Ivana - Lookbooks, Kataloge, Onlinekataloge

  • Ih wolltge es auch gerade posten!
    Coole Sache!!!111einseinseins


    ecommerce heißt so viel wie Online-Kampagne oder Online-Shop...ein testshooting ist es keinesfalls.. ich verschiebe mal...nur wohin

  • Ich hab heute mal wieder bei Gucci nach Ivana geschaut und sie zwar leider nicht dort gefunden, aber dafür genau die Schuhe, die sie auf dem Instagram-Bild anhatte. Allerdings mehrfach von anderen Models präsentiert:
    http://www.gucci.com/us/catego…on_show#look10923lookA113


    z.B. gleich auf dem ersten Bild.
    Was denkt ihr hat das zu bedeuten? Wird da eher noch was nachkommen, oder haben die sich für andere Models entschieden?

  • Arkytior und ich haben auch schon mehrfach geguckt, das Kleid, das sie auf dem Bild anhatte, ist auch nicht dabei. Also müssen wir warten ^^"
    Ich dacht schon, sie wäre nun veröffentlicht...

  • Och warum? Schlappen mit Puschelfell, das raushängt? :rofl2:
    Außerdem wissen wir doch spätestens seit unserem Fashion Face Off in NBNB, dass die Bedford Avenue Granny total angesagt ist. Bestimmt laufen wir in einem halben Jahr alle so rum und fragen uns wie wir je etwas anderes tragen konnten! *rofl*

  • Ey, nichts gegen die Bedford Avenue Granny! :nudelholz: Die Schuhe sind wirklich furchtbar, aber mir gefallen einige der Blusen und Kleider, das ist eben auch so was quirkiges, das gefällt mir generell ^^"

  • Naja...soooo viele Schuhe wird Gucci nicht designt haben. Kann sein ,dass dann eben einige Models die gleichen Schuhe anhaben, aber unterschiedliche Kleider präsentieren.

  • Ist sie das nicht? Bei Tops & Blusen (Falls der Link nicht richtig geht, der vierte Look von rechts)
    Leider ohne Kopf :(
    Aber Lippen, Haare und die eingeknickte Haltung sehen schon sehr nach Ivana aus.
    Das ist mir in letzter Zeit schon öfter negativ aufgefallen, dass Ivana auf Fotos niemals gerade steht - hier als einzige von allen in der Reihe.

  • Ich hab das auch schon gesehen, war mir aber auch nicht sicher. Ich wollte außerdem nicht hoffen, dass das alles ist ^^" Auf dem Backstagebild stand sie ja schon gerade, hier sticht es aber richtig heraus, wenn sie das ist.

  • Als ich auf den Link geklickt habe (ohne vorher zu lesen, wen ihr als Ivana 'verdächtigt'), sah die linke in der schwarzen Bluse auch stark für mich nach Ivana aus. Die Lippen und das Kinn passen schon ziemlich gut (vor allem, wenn man im Gegensatz auch die anderen Bilder sieht) und da ihr das ja auch so gesehen habt, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie das ist :)
    So störend ist mir ihre Körperhaltung gar nicht aufgefallen. Vor allem, wenn ich das Bild links daneben sehe, wo die Schultern ganz stark angezogen sind (vielleicht soll das auch so sein, damit man das "Lochmuster" symmetrisch hat). Sie steht ein wenig dynamischer da, finde ich, indem sie das Gewicht hauptsächlich auf ein Bein verlagert. Und das passt für mich zu der eher lockeren Bluse. Mir gefällt es jedenfalls ^^ Ich kenn mich da ja auch nicht so aus. Aber wenn die Haltung die Fotografen gestört hätte, hätten die doch auch was gesagt oder nicht?
    Das Kleid, das sie auf dem Instagram-Bild anhatte, fehlt aber noch. Vielleicht kommt da noch was :)

  • Hm, also mich hat das Bild irgendwie direkt an ein ganz altes Shooting von ihr erinnert. Ich hab die zwei Bilder mal eben nebeneinander gelegt: http://i59.tinypic.com/j1288w.jpg (ist natürlich etwas schwierig zu vergleichen, weil sie auf dem einen Bild geschminkt ist und das Kinn dadurch evtl was runder wirkt und die Lippen ein wenig voller). Aber irgendwie siehts für mich schon nach ihr aus? Ach, Ivana, kannst du nicht hier mitlesen und mal eben auf Instagram das Bild posten, wenn du das bist? :D

  • Bin mir leider auch unsicher. :schulterzuck:
    Wäre schön, wenn Ivana hier im Forum angemeldet wäre. Sie würde ja viel mehr Lob als Tessa bekommen. :P