Sendung #15 am 14.05.2015: Das Finale

  • Ach soo die :rolleyes:
    War sie nicht zu klein oder so? Jedenfalls kein Model und mir zu It-Girl mässig. Ich war froh, dass sie früh raus ist. Da wäre sie bestimmt mit Erica und Darya aneinandergeraten.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Na gut, aber wenn man sich das Becken von Parishee ansieht...das war wohl sogar für GNTM schon zu viel :D


    Pari (also die andere Pari, das ist langsam verwirrend) fand ich aber toll und wirklich sympathisch.

  • Zitat

    War sie nicht zu klein oder so? Jedenfalls kein Model und mir zu It-Girl mässig. Ich war froh, dass sie früh raus ist. Da wäre sie bestimmt mit Erica und Darya aneinandergeraten.


    Und weil GNTM ja so quotengeil ist und auf zickenkrieg und sich nicht für model interessiert ist es beachtlich, dass sie trotzdem so früh raus ist.

  • Hat das schon jemand gepostet?
    "Die Polizei hat eine Spur zur Bombendrohung beim Finale von "Germany's Next Topmodel" in der Mannheimer SAP-Arena. Der Anruf kam wohl aus einer Kölner Telefonzelle."
    http://www.swr.de/landesschau-…nid=1582/194r3/index.html


    Ob das die Konkurrenz von der Lanxess Arena gewesen sein konnte? :D

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Hat das schon jemand gepostet?
    "Die Polizei hat eine Spur zur Bombendrohung beim Finale von "Germany's Next Topmodel" in der Mannheimer SAP-Arena. Der Anruf kam wohl aus einer Kölner Telefonzelle."
    http://www.swr.de/landesschau-…nid=1582/194r3/index.html


    Ob das die Konkurrenz von der Lanxess Arena gewesen sein konnte? :D


    Das sind ja news vom letzten Sommer. Das war schon einige Wochen nach dem Finale bekannt. Die werden die Verantwortlichen wohl nun nicht mehr kriegen..!

  • Mag sein, dass es manchen bekannt war, es wurde aber hier nicht gepostet. Ich finde es lustig, dass der Anruf aus einer Stadt kam, in der das Finale sonst stattgefunden hat. ^^ Die kriegt man nicht mehr, aber man weiß, dass es wahrscheinlich keine Terroristen waren.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )