Allgemeiner Modethread

• Ich habe keinen passenden Thread gefunden und möchte für so ein spezielles Thema auch keinen Thread eröffnen. Und da der Allgemeine TV/Serienthread so gut ankommt, gibt es nun auch einen allgemeinen Modethread :)

H&M kollaboriert in diesem Jahr mit Balmain. Wie u.a. auch bei der Zusammenarbeit mit Versace und Alexander Wang wird es eine Damen- und eine Herrenkollektion geben, außerdem noch eine Schmucklinie. Erhältlich werden die Sachen ab dem 5. November sein und der Social Media Hashtag ist #HMBalmaination

http://www.hm.com/de/life/cult…inside/2015/05/hmxbalmain

Da bin ich mal gespannt. Bei Alexander Wang war nichts dabei, was mir spontan gefallen hat :S

• hat vielleicht schon jemand gepostet, fands halt interessant

"100 YEARS of FASHION" in 2 minutes.

100 Years of Men’s Fashion in 3 Minutes

da gibt es noch mehr Videos nur leider ist meine Verbindung gerade am broeckeln.

Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

• Hab das Video geguckt Simbo und ich finds voll geil. :thumbup: Sehr modern und hammermässig das Video, muss ich zugeben. Und Kendall Jenner sieht wieder einmal super aus. :thumbup2:

Habe Balmain gegoogelt und gelesen, was es ist. Interessant, also Haute Couture die sich mit Urbaner Mode kombiniert. Eine interessante Mischung, nur schon die Kleidungen im Video sahen cool aus. Aber für mich überragte doch mehr das schicke Haute Couture im Video als das Urbane und auch in den Bildern sehe ich mehr Haute Couture als urbaner Schick. Da frage ich mich gerade, ob solche Kleider z.B. gerade in so U-Bahnen oder sonst wo auf urbanem, städtischen Gelände, fast schon zu schick wären und voll auffallen? Was meinst du Simbo? Kann mir jetzt natürlich auch kein 100%-iges Bild davon machen, ich sehe auch nicht die ganze Kollektion, sondern nur die wenigen Kleider auf den Bildern.

LG
    euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• Hab mir das Video jetzt auch mal angesehen, echt toll gemacht :thumbup: Aber Kendall fällt da für mich extrem ab, die Gute hat ja null komma null Ausdruck im Gesicht und kriegt nicht mal nen festen Blick hin :huh:

Aincrad, also hier könnte man die Klamotten in der Bahn und sonst überall tragen, da interessiert sich keine Sau für wie man rumläuft ^^ Aber ist halt auch Berlin, da sieht man ja einiges an auffallenden/unkonventionellen/ausgefallenen Klamotten. Wie es in anderen Städten aussieht weiß ich nicht.

• Poste auch hier mal was. Nachdem es endlich geklappt hat, konnte ich eine Lederjacke finden, die angegossen passt.
    http://www.kleiderkabine.de/detail/index/sArticle/6323

Lustig sind noch die vier Reissverschlüsse oben/unten/links/rechts, jedoch stören sie mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, praktisch, wenn man ändern soll. Ich finde sie super, dunkelschwarz wies sein soll. 8) Die Jacke hält gerade jetzt im Winter warm, da sie intern schön mit Teddyfleece gefuttert ist. ;)

LG
    euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• *threadrauskram*

Sagt mal ihr Lieben, wo kauft ihr denn so eure Kleider? In meiner Stadt gibt es entweder EXTREM teure Geschäfte, in denen man Ball/Cocktail/normale Kleider kaufen kann, ansonsten eher die 0815 Kleider. Kennt ihr gute Online-Shops für Kleider, mit einer möglichst großen Varietät?

[Spoiler="vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"]

ANTM:
    1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• Ich kauf meist bei Zalando, aber für welchen Anlass brauchst du denn eines? Da hast du aber recht, ist gar nicht so einfach, Kleider zu finden.

Im Prinzip suche ich einerseits nach zeitlosen Cocktailkleidern (also etwas, das ich öfter anziehen kann, und das nicht nur zu einem einzigen Anlass passt) und auch ganz normale Kleider, so für den Alltag (bzw. wenn man sich mal hübscher machen will ^^)

Hat Zalando brauchbare Kleider?

[Spoiler="vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"]

ANTM:
    1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• Ziemlich obvious aber - wie wärs mit Asos?

A smooth Sea never made a skilled Sailor.

Si c'est la raison, qui fait l’homme, c’est le sentiment, qui le conduit.

You know what they say about hope. It breeds eternal misery.