Jasmin Leonié Lekudere

  • Wenn in dieser Vater-Tochter Beziehung auch nur ein Minimum an Kontakt herrschen würde, hätte man nicht nur eine alte Telefonnummer, sondern auch die ungefähre Adresse oder zumindest den Wohnort des anderen und könnte ihn ausfindig machen.

  • Schade, dass Jasmin nicht unter Tränen gesagt hat, Heidis private Telefonnummer sei verbrannt. ^^


    Sie hätte die Nummer mal irgendwie aufgestöbert und wollte sie für den Fall aufbewahren, dass sie eines Tges Heidis Hilfe bäuchte.
    Man wisse ja, dass Heidi nach der Show keinen Kontakt zu hren Meedchen hält.


    Im Hintergrund Heidis kalter und abweisender Blick.
    Hayo guckt verlegen auf seine Stiefelspitzen und Michalsky schlägt sich die Hand mit einbem "Huch" auf den Hund.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Vor ein paar Wochen geschah etwas, das ich vor allem euch nicht vorenthalten kann! ;)


    Ich war mit einem Kumpel im Kino Cineplex bei Hohenems, gerade an der Grenze zu der Schweiz, und wollten die Glorreichen 7 sehen. Als wir Popcorn holen, drehe ich mich in der Schlange um, und wen sehe ich da? Jasmin! :eeeek: Sie wartete mit einer Freundin ganz easy in der Schlange. Komisch fand ich, dass sie irgendwie niemand bemerkt hatte oder so, ich war der Einzige. Umso besser. ;) Ich so, WTF, das kanns nicht sein, und war angesichts der Überraschung voll geflasht, doch sie wars wirklich. Da stand echt ein GNTM-Model der letzten Staffel vor mir! Ich meinte zum Freund "Da ist eine von Topmodel, das ist die Jasmin" und zeigte ihm die Fotos von GNTM, doch mein Buddy verstand ja nur Bahnhof. :D Als ich auf sie zuging, fragte ich nach einem Foto. Sie war noch voll nett und sagte, dass wär kein Problem, und mein Kumpel schoss das Foto das ihr seht. Zum Schluss meinte noch Jasmin spassig "He, wenn jetzt wegen dir 100 Leute kommen...", doch das war mir in dem Moment ehrlich gesagt so was von schnuppe, ich wollte einfach das Foto haben... :joke: Tja, und das wars dann auch. Nachher fiel mir ein, wie ich sie gerne wegen GNTM ausgefragt oder welchen Film sie schauen wollte, aber bessser so. Wollte ja keinen Massenansturm verursachen. ^^


    Sie war jetzt nicht so gross wie vorgestellt, auf ihrer Modelpage steht 1m77. Solche Models stellst du dir vielleicht wenn du sie im Fernsehen siehst recht gross vor, bis du sie vor dir hast und eigentlich schnallst, dass ihr auf Augenhöhe seid, weil du selbst ungefähr so gross bist.


    Ich hatte das Erlebnis der diamondpills schon erzählt, und sie meinte, teils doch im Forum. Und als ich mich eingeloggt habe ist es mir wieder eingefallen. Es ist jetzt auch ein wenig Zeit vergangen und ich hoffe, dass ihr es alle gut habt! :thumbup2:

  • Super!! Finde das Foto toll und total nett, dass du es mit uns geteilt hast! :hug:*highfive*

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Schönes Bild von euch beiden, danke! :thumbup:


    Ich denke mal, das Größenempfinden hängt sehr von den Schuhen ab. Vielleicht war sie da im Kino ja in flachen Tretern unterwegs. Bei GNTM dagegen werden sie ja gerade auf dem Laufsteg oder auch bei Shootings oft in richtig hohen Hacken gezeigt und wirken dadurch unheimlich groß.

    Stimmt ab bei unserem foreneigenen Modelwettbewerb NBNB 9!

  • Find ich cool. Tolles Bild, Aincrad. :D

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Na dann hat sIe endlich einen Job bekommen. Ich finde es schade, dass man nichts mehr von Ihr hört
    seit sie versucht hat in Amerika eine Agentur zu finden. Ich fand Sie hat großes Potenzial und leider ist sie immernoch bei One Eins.... SCHADE....!!

  • 1 Verpackung von 50 verschiedenen??


    Habe mal gesucht und viele andere Mädels gefunden und nur bei einem hässlichen Hüpfding könnte Jasmin drauf sein.

  • Na dann hat sIe endlich einen Job bekommen. Ich finde es schade, dass man nichts mehr von Ihr hört
    seit sie versucht hat in Amerika eine Agentur zu finden. Ich fand Sie hat großes Potenzial und leider ist sie immernoch bei One Eins.... SCHADE....!!


    Ich bedaure das auch. Mit entsprechender Förderung.... Aber man kennt ja die vielen verschiedenen Fallstricke, die GNTM für die Mädels bereithält. Und die Mängel bei der Karriere-Förderung. Man hatte damals (während/nach der Sendung) auch den Eindruck, dass Jasmine über ihren Zickenstempel, den die Regie ihr durch geschickte Manipulation, Filmschnitte, Aufstachelungen hier und da, aufgedrückt haben, sehr empört war. Kennt man ja; auch in der letzten Sendung haben sie wieder naive Mädels in diese Falle gelockt. Klar, man muss auch dafür prädestiniert sein, trotzdem ist das in meinen Augen Rufschädigung von so jungen Menschen, die noch gar nicht überblicken, was für eine Wirkung das hat.
    Schade ist es allemal.