Katharina - Lookbooks

  • Sie hat überall den gleichen Blick drauf..und diese hellen Haare passen nicht zu ihr...sie sollte die Nuance dunkler, ihre Naturhaarfarbe, nehmen

  • Sie hat überall den gleichen Blick drauf..und diese hellen Haare passen nicht zu ihr...sie sollte die Nuance dunkler, ihre Naturhaarfarbe, nehmen


    Die Haare, das wurde ja schon sehr viel diskutiert, wir wissen doch das das eine Altlast aus der Topmodel Staffel ist . Denke das kann sie wohl nicht so schnell ändern. Denke sie geht zu ihrer Naturhaarfarbe zurück. Anzunehmen.


    Die passte viel besser zu ihr wobei ich die blonden Haare hier gerade im Lookbook interessant finde. Erinnert an eine Skandinavin, Finnin, darin hat sie Wolfgang ja gesehen. Sie sieht besonders aus und ist ein interessanter Typ. Könnte mir schon gut vorstellen dass sie in der Modezene gut ankommt. Hoffentlich sehen wir sie in Berlin.


    Es ist ein Lookbook und keine Kampagne, da varieren die Posen und Blicke nicht so, ist wahrscheinlich auch nicht so gewollt. Das wird ja immer wieder bei Lookbook Shoots bemängelt.


    Aber trotzdem mir gefällt das Lookbook sehr gut! :) Danke Arkytior für das Posten des Lookbooks und die Thread Eröffnung. Ich hoffe es kommen noch viele schöne Dinge mit ihr. 8o

  • Mir gefallen die Fotos auch, ich gebe aber Cele Recht, dass Katha dringend eine neue Haarfarbe bräuchte! Ein klein wenig dunkler - dann sieht sie gleich wieder viel edler aus. Bei ihr hab ich allerdings die Hoffnung, dass sie das ohnehin macht, da sie mal auf ein Kommentar geantwortet hat und dort auch deutlich ihre original Haarfarbe bevorzugt hat (ihr Kommentar: Mal warten bis nach der Show ^^)


    (Bei Samantha hab ich die Hoffnung schon aufgegben, dass sie das karotten-orange irgendwas anfgibt...)


    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara


  • Ihre Naturhaarfarbe passt wirklich besser zu ihr


    bombshell Das "Finnenblond" ist ein wenig anders und oftmals haben die eine ganz andere Hautfarbe. Das passt da nicht zusammen (man google Kaisa Mäkäräinen)

  • Meinem persönlichen Geschmack entspricht die Haarfarbe zwar auch nicht, aber ich bin ganz sicher, dass das extreme Blond, das sehr helle Make up und die geringe Variation des Ausdrucks hier Teile eines Gesamtkonzepts darstellen und nicht als Qualitätsmängel zu werten sind.

  • Simbo, ich dachte erst du meinst Wolle mit der Sonnenbrille. :rofl2:
    Habe dann aber weiter runtergescrollt und auch Katha mit Sonnenbrille entdeckt.

  • Ah, das kann natürlich sein! Das wäre toll :) Beim Wort "showtime" hab ich zuerst an eine Fashion Show gedacht - da ist doch auch jedes Jahr in der Schweiz eine, bei der auch schon... Nathalie und Luisa waren? Oder andere Mädels von GNTM? Aber die war in .. Basel oder? Jedenfalls nicht in Bern?
    Aber Lookbook würde natürlich passen, ich bin gespannt :)

  • Ah, das kann natürlich sein! Das wäre toll :) Beim Wort "showtime" hab ich zuerst an eine Fashion Show gedacht - da ist doch auch jedes Jahr in der Schweiz eine, bei der auch schon... Nathalie und Luisa waren? Oder andere Mädels von GNTM? Aber die war in .. Basel oder? Jedenfalls nicht in Bern?
    Aber Lookbook würde natürlich passen, ich bin gespannt :)


    Ich habe auch erst an eine Fashionshow gedacht und wollte im entsprechenden Thread posten. Aber auf einer Fashionshow gäbe es nicht so viele Kleider und Schuhe. Und dann würden dort Outfitbildchen und ähnliches hängen. Eventuell ist es auch ein Editorial o.ä.

  • Ich dachte auch bei Showtime an eine Show. Aber in Bern sind keine Shows. Aber stimmt es könnte auch ein Lookbook shoot sein!
    Diese Kleider, besonders das letzte bunte Kleid auf der Stange sieht irgendwie ganz verdächtig nach Wunderkind aus aber evtl liege ich auch falsch. :whistling:


    Schön dass wir doch relativ viel von ihr hören. Da war es um andere ruhiger während sie ihre OE Zeit abgesessen haben.

  • Es könnte doch sein, daß sie für Wunderkind in Bern auch noch mal Showroom macht? Zu einem Showroom-Job würde auch die Menge an Outfits passen. Wobei ich natürlich auf Lookbook oder Editorial hoffe, aber warum sollte man das ausgerechnet in Bern fotografieren? :S

  • Es könnte doch sein, daß sie für Wunderkind in Bern auch noch mal Showroom macht? Zu einem Showroom-Job würde auch die Menge an Outfits passen. Wobei ich natürlich auf Lookbook oder Editorial hoffe, aber warum sollte man das ausgerechnet in Bern fotografieren? :S


    Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass in Bern ein Showroom gezeigt wird - wer würde da hinkommen? Bern hat noch nicht einmal einen internationalen Flughafen. Bern ist keine Fashionmetropole.


    Ein Shooting könnte ich mir viel eher vorstellen, Bern hat eine spektakuläre Kulisse mit seinen Gassen und Brücken, mit der Aare und den Bergen, mit dem Münster und dem Bundeshaus.

  • Ich hoffe Katha darf was verraten, wenn sie darf macht sie das bestimmt, weil etliche Leute auf Instagram und Facebook danach
    gefragt haben was das für ein Job ist und ob sie Bilder posten darf. :) Oder sie gibt einen Hinweis.


    Ich hoffe auch auf ein Shooting oder Lookbook Job. Ich würde sie gerne mal in einer Modestrecke sehen. Evtl sind die vorherigen BIlder ja wo sie auf dem Moped sitzt ja für eine Strecke. Evtl Instyle oder Cosmopolitan. Wäre schön.


    Für Wunderkind gibt es keine Printkampagne oder? Früher gab es für Joop ja diese schönen Hochglanzkampagnen. Sonst könnte ich mir auch sowas vorstellen.