Jasmin Leonié Lekudere

  • Ehrlich gesagt, finde ich auch ihr Gesicht nicht besonders schön. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber irgendwie spricht sie mich auch optisch gar nicht an.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Im Vorfeld fand ich sie ganz hübsch, aber in der Sendung war sie mir auf Anhieb unsympathisch und außerdem hat sie mich gelegentlich an Lovelyn erinnert


    Und mich an Anna-Lena. Hab gerade hier gelesen, dass ich da nicht die Einzige bin, der's so ging. Auf jeden Fall war sie mir von Beginn an herzlich unsympathisch. Und von der Optik her einfach zu gekünstelt und unnatürlich.

  • Ich will mir noch nicht recht ein Urteil über sie bilden... An Anna-lena hat sie mich spontan auch erinnert, aber ich finde sie optisch doch auch recht interessant. Ich hoffe wirklich, sie wird nicht die prollige Mega-Zicke à la Darya oder Anna-Lena. Aber mal abwarten ^^

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Wow, zum ersten mal ein "wow"! Bilder gefallen mir richtig gut, im Video gefällt sie mir auch, auch wenn sie da älter wirkt.
    Ich finde sie großartig, hoffentlich wird sie nicht zu einer Zicke aufgebaut werden, sie sagt, dass sie launisch ist und temperamentvolle Mädchen sind für GNTM gefundenes Fressen.


    Das dir Anna Lena gefällt ,wundert mich nicht :D:D


    Glaube zur Zicke muss man sie nicht aufbauen. Das ist sie von Natur aus. :thumbup:

  • Das dir Anna Lena gefällt ,wundert mich nicht :D:D


    Glaube zur Zicke muss man sie nicht aufbauen. Das ist sie von Natur aus. :thumbup:


    Wenn ich jetzt einen Umkehrschluss mache... Heißt das jetzt, dass deine diesjährige Favoritin wie Darya sein wird? :D


    Nö, aber im Ernst: Potenzial zur Zicke is bei Jasmin sicher da. Aber mal sehen, wie es in den nächsten Folgen wird. Kann ja auch sein, dass diese Team-Sache auch so ein bisschen einen Teamgeist fördert (das war ja damals auch bei ANTM Brits vs. Yanks so)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich fand sie eigentlich sehr unterhaltsam. Sie wurde halt ziemlich gebrieft von den Kameraleuten, haben immer und immer wieder ihr Temperament zum Thema gemacht. Ich finde sie sehr hübsch, ist zwar nicht ganz mein Fall, aber ich bin gespannt, was noch so von ihr kommt.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Also Jasmin ist für mich ein komischer Fall: optisch eine Mischung aus Anna Lena und Alisar, könnte sie mir schon gefallen, aber irgendwie nee, irgendetwas an ihrer Optik ist total langweilig, hab aber noch keine Ahnung, warum ich das so sehe.
    Charkterlich weiß ich auch noch nicht, was ich von ihr halten soll. Sie könnte die totale Ghetto-Zicke sein, aber vielleicht ist sie auch enfach so'n etwas lauter Kumpeltyp. Ich mag ja eigentlich Frauen, die nicht so 'mädchenhaft' brav sind, aber ich befürchte, sie ist mir letztendlich einfach zu prollig. Schon komisch und erschreckend, wie schnell man die alten Schubladen wieder rausholt :huh:

  • Optisch gefällt mir Jasmin sehr gut... wenn sie jetzt noch ihren Mund zulassen würde. :oopsie: Aber mal schauen, vielleicht kann ich mich mit ihrer Art ja noch anfreunden...

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Anna Lena Klon :rofl2: Die sehen sich aber auch ähnlich.
    Hoffe, sie drückt sich etwas gewählter als Anna Lena aus.


    Finde sie aber viel hübscher als Anna Lena, die einen kurzen Hals hatte.


    Sie ist für mich von allen GNTM Staffeln das schönste dunkle Mädel bisher, auch wenn sie manchmal etwas reif aussieht.


    Sie war bis jetzt überhaupt nicht zickig, verstehe nicht, warum sie nach einer Folge, in der sie sich einwandfrei benommen hat, niemandem was getan hat, als Zicke oder Proll abgestempelt wird. ?( Sie ist selbstbewusst und temperamentvoll. Vielleicht deshalb ein bisschen nervig.


    Sie imitiert einen seltsamen Slang, den ich nicht unbedingt mag, aber das nehme ich als Masche oder Show wahr. Wie prollig sie wirklich ist, sieht man an ihrer "Mädchengang" Die sind doch alle total brav . Proll ist für mich jemand, der inhaltlich prollige Dinge erzählt und tut und sich mit anderen Prolls abgibt.



    Sie könnte die totale Ghetto-Zicke sein, aber vielleicht ist sie auch enfach so'n etwas lauter Kumpeltyp.


    Mir geht es auch so, man kann noch nicht sagen, wie sie ist.
    Wenn sie sich als Zicke erweist, werde ich ihre Optik trotzdem mögen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Juhu unsere Quoten - Nervbombe. Ihr Vorstellungsvideo mit ihrer Gang war nur fremdschämig und ihr Slang spricht für (gegen) sich.


    Optisch eigentlich ganz ok aber ich komm nicht drüber weg dass sie mir so schrecklich unsympathisch ist und dass sie ganz weit kommen wird.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Da haben die meisten von uns sie wohl etwas zu streng beurteilt nach dem ersten Eindruck. :oopsie: Sie ist anscheinend extrem lässig und professionell eingestellt. Allerdings fand ich ihr Gesicht etwas maskulin beim Shooting.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht war. Scheint doch nicht so eine Anna-Lena zu sein, wie ich erst befürchtet hatte.
    Gestern gefiel sie mir sowohl optisch als auch charakterlich deutlich besser als zu Beginn.

  • Ah, ich bin so froh, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag. (sonst wär ich jetzt enttäuscht, da ich sie nämlich optisch toll finde)


    Drei Momente fand ich gestern bei ihr besonders schön:
    - als sie Elena beim Shooting gefilmt hat
    - wie sie sich um Laura gekümmert hat.
    - wie sie vom Laufsteg zurück kam und sich über sich selbst lustig machen konnte (Sie sagte doch etwas in die Kamera, von wegen, ihre Mädls zu Hause lachen jetzt sicher )

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P