie so regelmäßig für diese Converse-Kooperation arbeiten kann

    ____________________


    Ganz meine Meinung. Sieht einfach nur cool aus. :thumbup: *


    Normalerweise teile ich Shafts Ansichten zu Jules Frisur. Auf ihren Jobfotos ist das Haar jedoch meistens geschickt gestylt. Ihr Können vor der Kamera ist ebenfalls hilfreich.


    EDIT:

    Kleine Korrektur - mir gefallen die Fotos auf der AboutYou-Seite. :thumbup:Die von Jules auf ihrem IG geposteten Fotos eher weniger. Die Pose ist lustig, das Gesicht wirkt hier müde. Merkwürdig, dass ich auf dem Smartphone vorhin auch noch andere Fotos sah, die ich am Rechner nicht finde. :nachdenk:

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Danke fürs posten, die gefallen mir wirklich gut :)

    Überhaupt gab es in letzter Zeit immer wieder Shootings bzw sie hat allgemein immer wieder Shootings. Davon hab ich hier nur nie etwas gepostet, weil ich immer nur einzelne Bilder gefunden habe und nie die ganzen Strecken. Aber wo hier ja wieder was gepostet wurde, kann ich ja noch ein paar Sachen beisteuern.


    Amelie Baasner:

    eins

    zwei

    drei

    Die Bilder mag ich echt gerne.


    Nicole Franke:

    eins

    zwei

    drei

    vier

    Die mag ich auch ziemlich gern.


    Ravi:

    eins

    zwei

    drei


    Eszter Harazdy:

    eins

    zwei

    drei

    vier

    fünf

    Ja, die gefallen mir auch sehr gut.

  • Es gibt zwei neue Fotostrecken mit Julia

    Leider mit Nasenring... ansonsten beides ganz nett. Und ihr Hund ist ja wirklich zu niedlich :~D


    Aber wo hier ja wieder was gepostet wurde, kann ich ja noch ein paar Sachen beisteuern

    Einiges gefällt mir ganz gut. Ihr Gesicht ist schon toll.

    Aber dieses sehr helle Blond steht ihr nicht, finde ich. Und das Pink auch nicht.

  • Der Ochsenring versaut wieder vieles.


    Was habe ich lachen müssen bei der Trash Sendung Couple Challenge.

    Wo eine mit Ochsenring ins Wasser springen musste.


    Und was machen 95% der Frauen,wenn sie ins Wasser springen?? Sich die Nase zuhalten.


    Mit Ochsenring gab das schönes Nasenbluten :rofl2::rofl2: