Ivana - Editorials und Magazine

  • Ivana :inlove: Danke fürs Raussuchen :) Riesig stimmt, da muss man sich erst mal einen Überblick verschaffen.
    Nachtrag: Auf der elften Seite findet man sie schon mal, das Editorial heisst "Kuckuck". Mir gefallen die bisherigen Fotos eigentlich gut, mit ein, zwei Ausnahmen. Die Farben stehen ihr jedenfalls sehr und man sieht wieder Mal, dass sie die GNTM-Posing-Königin ist :P Und offenbar sind es verschiedene Editorials... :schulterzuck:

  • Die gefallen mir auch richtig gut. VIelen Dank, tante, du bist die Beste!
    Sie sieht fantastisch aus, das Styling gefällt mir sehr gut. Das in dem Kleid mit dem Sonnenshirm :love2:

  • Richtig toll!!!! :hehe: Ich bin begeistert! Hab die Strecke auch gerade auf BZ bewundert samt Cover. Sie hat diese High Fashion Ausstrahlung, kein Zweifel und ihr Gesicht sieht wunderbar aus. So aristokratisch , mayestätisch und doch zugleich verletztlich. Ich glaube sie hat eine grosse Zukunft! Man mag einfach mehr von ihr sehen. Und sie ist doch fotogener als ich dachte. Sie sieht richtig schön aus und wandelbar vom Ausdruck. :)

  • So aristokratisch , mayestätisch und doch zugleich verletztlich


    Ich finde, das fasst es perfekt zusammen. Nicht nur dieses Editorial -bei dem ich übrigens auch die Kombination von starken Posen und eher zerbrechlichen Gesichtsausdrücken sehr schätze-, sondern auch Ivanas Auftreten sonst, vor allem auf dem Laufsteg.

  • Das mit dem Sonnenschirm ist wirklich toll! Mir gefällt auch das vor den Goldkacheln, wo sie eine rosa Federboa in der Hand hält. Und dann noch mal weiter hinten, auf Seite 83 mit dem rosa Minihütchen - dieser Blick! :love:


    Edit: sehe gerade, das von Seite 83 ist ein Ausschnitt von dem, das du so toll findet mit dem Hut auf Seite 23, Nymeria :)

  • Ich finde auch das Cover total schön. Dieses Gesicht. inlove2 mir scheint das Heft wurde ihr gewidmet so viele Edits wie sie hat. Das mit dem rosa Hütchen ist auch süss... :)
    Toller Einstieg. Dieses Heft kann ich zwar nicht abschätzen wie das einzuordnen ist ? aber es sieht hochwertiger aus.


    Erinnert mich von der Aufmachung etwas an das hochwertige Numero Magazin.

  • Ich mag ja das am liebsten, wo sie die Handtasche so zwischen beide Hände gedrückt vor dem Körper hält. Aber da sind viele starke Posen dabei.
    Hach, schön, endlich Modelkram von ihr zu sehen! :)


    Find's auch schön, daß sie noch eine komplette Doppelseite mit Making-Of-Bildern dazugepackt haben, auch wenn die Bilder natürlich sehr klein sind.

  • Wow, das ist wirklich toll. Bei Ivana kann auf jeden Fall niemand behaupten, sie würde auf jedem Foto gleich aussehen.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Dieses Heft kann ich zwar nicht abschätzen wie das einzuordnen ist ? aber es sieht hochwertiger aus.


    Erinnert mich von der Aufmachung etwas an das hochwertige Numero Magazin.

    Ich glaube ich weiß zwar was du meinst mit der Ähnlichkeit zum Numéro Magazine, aber es doch schon ein gewaltiger Unterschied. Hier gibt es kaum echte redaktionelle Beiträge, Interviews etc. in diesem Up Magazin. Fast alles hier hat Advertorial-Charakter, und zwar überwiegend der lokalen Sorte. Und natürlich ist es mit knapp über 100 Seiten auch eher dünn. Die Numéro dagegen hat mit die spektakulärsten Modeeditorials die man so finden kann und die füllen auch den Großteil des Magazins. Hier hingegen gibt es ja im Grunde nur die Modestrecken mit Ivana und das eine mit demTypen.
    Also weil ich die Numéro wirklich toll finde, wollte ich nur nochmal klar stellen, dass da Welten zwischen liegen, auch wenn ich weiß, dass du das natürlich nur in Bezug auf manche Aspekte der Aufmachung gerichtet hast.


    Aber egal, ob das Magazin jetzt eher ne kleine Nummer ist. Hauptsache mehr Bilder von Ivana würde ich sagen. Die Bilder sind jetzt leider alle nicht mein Fall, aber Ivana gefällt mir einigen wirklich ganz gut.

  • Das Titelbild gefällt mir ganz ganz gut von Ivana. :happy: Von ihr dachte ich immer, sie macht immer so den gleichen Gesichtsausdruck, den Heidi glaube ich den "Schlafzimmerblick" nannte. Also wie wenn sie einpennt. Stadtdessen gefällt mir das Titelbild wirklich hervorragend und die Beschreibung von bombshell dazu passt perfekt wie das fehlende Puzzlestück. :thumbup2:

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."