Heute haben die Mods frei und wir haben Narrenfreiheit :D:D
War heute schonmal einer Online?

Kritik & Verbesserungsvorschläge
-
-
Dann starte ich gleich mal ne Prügelei............
.......................
............................
..............................
-
Au ja! Machen wir's wie in den Asterix-Comics. Veranstalten wir eine Dorfschlägerei mit vergammelten Fischen?
-
Sollte nun alles weg sein.
-
Heute haben die Mods frei und wir haben Narrenfreiheit :D:D
War heute schonmal einer Online? -
Tourbadix ist ja auch mit dabei. Klirr-klong-Inspiration bei der "gepflegten Dortunterhaltung".
Schönen Gruß an alle Asterix-Fans. -
Tourbadix ist ja auch mit dabei. Klirr-klong-Inspiration bei der "gepflegten Dortunterhaltung".
Schönen Gruß an alle Asterix-Fans.??????
-
Shaft13
Die Antwort ging an Kate. Meinte die DORFunterhaltung sprich Keilerei um die Fische. Das ist ja bei Asterix einer der Running Gags in früheren Comics der Serie.Verbesserungsvorschlag: Bitte wieder das Postfach erweitern. das wird einfach zu schnell voll.
-
Langsam wird es ja ruhig im Forum und ich fände es schön wenn es wieder mntd oder nbnb gäbe.
Leider habe ich mitbekommen das Inter wenig bis keine Zeit hat.
Ich denke man könnte es ja relativ abgespeckt wie den foto-o-lymp aufziehen (also ohne den aufwand der jury) und wenn die collagen nicht so hübsch sind wie inter oder werram es gezaubert haben - damit können wir wohl auch leben.
hat noch wer interesse?
-
Hier, ich. An beiden Spielen.
-
Bei NBNB wär ich auch wieder mit dabei und zumindest als Zuschauer würd ich auch fotolymp oder MNTD mitverfolgen und alle Teilnehmer leidenschaftlich anfeuern
-
Hm, NBNB ohne Inter? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ich weiß nicht recht, das wäre für mich nicht wirklich NBNB. Keine Ahnung, ob ich da dabei wäre. -
Gehört das nicht in den Spielebereich?
-
Ich wäre sowohl bei MNTD als auch NBNB sehr gerne mit dabei.
@ Shaft: Ist es denn kein Verbesserungsvorschlag, wenn man um Spiele bittet?
-
Für Spiele bin ich immer zu haben
-
Für Spiele findet sich immer Zeit!!!
Hätte allerdings auch mehr Interesse an NBNB, hab ein Model in Aussicht und MNTD ist doch nochmal zeitintensiver. -
Hm, NBNB ohne Inter? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ich weiß nicht recht, das wäre für mich nicht wirklich NBNB. Keine Ahnung, ob ich da dabei wäre.Na, dann schreib Inter an und frag ihn.
Fänd ich auch besser.Aber wenn ich mir angucke wie hoch seine Aktivität in den letzten Wochen und Monaten war, kann ich mir die Antwort (leider) schon denken.
-
Ich habe ihm auch schon vor 2 Monaten geschrieben und die Nachricht blieb ungelesen. Also ich wäre bei so einer kleineren NBNB-Runde ohne viel Tamtam vielleicht dabei. Ich habe sowieso nicht so viel Zeit für die richtige Version und so würde ich vielleicht wieder mein Interesse an dem ganzen Modelkram wecken
-
Eigentlich könnte man schon einen neuen Ordner zu GNTM 2018 erstellen – es gibt die ersten Castingaufrufe und Artikel, und ich würde gerne was verlinken. Könnte das einer vom Team einrichten? Man kann das glaube ich nicht als einfacher User, es gibt nur die Möglichkeit, Unterthemen zu erstellen – oder ich finde die Funktion nicht.
-
Verbesserungsvorschlag: Bitte wieder das Postfach erweitern. das wird einfach zu schnell voll.
Unterstütze den Vorschlag. Kann man das wie letztes Mal so machen? Komme so schnell von 80% wieder auf 100% und möchte die früheren Mails behalten und nicht wieder löschen.