Fata Hasanovic

  • Oder Heidi hat einfach eine Tatsache ausgesprochen....
    Fata IST nicht mehr die Favoritin. Da sind einige an ihr vorbei.


    Und ja, auch Kim. Die Woche für Woche zumindest gntm intern (wenn auch nicht bei Kunden, Dank Frisur, abliefert).


    Man muss nicht immer eine Verschwörung wittern, wenn Frau Klum zur Abwechslung mal was sinnvolles sagt.

  • Fata zählt definitiv zum Kreis der Favoritinnen. Kann ihre Einschätzung, daß sie eigentlich nach New York hätte mitgehen sollen, nachvollziehen.
    Wie auch kaesbrot sagt, ihre Siegchancen sind durch ihr (persönlich verständliches) Verhalten bei den Shootings die ihr nicht gepasst haben, davon geflogen. Sie hat ihr persönlich richtiges Verhalten gegen Heidi durchgesetzt und nun setzt Heidi sich gegen Fata durch.
    Wäre es nicht Elena C gewesen, hätte es auch Jasmin, Taynara oder Elena K werden können.


    Kim ist in New York dabei, weil dies die Belohnung dafür ist, daß sie auf Heidi vertraut hat und sich nicht gegen Heidi gestellt hat, als es um ihre Haare ging.
    Elena C ist unter anderem wegen ihrem Vater mit dabei, aber vor allem, weil sie tatsächlich gute Leistungen bringt und sich ebenfalls nicht gegen Heidi stellt, wenn ihr etwas nicht so gut passt.


    Auch das mit der aufgeheizten Stimmung sehe ich so. Da konnte man aus Fata einiges herauskitzeln, was in Staffel 9 praktisch so gut wie untergegangen ist. Ihre etwas aggressiv werdende Art, wenn ihr etwas nicht passt. Das hat also nicht allein mit Jasmin zu tun, sondern war den Machern von GNTM schon bekannt, als sie Fata in die neue Staffel mit hinein genommen haben.
    Damals hat sie sich vergleichbar enttäuscht gezeigt, als sie wegen ihrem Pass nicht mit in die USA konnte. Auf Facebook oder einer ihrer anderen offiziellen Seiten war damals auch was entsprechendes zu lesen.


    Ich denke, das wurde bewußt mit einkalkuliert, als sie erneut die Chance bekam dabei zu sein. Und meiner Vermutung nach wurde auch schon von Beginn an festgelegt, daß Fata zwar weit kommt, aber nicht die Siegerin wird. Wäre eine ziemliche Überraschung, wenn sie doch gewinnen sollte.
    Und das weitgehend unabhängig davon, wie gut sie tatsächlich ankommt bei der Jury.


    Die verpasste Chance auf die Amfar-Gala New York ist also die staffelinterne Fortsetzung vom "Fata Pass-Problem Staffel 9".
    Und durch die brauchbaren Ergebnisse der Szenen um dieses Debakel, gleichzeitig auch ihr Ticket ins Finale.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Fata muss auch lernen damit umzugehen, einen Job nicht zu kriegen.


    Allerdings ist es auch nicht toll, wenn man dauernd von der Jury noch unter die Nase gerieben bekommt, dass man "versagt" hat.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mir tat sie gestern schon ziemlich Leid, als keines ihrer Familienmitglieder komme konnte. Da habe ich richtig mitgefühlt. Das dann auch noch bei ihrer Cousine der Flug gecancelt wurde. Ironie des Schicksals :cry:
    Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass evtl doch noch jemand durch die Tür kommt, den Pro7 uns einfach nicht gezeigt hat.


