Gisele Bündchen

  • Wurde es hier schon gepostet...


    An alle Gisele Bündchen Fans
    Seit 20 Jahren ist Gisele im Geschäft. Das ist der brasilianischen Vogue ein Titelbild wert.


    Frau Bündchen hat auf dem Cover nix an, ist gertenschlank und einfach nur aufregend. Sie strahlt Power aus!
    Ein außergewhnliches Foto.



    http://www.cosmopolitan.de/gis…bilaeums-cover-65416.html

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

    2 Mal editiert, zuletzt von Arti ()

  • Ich finde die Pose auf dem Cover einfach nur seltsam. Sie verkrümmt sich so komisch. Finde da nichts powervolles dran. Aber ich bin auch kein großer Gisele Fan und kann den Hype um ihre Person null nachvollziehen :S

  • Ich musste erst mal ihren Namen korrigieren...Giesele mit einem L. Eigentlich fast Gisela... :D


    Ich habe hier im Forum schon ein paar mal lesen können, dass sie nicht so geschätzt wird.


    Ich habe von ihr Fotos gesehen, auf denen sie fast platzt, vor Lebensfreude. Dafür liebe ich sie.
    Ich mag ihr etwas herb wirkendes Gesicht. Sie ist sofort wiederzuerkennen.


    Ihren Körper, der hier zwar nicht viel preisgegeben wird, würde ich als ">Luxuskörper" bezeichnen.


    Mir fällt gerade ein, war da nicht mal ein Mädchen, das ihr sehr ähnlich sieht und auch modelt (kann kein Fragezeichen tippen. Der Kater schläft in meinem Arm)

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Arti: Wenn du den "Vogue-Cover"-Teil noch aus dem Thread-Titel entfernen würdest, dann wäre dieser Thread sicherlich sinnvoller beschriftet. Denn ein einziges Cover ist nicht wirklich einen ganzen Thread wert. Da wir aber scheinbar noch keinen Thread für Gisele haben, könnte dieser Thread dann diesen Part übernehmen.



    Zu Gisele kann ich nur sagen, dass sie mir noch nie sonderlich gefallen hat. Natürlich, ihr Body ist Bombe, aber vom Gesicht her fand ich sie nie besonders spannend oder attraktiv. Mit diesem Cover kann ich auch wenig anfangen.

  • ich entferne das "Cover" aus dem Titel.


    Seltsam, dass ich hier die Einzige zu sein scheine, die die Frau Bombe findet......

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Mir gefällt Gisele nicht so gut, da ich ihr Gesicht nicht besonders ansprechend finde. Deswegen kann ich auch mit dem Bild nicht ganz so viel anfangen. :schulterzuck: Die Beine sind natürlich toll in Szene gesetzt mit dem hohen Beinausschnitt und den Stiefeln.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • *rofl*
    Da sieht man mal, dass auch Models nicht immer perfekt sind. Nach zwei Schwangerschaften können die Brüste schon mal etwas hängen.

  • Ich bin echt geschockt. Eine Burka tragen (was Muslime beleidigt und in Frankreich verboten ist), dazu Sandalen (Hausaufgaben nicht gemacht), dazu mit dem eigenen Chauffeur anfahren, der von den Paparazzis sofort erkannt wird - wie blöd kann man sein??? :duh:


    Und das alles, um zu verschleiern (haha), dass sie in eine Schönheitsklinik geht? Finde ich echt peinlich, muss ich schon sagen.


    Und scheinheilig. Schönheitsoperationen sind heute gang und gäbe. Wer es immer noch verneint (falls er welche hatte), ist doch von vorgestern. :thumbsdown2:

  • Es ist ja auch nicht so, als wäre sie noch auf dem Laufsteg unterwegs oder gar ein Anfänger-Model. Wenn die Öffentlichkeit jemandem eine Brust-Op verzeihen würde, dann wohl einer Sauberfrau wie Gisele, die ja einen hervorragenden Ruf hat. Ich finds auch lächerlich und hoffe, dass das Ganze einfach ein Missverständnis ist. Klingt nämlich eigentlich, als wäre es einem sehr schlechten Film entsprungen :rofl2:

  • Moment, das ist aber nicht diejenige, die sie gerade kürzlich hatte. Alle diese Operationen, die in dem Artikel erwähnt sind, sind mehrere Jahre her!

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.