Vanessa Fuchs - Presse/TV

  • Vanessa war heute im Sat 1 Frühstücksfernsehen: http://www.sat1.de/tv/fruehstu…sa-ist-die-schoenste-clip


    Ein eher lahmer Auftritt, aber das wird sicher besser wenn etwas Routine einkehrt :)


    In dem Video ist aber leider nur die zweite Hälfte ihres Auftritts zu sehen. In der ersten Hälfte wurde der Kommentar von Joop eingeblendet in dem er sagt Vanessa profitiere davon, dass der Trend zu etwas 'pummeligeren' Models gehe. Vanessa hat daraufhin an ihrem (sehr kurzem) Kleid rumgezuppelt und was von 'ich bin fett' genuschelt. :S

  • Naja, fett ist sie nicht, aber wie im Geschäft selbst über Mädchen von Vanessas Statur gelästert wird, will ich gar nicht wissen. Wobei ich aber klar sagen muss, auch ich finde, für die meisten Sachen ist sie nicht filigran genug, sie hat auch keinen bzw. nicht genug Charme, um in der Werbung gut ankommen zu können und wenn sie nicht an ihrem Ausdruck arbeitet, sehe ich auch im Beautybereich schwarz. Die haben ihr in der Show ganz schön was eingeredet und wenn sie mit der Realität konfrontiert wird, wird sie das hart treffen.

  • Bericht über Vanessa bei taff:
    http://www.prosieben.de/tv/taf…-queen-vanessa-fuchs-clip


    Am Ende des Videos sieht man ein paar Ergebnisse vom Shooting mit Peter Sturn. :love: Scheinen ein paar sehr schöne Bilder entstanden zu sein.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

    3 Mal editiert, zuletzt von Kate ()

  • Hätte sie eher selber mal bei Promi Shopping Queen erwartet, aber wahrscheinlich reicht es da auch nicht mehr. Bin aber mal gespannt auf die Folge, Vanessas Mutter sehe ich ständig in Bergisch Gladbach :D

  • Ich erzähle mal ein bisschen, während ich die Folge gucke :D


    Der erste Satz galt natürlich Vanessa, da lag der Fokus erstmal nur auf ihr.


    Joa, die Terrasse ist sehr nett. da kann man gut sitzen. ... Und an der Wand erstmal ein riesiges Portrait von Vanessa :D


    Jetzt geht's um Heidi Klum, dass die ja aus Bergisch Gladbach kommt. "Auf jeden Fall weiß ich, dass auch eine GNTM Gewinnerin aus B'Gladbach kommt." "Genau! Aber Name hab ich jetzt nicht so aufm Schirm" Oh wei - da nimmt die Mutter in der Woche teil und sie weiß nicht mal den Namen? :D


    Am Fenster hängen auch ganz viele Bilder von Vanessa... Und zwar so richtig große in Din-A4 Format. Oh man.


    Vanessas Mutter hat ne Jacke von GMK und zeigt sie jetzt ganz stolz. ... Ich finds ganz anstrengend, ihr zuzuhören. Ihre Stimme und Sprechmelodie sind sehr anstrengend.


    Ich fand, sie wirkte ein wenig... ich will nicht sagen 'arrogant', aber es ging doch so in die Richtung ... als sie reinkam und ihre Mutter begrüßte und den Kandidatinnen nicht mal die Hand schüttelte oder so. Und dann ging es direkt um Vanessa und ob sie denn überhaupt zum Shoppen kommen würden, wenn man sie erkennen würde und Fotos mit ihr machen würde.


    "Zu dunkel", urteilt Vanessa, die eine schwarze Hose mit einer schwarzen Bluse und einer schwarzen Jacke trägt. Zugegeben, da sind noch ein paar bunte Sticker auf der Jacke, aber wirklich hell ist ihr Outfit auch nicht :D


    Guido meint, er würde Vanessa für einen Modeljob direkt nehmen. Er findet sie "ganz schön" (also ganz im Sinne von sehr).


    Das Outfit gefällt mir gar nicht, muss ich sagen. Ich finde diese Art von Jacken furchtbar und mit dem Schal sieht es nochmal extremer aus. Guido findet es aber einen der besten Looks der Woche.


    30 Punkte (die anderen hatten bis jetzt 30, 32 und 34 Punkte).

  • Ich fand, sie wirkte ein wenig... ich will nicht sagen 'arrogant', aber es ging doch so in die Richtung ... als sie reinkam und ihre Mutter begrüßte und den Kandidatinnen nicht mal die Hand schüttelte oder so. Und dann ging es direkt um Vanessa und ob sie denn überhaupt zum Shoppen kommen würden, wenn man sie erkennen würde und Fotos mit ihr machen würde.


    Ich hab´s nicht gesehen.
    Hmm, man weiss natürlich nicht, ob die sich nicht schon alle vorher begrüßt haben.
    Da kann dann im Drehkuddelmuddel untergehen, dass man für die Kamera noch mal begrüßen muss.


    Es könnte die Szene auch mehrmals aufgenommen worden sein-und dann wird zusammengeschnitten.
    Vielleicht sollte Vanessa nur noch mal reinkommen und die haben dann diesen Versuch genommen.


    Bei sowas gilt bei mir immer "im Zweifel für den Angeklagten".


    So ein Dreh in der Wohnung ist immer etwas turbulent.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire


  • Warum tut er's dann nicht? Er hatte doch jetzt schon bei mehreren Fashion Weeks die Gelegenheit dazu. :schulterzuck:


    Könnte das evtl. an Vanessas "Agentur" liegen?

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Jetzt läuft gerade Shiopping Queen mit Vanessa + ihrer Mutter (passt gut zu meinem Bügelprogramm :) )


    und zu meiner Krankschreibung :P kann das ja sonst leider nie gucken. Finde die Sendung super und GMK ganz herrlich!


    Ich fand das gewählte Outfit furchtbar (genau wie alles, was sie anprobiert hat; sie ist auch viel zu pummelig für so figurbetonte Kleidung, die Hose/Lederleggings ging ja mal überhaupt nicht) und fand diese Frau auch echt unangenehm; Vanessa hingegen kam eigentlich sehr sympathisch und vor allem vernünftig rüber, hatte immer die Zeit im Blick und den Kontostand auf dem Schirm. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass die sich nicht so besonders mögen, aber natürlich war es ja eine Extremsituation, da kann das aners rüberkommen.


    Was mich richtig gewundert und auch angekotzt hat: Warum macht eine Frau, die dermaßen protzig wohnt und kubikmeterweise teuerste Designerklamotten besitzt, bei so einer Sendung mit, bei der man ganze 1000 € gewinnen kann? Den Platz könnte man nun doch wirklich jemandem lassen, der die Kohle nötiger hat ?(

  • "Was war das krasseste Gerücht, das über dich verbreitet wurde?"
    „Einmal stand in der Zeitung, dass ich Schulsprecherin von meiner Schule sei und das stimmte nicht. [...]"
    *rofl**rofl**rofl*
    Heftig.


    "Hast du aus dieser Erfahrung Konsequenzen gezogen?"
    „Das war tatsächlich ein Fehler meiner damaligen Agentur, weil die damit fahrlässig umgegangen sind. So ein Foto bekommt man ja vorher zur Abnahme und sie haben an dem Tag irgendwie versagt."
    Aber nur an dem Tag irgendwie :D