Siegerinnenranking mit potentieller Siegerin 10. Staffel

  • Ja, das stimmt. Ich find sie auch besser als Steffi, aber trotzdem sehe ich bei Jüli, Ajsa, Katharina, Vanessa( wenn sie etwas Sport treibt), ja selbst bei Draya auf ihre spezielle Art deutlich mehr Potential...An Anu stört mich am meisten, dass ich sie auf Fotos total nichtssagend finde...in Bewegung hat sie hingegen Momente, in denen ich sie schon extrem hübsch finde.

  • Also mir hat Anu auf der Show ganz gut gefallen. Sie hat da schon irgendwie reingepasst.


    Mich persönlich hat sie noch nicht mal für den Bruchteil einer Sekunde an Lovelyn erinnert.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


  • Mich erinnert Anuthida vom Gesicht her sehr oft an Lovelyn, v.a. wenn sie lächelt oder diese dunklen Schatten um die Nase hat.


    Und Steffi finde ich um Klassen besser, die hat schon tolle Fotos abgeliefert und ist auch eine stärkere Läuferin als Anu.

  • Echt? Ich finde, Steffi ist ein sehr nettes Mädchen...aber für mich sieht sie eben nur aus wie ein niedliches kleines Mädchen, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass sie mich optisch total an meine Nichte erinnert, und die ist 10 Jahre alt. Als Model kann ich sie mir auch nur in der Bravo oder Mädchen vorstellen...Für mich hat sie letztes Jahr nur wegen ihrer dramatischen Krankheit gewonnen und weil sich bei den anderen Mädels schon im Vorfeld abzeichnete, dass sie Günni Probleme machen werden.


    Lovelyn hat den gleichen gelangweilt langweiligen Ausdruck auf Fotos wie Anu, wobei Anu die deutlich bessere Figur hat...Als ich am Anfang der vorletzten Staffel das erste Mal bewußt Lovelyn's Hüften gesehen habe, dachte ich eigentlich die würde es nicht mal in die Top 10 schaffen. Anu hingegen hätte ich vorher schon ungefähr auf Platz 3 - 5 gesehen, nur als als Gewinnerin finde ich sie etwas enttäuschend. Sie ist aber definitiv die beste Asiatin, die jemals bei GNTM war.

  • Anu hingegen hätte ich vorher schon ungefähr auf Platz 3 - 5 gesehen, nur als als Gewinnerin finde ich sie etwas enttäuschend. Sie ist aber definitiv die beste Asiatin, die jemals bei GNTM war.

    Das kann ich so unterschreiben. Und es ist schade, auch für Anu, weil genau diese Enttäuschung dazu führen könnte, dass sie viel Gegenwind bekommt, den sie als 3. überhaupt nie bekommen würde. Was dann am Ende für sie überwiegt, der Vorteil Siegerin zu sein (wenn sie es wird) oder der Nachteil des "Lovelyn-Effekts", das kann ich nicht abschätzen.
    Für mich ganz persönlich überwiegt die Ernüchterung.

  • Für mich wäre Steffi aus Modelgesichtspunkten auch eine wesentlich stärkere Siegerin als Anu. Diese ist aber wiederum meilenweit von Lovelyn entfernt. Also quasi so
    Steffi>>Anu>>Lovelyn.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Für mich wäre Steffi aus Modelgesichtspunkten auch eine wesentlich stärkere Siegerin als Anu. Diese ist aber wiederum meilenweit von Lovelyn entfernt. Also quasi so
    Steffi>>Anu>>Lovelyn.



    Alisar- Luisa - Lena - Barbara - Jana - Steffi - Sara - Jenny - Anuthida - Lovelyn

  • Aus Modelgesichtspunkten würd ich es so sehen: Luisa - Alisar - Lena - Steffi - Barbara - Sara - Anuthida - Jana - Jenny - Lovelyn

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Da mach ich auch mit :D


    Luisa = Alisar > Barbara = Lena > Steffi = Sara > Anuthida > Jana > Jenny > Lovelyn

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Da mach ich auch mit :D


    Luisa = Alisar > Barbara = Lena > Steffi = Sara > Anuthida > Jana > Jenny > Lovelyn


    Das finde ich ganz gut so. Nur, Anuthide vor Jana? :?:
    Ich finde, dass Jana oft unterschätzt wird.


