Vanessa Fuchs - (Test-)Shootings

• Es ist ja ein Fanforum und die Fotos waren ja auch teilweise zum öfftentlichen Zugang auf IG gepostet, sowohl vom Fotografen als auch von Vanessa.

Zudem habe ich die Quelle dazu angegeben und mit einkopiert, sehe da kein Problem , wenn man das in ein Fanforum stellt in den Vanessa Fuchs Thread.

• Vanessa shootet aktuell wieder. Man sieht in ihren Stories eine Stange voller Kleidung und ein Schild, auf dem ihr Name und Zappos stehen. Also wird sie wohl für Zappos e-Commerce shooten :geld:

In den nächsten Wochen müssen wir also mal in deren Shop Ausschau halten:~)

• Ja Vanessa macht viele Shootings die letzte Zeit. Es sollten demnächst auch wieder ein paar Veröffentlichungen anstehen. Bin gespannt drauf. Freut mich ja auch, dass sie so gut beschäftigt ist. Sie hat schon eine grosse Bandbreite, von Commercial bis HF und dann noch Edelmarken als Influencer vertreten. Wow es läuft.

Hab das Gefühl, wenn Corona nicht gewesen wäre, hätten wir sie auch nochmal bzw wieder auf dem Laufsteg gesehen. Das sah mir, Anfang Jahr, nach Vorbereitung dahingehend aus. Sie hat ja auch nahezu perfekte Masse zur Zeit. Auch ist sie agenturtechnisch toll vertreten.

• Hier sieht sie echt klasse aus:

https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5179644

https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5180548

Stimmt - es läuft bei ihr. Und ihre Figur ist wirklich perfekt. Laufsteg wäre klasse (wie groß ist sie eigentlich?)....

So traurig, dass vieles, was früher möglich war, heute dreifach so schwer zu erreichen ist.

Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen, dass ihr Weg irgendwann auch dahin führt.

• Ich hätte NIE gedacht, dass sie sich so macht.

Echt klasse. Ich werde noch zum Vanessafan.

Geht mir genauso :~)

Sie ist so umwerfend schön, hat man das damals einfach übersehen oder war sie nur noch nicht "fertig"?

• Ich fand sie schon zu Gntm Zeiten sehr interessant, ihr Gesicht vor allem. Das ist jetzt einige jahre her und Sie hat einiges abgenommen und somit ist alles definierter an ihr und sie hat zusätzlich in den Jahren an Ausstrahlung gewonnen. Ist eine Persönlichkeit geworden und glaube mit ihr kann man auch Pferde stehlen. Sie scheint sehr beliebt zu sein und ich mag total ihren Humor😃sich auch mal selbst auf die Schippe zu nehmen.

Glaube auch New York und ihr französischer Partner tun ihr gut.

• Ich mache mich jetzt mal wieder unbeliebt, aber ich fand Vanessa damals schon sehr schön und im Grunde gefiel sie mir zu GNTM-Zeiten besser. Sie hat seither natürlich sehr Ausdruckskraft gewonnen, aber dass sie so stark abgenommen hat, lässt ihr Gesicht für mich jetzt immer leicht totenschädelig wirken. Das gruselt mich.

• Also jetzt übertreibst Du aber:~D ich finde da gibt es dünnere und totenschädligere??? Gesichter in der Modelszene. Finde sie immer noch wohl proportoniert und nicht ausgezehrt.

• Sie hat auch jetzt kein besonders dünnes Gesicht. Ihre Knochenstruktur ist sehr ausgeprägt, die sieht man jetzt mehr. Daran liegt es. Und daran, dass man ihr ansieht, dass sie schlanker ist als sie es wäre, wenn sie nicht hungern würde. Der Romy-Effekt ist weg.

• Post by bombshell ().

This post was deleted by the author themselves: Falsch ().