Vanessa Fuchs - Laufsteg und Fashion Weeks

  • Mir fällt leider wieder auf, dass Vanessa keine besonders gute Körperhaltung hat. Sie macht sich irgendwie klein auf dem Laufsteg und ihr Kopf ist recht stark nach vorne geneigt. Dabei hätte sie mit 178 cm sogar eine gute Größe für den Runway.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Mir fällt leider wieder auf, dass Vanessa keine besonders gute Körperhaltung hat. Sie macht sich irgendwie klein auf dem Laufsteg und ihr Kopf ist recht stark nach vorne geneigt. Dabei hätte sie mit 178 cm sogar eine gute Größe für den Runway.

    Und zusätzlich hat ihr Gang so gar nichts Elegantes oder wenigstens Lässiges, sondern wirkt fast ein wenig trampelig. Nein, auf Fotos ist sie eindeutig besser aufgehoben als auf Laufstegen.

  • Die Fotos sind großartig. Himmel, sehen die beiden klasse aus.

    Was für ein Unterschied zu Kerner und Ostertag!


    bombshell, hast du den Walk auch gesehen? Vanessa lief doch früher so schlecht. Da wäre ich echt gespannt, wie das heute aussieht. (Bestimmt toll.. ^^ )


    Gibt es vll irgendwo ein Video?


    Fragen über Fragen....

    ^^

  • Vanessa ist heute auf der NYFW gelaufen, Alisar war auch dabei. Die beiden sehen toll aus! <3.



    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5353002

    Beeindruckend, dass Alisar immer noch läuft und das mit 32 Jahren. Müsste doch schon fast 10 Jahre her sein, dass sie auf ihrer ersten Fashion Week gelaufen ist. 8D



    PS: Habe mal nachgeschaut. In der Tat, genau vor 10 Jahren ist sie ihre ersten Schauen auf der LFW gelaufen. >|<

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    Einmal editiert, zuletzt von vanessafan ()

  • Bisher noch nicht gesehen, auf IG hat der Designer ein Video vom Defilee und Vanessa hat Bilder gepostet und was in ihrer Story. Wenn ich ein Video, evtl auf Youtube finde, poste ich es natürlich. :)

    Ich finde Alisar und Vanessa auch toll zusammen. Sie sind ja auch privat öfter mal zusammen unterwegs. Wirklich zwei absolute GNTM Schönheiten. ^^

    Also ich finde Vanessa läuft nicht schlecht. Glaube sie hat auch geübt so was ich in ihrern vorherigen Storys gesehen habe. Ja ganz früher ist sie nicht so gut gelaufen aber immer noch besser als zb Luisa mit ihrem Schlenkerarm. Sie wurde doch auch während der Staffel für Shows gebucht meine mich zu erinnern, Wunderkind war s doch und? Da fand ich sie jetzt nicht so übel. Dafür dass sie Anfängerin war. Da war sie aber auch noch einiges pummeliger.


    Aber jetzt hat sie einen Hammer Body. Wow. In den Kleidern ist sie einfach nur Hammer (scharf). Liebe auch die Frisuren der Show.


    Ich hoffe sie kann evtl noch eine Show bekommen.. wäre cool. Aber so finde ich es auch toll. Und es ist schön zu sehen wie glücklich sie ist. Sie reisst beide Arme hoch ganz zum Schluss beim Defilee Walk.

  • Deity New York S/S 2022 (C)

    https://www.livingly.com/runwa…RK+FULL+LEGTH/7sWAtiamg8B


    Teaserfilm zur Show

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier müssen wir wachsam sein, vielleicht wird sie in der nächsten Kampagne der Marke auftauchen :)

  • Sie sieht umwerfend aus auf dem Laufsteg in diesem eleganten Ledermantel. Ja könnte gut sein, dass sie in der Kampagne ist.

    Ein paar Eindrücke von BZ:


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5354864

  • Gute Nase Kjartan:) :thumbup: sie shootet heute für Deity. Könnte gut bereits der Kampagnrnshoot gleich im Anschluss der FW sein... :) oder lookbook.

  • Vanessa ist heute in New York für PatBo gelaufen:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie ist im Video ab 4:15 zu sehen, Fotos habe ich leider noch keine gefunden. In ihrer Story sind auch Impressionen.