Spielideen

  • Ich würde dann selbst auch mitspielen wollen. Falls gewünscht, könnte ich gerne bei Bekanntgabe des jeweiligen Themas direkt mein Bild an ein "neutrales" Forumsmitglied schicken, damit ich nicht den Vorteil habe, erst schauen zu können, was alle anderen einreichen.


    Ich denke, grundsätzlich haben jetzt ja doch einige Teilnehmer ihr Interesse kundgetan, dann würde ich im Laufe der Woche, spätestens am Wochenende mal einen Anmeldethread für Idee 1 erstellen.

  • Also ganz ehrlich Konni, ich schätze dich da nicht so ein, dass du dir einen Vorteil erschleichen würdest. :D für mich musst du also nicht dein Bild wem anders schicken.


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Na ja, wenn man den Ehrgeiz hat, nur mitzuspielen, wenn das Model zu allen 26 Aufgabenstellungen ein tolles Bild hat, dann wird es wohl eher nix...

    Nee, nicht zu allen, aber wenn es an vielen Stellen hakt, dann wohl nicht. 8/ Klar kannst Du mitspielen, Konnimausi. B)

    "You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

  • Von mir aus braucht es das auch nicht. Bei fotolymp hat sich auch niemand beschwert, als ich selbst mitgespielt habe :)

    Ok, ich dachte, du hättest das damals auch irgendwie so gelöst, dass du dein Bild schon vorab ausgesucht hast oder so ähnlich. Aber wenn's euch recht ist, spiele ich dann einfach "normal" mit. Bin bei solchen Spielen eh immer viel zu ungeduldig und lege sofort mit der Suche los, sobald ich das Thema kenne. :~D Also mein Bild ist vermutlich immer das erste auf der Collage, es sei denn, vanessafan sucht mal wieder mit Schallgeschwindigkeit was raus. :belle: