• Alter: 19
    Größe: 1.80m
    Beruf: "Amtierende Miss Süddeutschland"
    Wohnort: Mühldorf

    • "Backen ist mein Spezialgebiet"
    • "Ich bin sehr vielseitig"
    • "Ich stehe gerne im Mittelpunkt"
    • "Mich kann nichts aus der Puste bringen"
    • "Nur coole Jungs bitte"
    • "Ich bin ein Morgenmuffel"
    • "ich bin naturverbunden"

    Sedcard
    Bilder - Promo
    Video - Promo


    Infos: http://www.prosieben.de/tv/ger…-thomas/elena-team-thomas
    Bilder
    Videos
    Facebook
    Instagram

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Der lebende Beweis, daß Größe, ein halbwegs hübsches Gesicht und lange Haare für eine Misswahl reichen, aber nicht zum Modeln. :rolleyes:
    Mir gefallen ihre Augen nicht so besonders, die Oberlider hängen zu sehr.

  • Hier war ich jetzt sehr gespannt zu lesen, was ihr geschrieben habt, denn bei mir gefällt sie (optisch, ich gebs zu :D) ganz gut und somit ist der Favoritinfaktor gross. :joke: Zweifelsohne hübsch. ;) Sie erinnert mich sogar ein klein wenig an Murron von "Braveheart". Eine gewisse Ähnlichkeit ist da. ;)


    Aber mir gefiel sie auch so von ihrer Art her im Video. Und die ersten Bilder ebenso. :) Was mich vielleicht mehr enttäuscht als bedrückt hat sind die Aussagen im Steckbrief "Ich stehe gerne im Mittelpunkt" und "Nur coole Jungs bitte". Das soll bitte nicht bedeuten, dass sie so eines dieser "arroganten" Mädchen ist, weil sie sich ihrer Schönheit, grade als Miss, zu bewusst ist. Und sich vielleicht so zur GNTM-Zicke bewirbt. Bitte nicht! geknickt**


    Ob sie jetzt Modeln kannt, bin ich gespannt. Ich wünsche mir, dass sie in Episode 1 nicht rausgewählt wird. Würd gerne mehr von ihr sehen. ;)

  • So schlecht finde ich sie gar nicht! Gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ganz hübsch, aber jetzt auch nicht so wahnsinnig speziell. Hoffentlich ist ihr klar, dass Model sein recht wenig mit dem Gedöns der Miss-Wahl zu tun hat....

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Sehr schön! :love:


    Tolles ebenmäßiges Gesicht, tolle Haare, positive Ausstrahlung. Ich hoffe sie kommt weit!


    Außerdem kommt sie aus Bayern. Deswegen muss ich sie eh unterstützen! ;)


    Elena ist mit Kim und Camilla meine Favoritin! :)

  • Sie ist recht hübsch, aber spricht mich nicht so wirklich an. Charakterlich kommt sie mir auch nicht so ganz authentisch rüber, irgendwas stört mich da. Keine Ahnung, ist wohl nicht so mein Fall. Hat mich beim Reden teilweise an Laura (S10) erinnert und ich könnte mir vorstellen, dass man sie ein wenig zickig und arrogant darstellt.

  • Sie hat mir in dieser Folge wesentlich besser gefallen als im Vorstellungsvideo. Allerdings wurde sie auch sehr wenig gezeigt. Da muss ich, glaube ich, noch abwarten. :)

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Mir ist sie nur negativ aufgefallen, mir gefallen ihre Augen nicht, und die sind für mich halt besonders wichtig, um Gefallen zu finden

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Wusste garnicht, dass "Amtierende Miss Süddeutschland" ein Beruf ist :schulterzuck:


    an sie kann ich mich erinnern, sie hat doch so ein Walk gezeigt, mit dem sie Model-Miss-Unterschiede zeigen wollte...oder irre ich mich da? Die ging mir auf den Keks :joke: auf den Fotos gefällt sie mir auch nicht.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Glaube auch nicht das sie die nächsten 2 Folgen überstehen wird.


    Es sei denn, Heidi hat wieder mal einen Narren an ihr gefressen oder sie hat Schicksal für die Quote.

  • Überhaupt gar nicht mein Typ.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **