Umfrage - Live-Shooting im Finale + HINWEIS zu Shooting-Umfragen

  • Wer hat die besseren Fotos? 24

    1. Jennifer (20) 83%
    2. Janina (4) 17%

    Hinweis: Ich hab diese (zugegeben etwas sinnfreie) Umfrage erstellt um auch eine Ankündigung unterbringen zu können. Wir ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich in letzter Zeit keine neuen Umfragen mehr erstellt. Erstens bin ich zur Zeit in Sachen Internet etwas eingeschränkt, weshalb ich nicht die üblichen Möglichkeiten habe. Zweitens hatte ich auch das Gefühl, dass vielleicht eine kleine Pause bei den Umfragen nicht so verkehrt ist, damit die Umfragen durch die Vielzahl nicht langweilig werden. Drittens haben die meisten der derzeit aktiven User mit Runway-Agent und MNTD auch viel spannendes "Programm" :thumbup: . Viertens sind zur Zeit ohnehin vergleichsweise weniger User im Forum regelmäßig aktiv.
    Ich überlege daher diesmal auch noch etwas mit der "Bestes Foto der 3. Staffel"-Umfrage zu warten, damit der ein oder andere vielleicht noch die Gelegenheit hat, dass seine Stimme in die Auswahl für die Fotos miteinfließt.
    Nach dem Ende von Runway-Agent und MNTD starte ich dann mit den Umfragen zur 4. Staffel.


    Frage: Weiß jemand, ob Bilder vom Cosmo-Cover-Shooting der 3. Staffel mal irgendwann aufgetaucht sind, sodass man dazu eine Umfrage erstellen könnte?


    Fotos: http://imgur.com/a/Vx1hO
    Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…16-das-finale-ganze-folge (01:04:00)


    Beschreibung: Im glamourösen Kleid auf einer Couch mit Spinne/Schlange
    Location: Auf der Bühne im Finale (Köln)
    Fotograf: Oliver Gast
    Juroren am Set: Heidi, Peyman, Rolfe


    Anzahl Mädchen: 2
    Sendedauer: 7 Minuten
    Kategorie: Tiere
    Herausforderung: Ekel
    Themen: Professionalität


    Kommentar:
    Den Models wurde zuerst erzählt sie sollen eine glamouröse Hollywood-Diva darstellen. Erst dann wurde Jennifer mit der Spinne, bzw. Janina mit der Schlange überrascht.
    Richtige Anweisungen vom Fotografen, die über ein fortlaufendes "cool" und "super" hinausgehen, gab es auch nicht. Fotos wurden zwar für die Sendung eingeblendet (die Bilder die hier für die Umfrage zur Auswahl stehen), aber die Nachbetrachtung durch die Jury erfolgte wie so typisch auf Basis von Zeitlupen-Aufnahmen anstatt auf Fotos.

  • Finde ich völlig okay, dass du ein bisschen Pause einlegst mit den Umfragen :) Durch MNTD und Runway Agent sind ja doch relativ viele Umfragen auf einmal. Wobei ich mich auch bestimmt stärker beteiligen werde, wenn Staffel 4 losgeht, weil das die erste Staffel war, die ich geguckt habe, und ich da dann auch die Kandidatinnen kenne :)


    Wuah, bei den zwei Fotos läufts mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich die Spinne sehe :D Mir haben die Shootings im Finale noch nie wirklich gefallen (sind halt eben nur Lückenfüller und Unterhaltung), aber ich glaube, hier gefällt mir Jennifer ein wenig besser.

  • Von mir gibt's für dieses Shooting keine Stimme. Janina sieht mir zu "alt" aus, während Jenny viel zu ängstlich wirkt. Aber wie Arkytior schon gesagt hat, sind die Shootings aus den Finalsendungen allgemein nicht so umwerfend.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich seh's wie Arky. Ich finds cool, dass du diese Pausen einlegen wirst. Gibt ja MNTD, RA, IWS, Tippspiel und sonst noch was... Macht dir kein Stress. Gerade für die, die diese genannten Spiele organisieren, finde ich es doch nur fair und auch gut, dass ihr es mal chillt! ;)


    Meine Stimme geht an Jennifer, ebenso die Extrastimme. Obwohl Janina auf den Bildern für mich attraktiver aussieht, haut mich Jennifers Blick um und lässt das Bild auch wirklich "schlangenmässig" aussehen. :thumbup2:

  • Irgendwie hatte ich Jennifers Bilder aus dem Finale schöner in Erinnerung. :schulterzuck:
    Janina sieht auf ihren Bildern größtenteils richtig verlebt aus, dafür kann ich beim besten Willen keine Stimme geben.
    Und Jennifer wirkt zu angespannt.
    Also auch von mir hier keine Stimmen.


    Mit einer kleinen Pause bei den Umfragen bin ich auch sehr einverstanden, bin ja in allen Spielen zugange und damit momentan sehr gut beschäftigt. 8-)

  • Stimme für Janina, weil die Schlange besser zum Kleid harmoniert. :)


    Sie macht's aber auch cool. Ihr bestes Foto (das letzte) ist annehmbar. Jenny dagegen bringt für mich bloß Panik rüber. Ansonsten gehen die Schwächen der Fotos glaub ich vor allem auf die Hektik der "Live-Situation" zurück.

  • Ich hab für Jenny gestimmt. Das mittlere Bild finde ich absolut klasse, könnte man direkt (in besserer Bildqualität...) in eine Magazin drucken.


    Bei Janina gefällt mir ihr Ausdruck nicht recht, sie macht den "Schmunzelhasen", den ich hier unpassend finde.


    Pause ist von meiner Seite her total in Ordnung, es läuft ja wirklich einiges parallel im Moment. :)

  • Hab mich jetzt auch mal durch die Umfragen und alten Fotos geklickt und es ist immer wieder interessant zu sehen, wie man die Dinge heute so beurteilt. Weiß nämlich noch, dass ich Janina damals ganz gern mochte, aber wenn ich mir jetzt so die alten Bilder angucke, gefällt mir von ihr eigentlich keins so wirklich.

  • Und Jennifers Frisur ist und bleibt Müll :D .Fast so schlimm wie Kims. Frage mich was Heidi an den kurzen Haaren so geil findet bei ihren Mädels?? Selber lässt sie sich den Scheiss ja nicht machen.