    Arme Lovelyn. Jeder drückt ihr die rote Laterne in die Hand. :wacko:

  • Bei mir wäre das so: Luisa/ Alisar (kann mich da nicht entscheiden)- Lena-Barbara-Jana-Sara-Jenny-Anu-Steffi-Lovelyn


    Allerdings muß ich sagen, daß ich mich nur über den Sieg von Sara, Steffi und Lovelyn sehr gewundert habe, denn in diesen Staffeln hätte es viel bessere Mädels gegeben. Naja, und dieses Jahr fallen mir ja auch so einige andere ein, die ich ganz klar vor Anu sehe.

  • Haha, das ist ja echt witzig: sogar wenn es ausschließlich ums Modelpotential (und nicht um den persönlichen Geschmack) geht, sind wir uns nicht einig, obwohl es hier ja "objektivere" Kriterien gibt. :D


    Rein vom Geschmack her, würde es bei mir übrigens noch mal ganz anders aussehen. Alisar würde bei mir dann definitiv nicht an 2. Stelle stehen, sondern eher an Vorletzter (ca.) ;)

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Dann mach ich auch mal mit:
    Alisar - Luisa - Lena - Barbara - Sara - Anu = Steffi = Jana - Jenny - Lovelyn


    Aber so sicher bin ich nicht mehr, dass Anu wirklich gewinnt ^^ Dazu wird die Opel-Karte fast schon zu oft ausgespielt...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Aber so sicher bin ich nicht mehr, dass Anu wirklich gewinnt ^^ Dazu wird die Opel-Karte fast schon zu oft ausgespielt...



    O.K., dann lasst uns mal eine andere Kandiddatin einsetzen.
    Vanessa, Heidis Herzdame aus Schäbbich Gläbbich



    Alisar - Luisa - Lena - Barbara - Vanessa - Jana - Sara - Steffi - Jenny - Lovelyn

  • Rein nach Modelpotential, nicht nach persönlicher Präferenz:


    Luisa - Alisar/Lena - Steffi - Barbara/Sara - Jana - Jenny - Vanessa/Lovelyn

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Edited once, last by avariel ().

  • Bei mir:
    Alisar/ Luisa- Vanessa ( vorausgesetzt sie nimmt ab) - Lena- Barbara- Jana - Sara - Jenny - Steffi - Lovelyn


    oder mit Jüli


    Alisar/ Luisa/ Jüli - Lena - Barbara - Jana - Sara - Jenny - Steffi - Lovelyn


    Ab Sara, finde ich übrigens, die Mädchen sollten sich besser nen anderen Job suchen oder was anderes lernen.

  • Also am unmodeligsten finde ich definitiv Lovelyn, Jenny und eigentlich auch Jana (viel zu klein, unmoderner Look). Alle anderen Gewinnerinnen sind in meinen Augen gute Models (wenn auch einige vielseitiger einsetzbar sind als andere). Vor allem Luisa sticht da heraus, Alisar und Lena ebenfalls. Barbara, Steffi und Sara sind sehr gut in bestimmten Sparten. Demnach würde ich so sortieren:


    1. Luisa > Alisar/Lena (Jüli)
    2. Steffi/Barbara>Sara
    3. Jana (Anu)>Jenny>Lovelyn (Vanessa)


    Vanessa wäre mir deutlich zu einsimensional (nur für Beauty geeignet und da hat sie auch nur den einen Ausdruck). Daher fällt sie für mich leider gegenüber den anderen ab und die die Lovelyn-Kategorie
    Anu finde ich von der Figur her deutlich besser als Jenny und Lovelyn. Aber ihr fehlt es einfach an dem speziellen Ausdruck. Sie hat auch keine besondere Stärke, daher Kategorie Jana
    Jüli wäre meiner Meinung nach eine würdige Siegerin, die in die oberste Kategorie fallen würde. Sie kann sowohl edgy und editorial sein, als auch im klassischen Beauty-Bereich arbeiten. Sie müsste noch ein wenig an ihrem Walk arbeiten, dann könnte ich sie mir auch auf dem Catwalk vorstellen.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Da mach ich auch mit :D


    Luisa = Alisar > Barbara = Lena > Steffi = Sara > Anuthida > Jana > Jenny > Lovelyn


    Ich erweitere meine Liste mal um die potentiellen Siegerinnen Vanessa, Katharina, Ajsa und Jüli.


    Luisa = Alisar > Barbara = Lena > Katharina > Jüli > Ajsa = Vanessa > Steffi = Sara > Anuthida > Jana > Jenny > Lovelyn

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox