Staffel 10

  • Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und scheinbar geht es im Januar los mit der 10. Staffel BNTM :)


    Neuer Host ist Abbey Clancy, Platz 2 der 2. Staffel BNTM. Scheinbar hat sie nach der Sendung eine Karriere in GB als Unterwäschemodel und TV-Persönlichkeit hingelegt.
    Außerdem sind die Modejournalistin Hilary Alexander, ehemaliges Male Model Paul Sculfor und Fotograf Nicky Johnston.


    http://rtvgames.com/showthread…43&viewfull=1#post4557243

  • Außerdem sind die Modejournalistin Hilary Alexander, ehemaliges Male Model Paul Sculfor und Fotograf Nicky Johnston.


    http://rtvgames.com/showthread.php?t=410…l=1#post4557243


    Aber welcher von denen ist denn der alte Zausel mit der auffälligen Halskette? (Obwohl - da du 2 männliche Juroren aufgezählt hast und man beide auf dem Bild eindeutig identifizieren kann, muss das wohl die Modejournalistin sein...)
    Auf jeden Fall: Jippie :thumbsup: endlich eine neue Staffel, toll!!

  • Hier ist mal die BNTM-Seite auf der Homepage von Lifetime: http://www.lifetimetv.co.uk/shows/britains-next-top-model


    Informationen sucht man hier noch vergeblich, aber scheinbar besteht der Cast aus 12 Kandidatinnen :)


    Quote

    Lifetime brings back the ultimate reality show - Britain’s Next Top Model.


    The show is under new management with a panel of judges led by previous contestant Abbey Clancy and supermodel Paul Sculfor. Joining Abbey and Paul on the judging panel is fashion guru Hilary Alexander OBE and photographer to the stars Nicky Johnston. The brand new and exclusive premiere series centres around 12 would-be-models as they take on weekly challenges to find out who will win the coveted modelling contract and the chance of a lifetime in the final episode. The 12 hopefuls meet experts and celebrities from the fashion and entertainment industry and each week one or more girls are eliminated from the competition by the elite panel of brand new judges. As the contestants are whittled down - who will be Britain’s Next Top Model? Find out only on Lifetime!

  • Tolle Neuigkeiten: auf der Seite von Lifetime steht, dass BNTM bereits im Januar losgeht 8o Hoffentlich wird dann auch bald der Cast veröffentlicht :jubel:


    Da man Project Runway auf der Website vom amerikanischen Lifetime schauen kann, hoffe ich einfach, dass das britische Lifetime die BNTM Folgen auch hochlädt. Denn in Staffel 9 gab es ja immer mal Probleme damit, dass niemand die Folgen hochladen wollte.

  • Tolle Neuigkeiten: auf der Seite von Lifetime steht, dass BNTM bereits im Januar losgeht Hoffentlich wird dann auch bald der Cast veröffentlicht

    Der Cast ist nun veröffentlicht, hier gibt es kurze Videos von allen 15 Teilnehmerinnen.



    Ansonsten habe ich den Eindruck, dass da viele uninteressante "Filler" dabei sind, aber ich lasse mich gerne überraschen. Immerhin scheinen das ja unprofessionelle Videos zu sein, die die Mädchen selbst gemacht haben. Wer weiß, wie sie mit etwas professionellem Styling und Make up (bzw bei manchen der Abwesenheit von zu viel Styling und Make up) aussehen können.

  • Super, dann schreibe ich gleich mal meine Eindrücke auf :jubel:


