Katharina - Cover und Editorials

  • Editorial im Kaltblut Magazin: http://www.kaltblut-magazine.com/suns-shame-cecilia-conde/
    Das war ein Job aus ihrer Madrid-Zeit. Dieses Shooting, das wir bis dato nicht zuordnen konnten bzw keine Ergebnisse von hatten.
    Ein paar Bilder gefallen mir nicht so gut, aber dann gibts auch welche, die ich richtig klasse finde :) Insgesamt gefällt mir das Editorial.

  • Gefällt mir gut! :) Sie hat auch viel gemacht, dazugelernt in Madrid. Schade dass sie nicht nochmal einen Versuch ins Ausland gewagt hat. Mometan dümpelt ihre Karriere etwas vor sich hin, leider.

  • Das Editorial ist an sich nicht schlecht, aber ich habe mich an diesem permanent offenen Mund und dem dümmlich-fragenden Blick einfach so was von sattgesehen. Dadurch wirken für mich Katharinas Bilder unglaublich eintönig.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nette neue Fotos von Katharina :)

  • Puh , ja , das ist teils schon etwas obszön....

    Es sieht so aus, wenn man Kathas IG Account anschaut, dass sie wirklich jetzt dunkle Haare hat. Gefällt mir nicht so wirklich muss ich sagen.

    Die Blonden Haare haben wirklich besser gepasst.

  • Ich mag den Kontrast der dunklen Haare zu diesem rundlichen, puppenhaften Gesicht ganz gerne. Sie verliert ihren elfenhaften Charme dadurch auch nicht gänzlich, er transformiert sich eher zu einer erwachsenen, mysteriösen Version davon.

    Finde ich tatsächlich recht interessant. Aber blond hat sie mir auch gefallen.

  • Ich finde die dunklen Haare mit der Frisur nicht schlecht bei Katharina, aber am besten gefallen hat sie mir ganz am Anfang ihrer Staffel mit ihren naturblonden bzw. leicht gesträhnten Haaren. :) Die braunen Haare stehen ihr aber auf jeden Fall viel besser als die wasserstoffblonde Frise, die sie schon mal hatte.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Hier sind noch zwei Shootings mit Daniel dittus die noch nicht gepostet wurden. Hat jemand von euch die ganze Strecke gefunden? Auf der Seite des Fotografen sind sie nicht. Die letzten beiden Fotos könnten zusammengehören


    Edit: Aus irgendeinem Grund kann ich keine Instagram-Links posten also nenne ich nur die Endung nach dem Websitenamen.


    /p/CIyJpOQFngT/

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /p/CHQQzTRlksZ/

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /p/CC6EWVio_9T/

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit by Kjartan: Links gefixt

  • Danke Kjartan.

    Sind ja schon ältere Bilder - auf denen hatte sie noch dunkle Haare. Ich denke mal, dass sie bei den anderen Testshootings entstanden sind, die man auf der Homepage veröffentlich hat. Zumindest bei den letzten beiden Bildern denke ich so. Beim ersten Bild ist ja das Setting ganz anders mit diesem "Wald". Hat Katharina ja auch erst vor zwei Wochen gepostet, vielleicht kommt die Reihe noch auf die Homepage.