    Ansonsten kann ich ihre Demotivation auch nachvollziehen. Sie sollte auf jeden Fall mit der Ablehnung zurechtkommen und einsehen, dass andere auch einfach mal besser waren, trotz Fatas eigener guten Leistung. Das Opel Casting war aber einfach wirklich eine farce, das hat Fata wahrscheinlich auch eingesehen. Kim war nie und nimmer die Beste, ich kann schon verstehen, dass das an dem eigenen Selbstbild zerrt

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Mir tat das mit ihrem Familienmitgliedern auch Leid. Muss ein doofes Gefühl sein, niemanden seiner Geliebten bei sich zu haben, während alle anderen jemanden zu Besuch haben, zumal die Freunde der Mädels nächste Woche wohl auch eine Rolle spielen. (Oder habe ich die Preview falsch aufgefasst?)
    Ihr Gejammer bezüglich der Amfar-Gala kann ich hingegen gar nicht mehr hören.

  • Ich finde solche Mädels wie Fata sind selber schuld. Ein rational denkender Mensch, der Model werden wollte, würde einmal googlen und dann mit einer Hüfte von 95cm erkennen, dass man null Modelchancen hat! Da kann auch das Gesicht noch so hübsch sein. Hüfte 91cm ist das Maximum. Models sind in erster Linie Kleiderständer, was viele Mädels einfach nicht checken. Und wenn man dann ständig Lob bekommt von Leuten, die selbst nie so ein Model buchen würden, dann würde ich mir schon so meine Gedanken machen. Wer dumm ist, denn bestraft halt das Leben. Kann Fatas Gejammer auch nicht nachvollziehen.

  • Fata zählt definitiv zum Kreis der Favoritinnen. Kann ihre Einschätzung, daß sie eigentlich nach New York hätte mitgehen sollen, nachvollziehen.
    Wie auch kaesbrot sagt, ihre Siegchancen sind durch ihr (persönlich verständliches) Verhalten bei den Shootings die ihr nicht gepasst haben, davon geflogen. Sie hat ihr persönlich richtiges Verhalten gegen Heidi durchgesetzt und nun setzt Heidi sich gegen Fata durch.
    Wäre es nicht Elena C gewesen, hätte es auch Jasmin, Taynara oder Elena K werden können


    Ganz ehrlich, Fata zählt zum Kreis der Favoritinnen, weil die Story es so erfordert, aber eigentlich gibt es für mich dieses Jahr nur eine vorbestimmte Gewinnerin (KIM) und eine Reihe von Statisten neben ihr, die die ganze Sache unterhaltsamer machen sollen. Fata ist nur eine davon, leider...Ich hab mir aber auch nie die Frage gestellt, ob es nun Fata oder Elena C mehr verdient hätten nach New York zu fliegen, denn für mich war es viel merkwürdiger, warum Kim, als Kandidatin so ganz ohne Job, als erste für die amFAR-Gala genannt wurde, eigentlich hätte eher sie in LA bleiben sollen, wenn es nach Leistungen gegangen wäre. Nicht überzeugt hat mich auch Kim's Erfolg beim Opel-Casting...Wieso hat sie das gleich nochmal gewonnen? Ach so, Kim steht sowieso als GNTM für dieses Jahr fest, eine andere Erklärung für ihre Auswahl gibt es leider für mich nicht. Arme Fata! Edit: arme Elena C etc.!

  • Ich hoffe, Fata und die anderen Mädels haben beim Opel-Casting gemerkt, dass das Fake war. Wir haben ja fast alle gesagt, dass Heidi die Kim als GNTM 2016 haben will und das Kim dafür am besten den Opeljob bekommen muss, da ja der Sponsor am liebsten mit der Gewinnerin werben möchte. Und nun hat Kim endlich ihren ersten Job. Die Model-Realität wird für Kim dann aber anders aussehen. Da hat eine Fata wesentlich realistische Chancen echte Jobs zu ergattern. Selbst eine Jasmin.
    Ich hatte schon vor Beginn der gestrigen Sendung schlechte Laune und ich habe mir nicht eine Sekunde des Opel-Castings angeschaut und das werde ich auch nicht, weil ich mir sonst verarscht vorgekommen wäre. ;(
    Fata sollte nun GNTM schnell hinter sich lassen, aus dem Vertrag von Günni rausklagen und dann einfach nach vorne schauen und sich eine ordentliche Agentur besorgen. Während eine Kim mit ihrem Honey für GNTM 2017 als Promoterin durch Deutschland tingelt. :P