    Alex Kelly - Auf dem Bild gefällt sie mir. Sie erinnert mich mehr an Ellen Page als an ein Model, aber ich mag Ellen :) Im Video kommt sie süßer rüber als auf dem Foto und gefällt mir nach wie vor.
    Alex Needham - Auf dem Foto sieht sie aus wie eine Transe 8| Da bin ich mal auf das Video gespannt :S Okay, da sieht sie nicht mehr aus wie eine Transe, aber gefällt mir trotzdem überhaupt nicht. Außerdem ist es echt anstrengend, sie reden zu hören :pinch:
    Amreen Akhtar - Hm, auf dem Foto sieht sie zwar hübsch aus, mehr aber nicht. Im Video fand ich sie hingegen wirklich interessant :)
    Angel Cole - Ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Im Video hatte sie ja total schlimme Augenringe, aber ich denke mit dem richtigen Styling und Make Up kann man viel aus ihr rausholen.
    Bethan Sowerby - Okay, die ist ja mal so richtig speziell :nervous: Ihre Augenbrauen sind zu weit oben und ihre Augen zu klein und zu weit auseinander, aber im Video gefällt sie mir trotzdem. Auch ihren Style mag ich da. Auf dem Foto sieht sie jedoch ziemlich schlimm aus. Ich denke bei ihr werden Fotos entweder richtig gut oder gehen gründlich daneben.
    Billie Downes - Sie scheint widerrum ziemlich große Augen zu haben ^^ Sie gefällt mir aber bisher.
    Charlotte Roffey - Auf dem Foto sieht sie total basic und uninteressant aus, aber im Video finde ich sie richtig hübsch :love:
    Chloe Keenan - Ziemlich kurzes Video und auch ziemlich aufgesetzt und eben unnatürlich. Auf dem Foto gefällt sie mir auch nicht. Da sieht sie eher aus wie ein Landei.
    Georgia Butler - Ihr Foto ist der Hammer! Da sieht sie richtig gut aus und hat eine coole Attitude 8) Das Video hat mich dann leider enttäuscht, weil sie da sehr lieblich aussieht und wirkt, wie ein zu gut behütetes Kleindstadtmädchen. Aufgrund des Fotos hoffe ich aber, dass sie generell sehr wandlungsfähig und fotogen ist.
    Hayley Dunne - Oha, das Mädel ja mal richtig lange Beine :eeeek: Auf dem Foto starrt sie zu aufdringlich in die Kamera und im Video ist sie zu stark geschminkt. Außerdem sieht man da ihr Gesicht auch nicht von nahmen. Also mal abwarten.
    Jade Rogers - Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, aber die Frisur steht ihr nicht so wirklich.
    Jasmine Hodge - Gefällt mir als normales Mädel, aber als Model? Mal sehen.
    Jenna McMahon - Ihr Gesicht gefällt mir sehr, aber ihre Art zu reden ist echt anstrengend und außerdem habe ich ständig auf ihr Speckröllchen geschaut, das da zwischen Rock/Hose und Oberteil rausgequillt ist :S
    Jessica Workman - Zwei verschiedene Personen auf dem Foto und im Video. Das Foto gefällt mir, aber im Video erinnert sie mich etwas an Lindsay Lohan und Helen Castillo von PR12
    Megan Brunell - Die Frisur ist schrecklich und ihre Augen wirken sehr klein und zusammengekniffen. Mal sehen...


    Ach ja: auf der BNTM-Seite sind auch Steckbriefe der Mädels dabei: http://bntm.co.uk/meet-the-girls/

  • Hier auf der Seite gibt es zu allen Mädchen auch weitere Angaben:
    http://bntm.co.uk/meet-the-girls/
    Keine Maße, aber immerhin die Größe.



    Durchwachsener Cast, aber ich finde, es sind ein paar interessante Kandidatinnen dabei.

  • Hier auf der Seite gibt es zu allen Mädchen auch weitere Angaben:
    http://bntm.co.uk/meet-the-girls/
    Keine Maße, aber immerhin die Größe.



  • Das rtvgames-Forum scheint ja völlig aus dem Häuschen zu sein wegen Billie.
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Nicht nur wegen des Promofotos und -videos, in denen ich sie ganz schrecklich finde, auch die anderen Bilder, die dort im Spoilerbereich und in ihrem Thread gepostet wurden, überzeugen mich gar nicht. Die so hoch gelobten Augen sehen für mich viel zu groß und irgendwie nicht richtig platziert aus, sie erinnern mich an dieses eine Cover von Herieth neulich: http://models.com/work/le-mond…ine-november-7-2015-cover so als sollte das irgendein kubistisches Kunstwerk sein.