Spielideen

  • Ich würde dann selbst auch mitspielen wollen. Falls gewünscht, könnte ich gerne bei Bekanntgabe des jeweiligen Themas direkt mein Bild an ein "neutrales" Forumsmitglied schicken, damit ich nicht den Vorteil habe, erst schauen zu können, was alle anderen einreichen.


    Ich denke, grundsätzlich haben jetzt ja doch einige Teilnehmer ihr Interesse kundgetan, dann würde ich im Laufe der Woche, spätestens am Wochenende mal einen Anmeldethread für Idee 1 erstellen.

  • Also ganz ehrlich Konni, ich schätze dich da nicht so ein, dass du dir einen Vorteil erschleichen würdest. :D für mich musst du also nicht dein Bild wem anders schicken.


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Von mir aus braucht es das auch nicht. Bei fotolymp hat sich auch niemand beschwert, als ich selbst mitgespielt habe :)

    Ok, ich dachte, du hättest das damals auch irgendwie so gelöst, dass du dein Bild schon vorab ausgesucht hast oder so ähnlich. Aber wenn's euch recht ist, spiele ich dann einfach "normal" mit. Bin bei solchen Spielen eh immer viel zu ungeduldig und lege sofort mit der Suche los, sobald ich das Thema kenne. :~D Also mein Bild ist vermutlich immer das erste auf der Collage, es sei denn, vanessafan sucht mal wieder mit Schallgeschwindigkeit was raus. :belle:

  • Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich diesen Thread in das Unterforum "Modespiele" verschoben habe. Hier scheint er mir passender zu sein, weil es hier ja soweit ich das feststellen kann auch nur im Modespiele geht :)

  • Ich finde das gerade nicht, aber gab es nicht auch Überlegungen eines Runwayspiels mit seinem Lieblingsmodel? Vielleicht bring ich das auch nur durcheinander. Finde es irgendwie schade, dass Ondria so viele tolle Looks hat, die ich jetzt kaum bei NBNB einbringen konnte.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Also ich könnte mir das Model ABC auch gut als Laufstegversion vorstellen, falls da überhaupt gross Interesse besteht. Evtl schafft man nicht alle Buchstaben aber doch schon einige wie B - Bademode J - Jeans P - Prints etc. :) Dann könnte man das auch wieder so machen, dass man selbst als Model entscheidet, bei welchem Thema man mitmacht und bei welchem nicht, wenn man beispielsweise nichts mit Bademode hat.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)