Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting (BNTM 10)

  • Nächsten Donnerstag, am 14. Januar, geht BNTM nach langer Pause endlich in die zehnte Runde :jubel:


    Der Cast ist ja schon mitsamt Vorstellungsvideos bekannt, daher wird es natürlich dringend Zeit, mit dem allseits bekannten Vorvoting das Favoritenvoting zur 10. Staffel einzuläuten :)




    Viel Spaß beim Voten!

  • Hab mich auch mal durchgeklickt. Ich wette da ändert sich noch sehr vieles nach der ersten Folge und vielleicht auch nach den Makeovers, da viele Models einen schrecklichen künstlichen Look haben (angefangen bei den Haaren über die Augenbrauen und der Schminke)


    15 Jessica :love:
    14 Chloe
    13 Jasmine
    12 Angel
    11 Megan
    10 Bethan
    9 Jenna
    8 Georgia
    7 Charlotte
    6 Jade
    5 Amreen
    4 Alex K.
    3 Billie
    2 Hayley
    1 Alex N.

  • Bisher ist meine Reihenfolge noch ziemlich willkürlich - ich freue mich schon darauf die Kandidatinnen genauer kennenzulernen! :)


    15 Jessica
    14 Megan
    13 Hayley
    12 Jenna
    11 Amreen
    10 Chloe
    09 Jasmine
    08 Georgia
    07 Charlotte
    06 Alex K
    05 Billie
    04 Jade
    03 Angel
    02 Bethan
    01 Alex N

  • Meine Top 3 + 1 ist nach den Castingfotos/-videos recht deutlich, dahinter wird es dann ziemlich willkürlich ^^


    15 Billie
    14 Jessica
    13 Angel


    12 Megan


    11 Bethan
    10 Jenna
    09 Jasmine
    08 Jade
    07 Hayley
    06 Georgia
    05 Chloe


    04 Charlotte
    03 Amreen
    02 Alex N
    01 Alex K

  • Wie immer ist es sooo schwer die Mädels in eine Reihenfolge zu bringen wenn man sie kaum gesehen hat :S Mir gefällt eigentlich nur Jasmine halbwegs, alle andern könnten sich für mich den letzten Platz teilen :wacko:


    15 Jasmine
    14 Amreen
    13 Charlotte
    12 Alex K.
    11 Billie
    10 Georgia
    9 Bethan
    8 Choe
    7 Jessica
    6 Hayley
    5 Jenna
    4 Jade
    3 Angel
    2 Alex N.
    1 Megan

  • jippie, endlich wieder BNTM :thumbup:


    15 Jessica
    14 Charlotte
    13 Amreen
    12 Angel


    und ab hier weiss ich eigentlich nicht mehr weiter ... die folgenden Platzierungen sind also austauschbar


    11 Georgia
    10 Hayley
    9 Chloe
    8 Jenna
    7 Jasmine
    6 Jade
    5 Bethan
    4 Alex K
    3 Megan
    2 Billie
    1 Alex N

  • Ich muss mal sehen, ob ich es immer rechtzeitig mit dem Anschauen schaffe, aber beim Vorvoting springe ich schon einmal hochmotiviert mit ein. :)


    15 Alex K.
    14 Bethan
    13 Charlotte
    12 Jessica
    11Jasmine
    10 Jenna
    9 Amreen
    8 Georgia
    7 Megan
    6 Hayley
    5 Jade
    4 Alex N.
    3 Cloé
    2 Angel
    1 Billie

  • Dann stimme ich auch mal schnell ab, bevor ich es noch vergesse ^^


    15 Alex K.
    14 Bethan
    13 Charlotte
    12 Amreen
    11 Billie
    10 Hayley
    09 Jade
    08 Angel
    07 Jessica
    06 Jenna
    05 Jasmine
    04 Georgia
    03 Megan
    02 Chloe
    01 Alex N.


    Bis auf die ersten und letzten paar Plätze ist das alles extrem willkürlich.

  • Auswertung Vorvoting


    An umserem Vorvoting zur 10. Staffel BNTM haben sich 10 User beteiligt :jubel:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/folge0hmk11.png]


    Jessica ist vor der Sendung unsere Favoritin. Deutlich abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt bei uns Alex N.
    Sie ist gleichzeitig die Kandidatin mit der geringsten Punktespanne. Am uneinigsten sind wir uns bei gleich zwei Kandidatinnen: Alex K. und Billie haben sowohl die Höchstpunktzahl 15 als auch die 1 bekommen!


    Das neue Voting geht wieder bis Donnerstag, 20 Uhr :)

  • 12 Jenna (vorher 13)
    11 Jessica (vorher 15)
    10 Amreen (vorher 14)
    9 Jasmine (vorher 12)
    8 Angel (vorher 8 )
    7 Alex K. (vorher 7)
    6 Georgia (vorher 6)
    5 Bethan (vorher 4)
    4 Megan (vorher 9)
    3 Billie (vorher 2)
    2 Chloe (vorher 3)
    1 Alex N. (vorher 1)

  • Mir geht es leider ähnlich. Wirklich überzeugen konnte mich keine. :S


    Mal sehen:


    12 Jenna (vorher 15)
    11 Amreen (vorher 13)
    10 Georgia (vorher 7)
    09 Billie (vorher 11)
    08 Angel (vorher 14)
    07 Jessica (vorher 10)
    06 Jasmine (vorher 9)
    05 Alex K. (vorher 4)
    04 Chloe (vorher 8 )
    03 Bethan (vorher 5)
    02 Alex N. (vorher 2)
    01 Megan (vorher 1)

  • :love:
    12 Alex K. (vorher 15)
    11 Bethan (vorher 14)
    10 Jenna (vorher 6)


    :)
    09 Angel (vorher 8 )
    08 Billie (vorher 11)


    :|
    07 Georgia (vorher 4)
    06 Jasmine (vorher 5)


    :S
    05 Amreen (vorher 12)
    04 Jessica (vorher 7)


    :thumbdown:
    03 Megan (vorher 3)
    02 Alex N. (vorher 1)


    :kotz:
    01 Chloe (vorher 2)

  • So, ich steig dann mit ein. Mir gefällt der Cast nicht, wie eigentlich immer bei BNTM, aber mal schauen, wie die Staffel so wird. Hoffentlich interessante Fotoshootings. Das von nächster Woche sah aber noch nicht so vielversprechend aus.


    12 Billie - große Augen, gute Figur und Größe, aber braucht dringend!!! ein Make-Over und darf auch noch an ihrer Ausstrahlung und Posture arbeiten
    11 Jenna - wohl etwas zu klein und auch zu breit/sportlich gebaut, das Tanzen wir sie auch nicht weit bringen, aber mag sie, hübsches Gesicht
    10 Alex K. - ganz ok
    09 Jasmine - mit der Figur hat sie keine Chance im RL, aber in der Sendung darf sie von mir aus erstmal was dabei bleiben
    08 Georgia - ist mir noch nicht groß aufgefallen
    07 Bethan - ethnische Mischungen gefallen mir oft eigentlich besonders gut, aber ihr Look ist nicht meins, vielleicht mit anderer Haarfarbe
    06 Jessica - nicht mein Fall, aber sie hat mehr Potential als viele andere im Cast glaube ich
    05 Amreen - auf klassische Art recht schön, finde ihren Look aber nicht so spannend, davon abgesehen fängt sie jetzt schon an zu nerven
    04 Megan - nee :S
    03 Chloe - nee :S
    02 Alex N. - kommt recht sympathisch rüber, allerdings ist ihr Look überhaupt nicht mein Ding
    01 Angel - irgendwie unfreundliche Ausstrahlung und scheint sehr breit gebaut zu sein


    Von den Ausgeschiedenen hätte ich vielleicht Charlotte noch gern dabei gehabt. Hübsches Gesicht und ich mag ja lockige Haare gerne.

  • So richtig umgehauen hat mich bisher auch keine, dennoch gebe ich der Sendung eine Chance und schau mir mal ein paar Folgen an.


    12 - Jessica
    11 - Jasmine
    10 - Chloe
    9 - Bethan
    8 - Jenna
    7 - Alex K.
    6 - Billie
    5 - Megan
    4 - Angel
    3 - Georgia
    2 - Amreen
    1 - Alex N.

  • Lanavia und ich waren uns im Vorvoting ja mal so richtig einige beim ersten und letzten Platz :D


    12 Billie - mit Abstand


    11 Angel - Alisha White ist wieder da!


    10 Megan
    09 Jessica


    08 Bethan
    07 Jenna
    06 Amreen
    05 Georgia


    04 Alex N
    03 Chloe
    02 Jasmine
    01 Alex K