  • Mir tat Fata in der Situation leid, als wirklich keiner von ihrer Familie kommen konnte. Wobei ich da auch Heidis Formulierung blöd fand. Es klang immer so, als würde vll doch noch jemand kommen und man hatte ihr dadurch unnötig Hoffnung gemacht. Fand ich ziemlich blöd und nochmal enttäuschend für Fata. Schön fand ich es aber, wie Thomas sie umarmt und getröstet hat. Die Mädels scheinen ihm wirklich ans Herz gewachsen zu sein.

  • Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so durchschaubar war wie heuer.
    Wenn Kim nicht GNTM wird, benenn ich mich um auf 'topfenstrudel'.


    Obwohl ich nicht so der Fatafan bin, muss ich sagen, sie hätt sich den Opeljob wirklich verdient. Heidis trotziges "weil andere vielleicht noch ein kleines bisschen besser waren" kostet mich da nur einen Lacher. Fata hat das Thema 'junge Frau spackt ab, um zu zeigen, wie wohl sie sich in ihrer Opelkiste fühlt', am besten rübergebracht und war lipsync. Kim war so asynchron, dass sie ab der Hälfte eine andere Musik unterlegt haben, damits nicht ganz so peinlich ist.

  • Bin kein Fata-Fan, aber den Opel-Job hätte sie sich definitiv verdient! Für mich hat sie die anderen komplett ausgestochen. Es war wirklich eine Farce.


    Fata fand ich auch in der gestrigen Folge eigentlich ganz annehmbar. Sie hat das mit ihrer Familie gut weggesteckt, obwohl das sicherlich nicht einfach war. Heidi war einfach unglaublich süffisant unterwegs. Ich habe normalerweise nichts gegen Heidi (bin da glaub ich auch eine der Ausnahmen hier), aber das war einfach unterträglich. Ihr unpassendes Grinsen, während sie Fata alle aufzählt, die dann doch nicht kommen konnten...und dann "ich hab alles versucht". Ich würde mal sagen, Heidi hat nicht mal ihren kleinen Finger dafür gekrümmt :rolleyes:


    Edit: Ups seh erst jetzt, dass mein erster Satz fast gleich wie der von kaesbrot ist. Das war keine Absicht, hatte mir die vorherigen Beiträge nicht durchgelesen gehabt :'D

  • Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so durchschaubar war wie heuer.
    Wenn Kim nicht GNTM wird, benenn ich mich um auf 'topfenstrudel'.


    Obwohl ich nicht so der Fatafan bin, muss ich sagen, sie hätt sich den Opeljob wirklich verdient. Heidis trotziges "weil andere vielleicht noch ein kleines bisschen besser waren" kostet mich da nur einen Lacher. Fata hat das Thema 'junge Frau spackt ab, um zu zeigen, wie wohl sie sich in ihrer Opelkiste fühlt', am besten rübergebracht und war lipsync. Kim war so asynchron, dass sie ab der Hälfte eine andere Musik unterlegt haben, damits nicht ganz so peinlich ist.



    absolut!


    Fata hätte gewinnen müssen-sie war schlicht und einfach die Beste.- Und obwohl sie sich so reingehängt hat, blieb sie locker. Nichts peinlicher, als übermotivierte Leute auf der Bühne. Das gleitet schnell in Fremdschämmomente ab.


    Und zu Kim: Sie hatte auch zu oft die Hände vorm Gesicht - was mich ziemlich gestört hat. Ein paar mal ist ja gut...aber das war zu oft.


    Und Fata sah als Diva umwerfend aus. Sie war nicht nur zurechtgemacht - wie Taynara z.B. - die ich auch sehr hübsch fand. Fata hat das gelebt. Sie hat mich total an die junge Lauren Bacall erinnert.
    Fata sah aus wie eine Bombe vor der Entschärfung.
    Vorsicht Jungs! :!:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich glaube, es ist kein gutes Omen zweimal bei GNTM mitzumachen. Das hat man ja bei Melek gesehen.
    Die wurde anfangs auch noch hochgelobt und hat es dann nicht mal ansatzweise ins Finale geschafft.

  • Mittlerweile gefällt mir Fata optisch fast gar nicht mehr. Zu Beginn fand ich sie richtig hübsch, aber mittlerweile sehe ich sie nur noch mit lästerndem und neidischem Gesichtsausdruck. :schulterzuck:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich verstehe ihr rumgezicke nicht was dieses Red carpet Zeug angeht..."dass man nie eine eine Anerkennung fuer seine Leistungen bekommt" etc...ich wuerde es ja verstehen, wenn sie bisher solch ueberragende Leistungen gezeigt haette...ich schlafe zwar die letzte halbe Stunde regelmaessig ein, aber ich denke mir mal, dass sie diese ueberragenden Leistungen schlecht immer dann abgezogen hat :schulterzuck:

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Wieso denkt Fata eigentlich, dass sie die Beste im Team Hayo ist?
    Sie hat keine Challenge gewonnen und hatte nur einen Job mit den zwei Elenas, wobei nur Elena K. das Cover bekommen hat.

  • Ich versteh auch nicht ganz, wie Fata darauf kommt. Sie erscheint mir ein bisschen wie der Typ, mit dem super Kirschen essen ist, solange er gut drauf ist und alles passt. Aber wehe man sagt mal etwas Falsches. Dann geht es nur um ihre Gefühle. Ich kenne auch so jemanden - eigentlich total nett, aber sobald irgendwas nicht passt, sind ihrer Meinung nach alle gegen sie etc.
    Hat man ja auch letzte Folge gesehen, als sie meinte, dass Elena 4-5 Dinge gesagt hat, die sie gestört haben, aber sie haben sich ausgesprochen. Was ist dann bitte mit dem Theater als Elena zur Amfar Gala eingeladen wurde, und sie und Jasmin VOR IHR ein Drama daraus gemacht haben.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Mittlerweile gefällt mir Fata optisch fast gar nicht mehr. Zu Beginn fand ich sie richtig hübsch, aber mittlerweile sehe ich sie nur noch mit lästerndem und neidischem Gesichtsausdruck. :schulterzuck:


    Ich sehe es ähnlich. Aber ich finde nicht, dass sie einen lästernden und neidischen Gesichtsausdruck hat, sondern dass sich ihr Gesicht von Sonnenschein zu Enttäuschung gewandelt hat. Die gute Laune ist weg und dadurch hat man den Eindruck, dass sie weniger hübsch ist. Zudem werden auch nur noch ihren negativen Kommentare gezeigt. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie den ganzen Tag so drauf ist. Wir schaffen uns ein Bild aus wenigen Sequenzen. Jeder hat ja mal schlechte Laune, ist enttäuscht, zickt rum. Wenn ich beispielsweise hungrig bin oder mich jemand aggressiv weckt, dann bin ich auch schlecht gelaunt und zicke etwas rum, was mich nicht gleich zu einem schlechten Menschen macht. Im Gesicht sehe ich dann vielleicht in dem Augenblick böse aus, was nicht heißt, dass ich den ganzen Tag so aussehe. Eine Sendung ist auch immer eine Zusammenfassung von einer ganzen Woche. Da wird halt das gezeigt, was der Produktion so in die Tüte passt. Letztlich werden wir Zuschauer manipuliert und viele fallen sogar darauf rein.