In-Worte bei GNTM

  • Wie gewünscht als Gegenthread zum Thread "Unworte bei GNTM" hier die Möglichkeit zu posten, welche Sprüche, Aussagen oder Sätze ihr toll findet bei GNTM. :)

  • Ich krieg es zwar nicht mehr ganz zusammen, aber in der 5. Staffel ein knapper Dialog zwischen Schuller und Heidi:
    "Auf Fotos siehst du viel besser aus als in Person...."
    "Das nennt man fotogen!"

  • *schmunzel*


    Ich höre jedenfalls immer gerne Kristian Schuller zu, was der so raushaut, ist oft knapp, aber treffend.


    Und
    da fällt mir Thomas Joop aus Staffel sechs ein, erinnert Ihr Euch? Der hat diese Werbefilme mit den Schuhen mit den Mädels gemacht. Das war Rebeccas Staffel, und als Alexandra gefilmt wurde, sagte sie sowas wie „ich muss immer lachen, ich komm mir komisch vor“. Und da sagte Thomas Joop: „wieso, ich komm mir immer komisch vor und lach nie“.


    Eigentlich ist das ein etwas blöder Satz, weil er ihr in ihrer Verlegenheit nun wirklich gar nicht geholfen hat – aber wie er das gesagt hat, das hat mich amüsiert.

  • Der Running Gag von Thomas und Thomas:
    "Bist du auch schon aufgeregt?"
    "Aufgeregt? Come on!"
    Ich fand's witzig! *rofl*


    Amüsiert mich jedes Mal aufs neue :D
    Ich glaub, in der letzten Staffel gab es da eine Szene zwischen Thomas und Wolfgang, wo Thomas meinte von wegen "Und, Wolfgang, bist du auch schon aufgeregt?" (Anspielung auf diesen Running-Gag). Wolfgangs Reaktion war darauf total niedlich, ich weiß es nicht mehr wortwörtlich, irgendwas von wegen "och aufgeregt, weißt du..." Und Thomas grinst nur :D

  • Danke für den Thread Orchidee :) :thumbup2:


    Letztes Jahr fand ich den Spruch von Joop an Hayo geil: "Du bist ja schon so ein Sexbraten." :joke:

  • Letztes Jahr hat Joop tatsächlich viele schöne Sätze gesagt, am Besten fand ich ja noch, dass man die meisten Sachen so zweideutig sehen konnte, wobei das ja hin und wieder auch diese Staffel durchkam.

  • Letztes Jahr hat Joop tatsächlich viele schöne Sätze gesagt, am Besten fand ich ja noch, dass man die meisten Sachen so zweideutig sehen konnte, wobei das ja hin und wieder auch diese Staffel durchkam.


    Definitiv. Ich mag auch den zweideutigen Humor, der ist bei mir haushoch vertreten. Ist doch cool, was man mit Worten anstellen kann. :D


    Wobei ich bei Joop finde, dass der Spruch an die Adresse von Vanessa wegen Du hast in jeder Beziehung zugelegt wirklich sein gelungengster ist. :joke:;) Sorry Vanessa, aber der Spruch ist einfach genial. ^^

  • Joops "Du bist Fashion" - kein witziges In-Wort, aber absolut 'in' als höchstes, ernsthaft gemeintes Kompliment an einige wenige Teilnehmerinnen im Gntm Zirkus.