Sendung #4 am 05.03.2015: Das große Umstyling

  • Ich weiß gerade nicht mehr wer, aber ein Mädel von der letzten Staffel hatte auf Facebook geschrieben, dass sie gar nicht versteht, wie man einen solchen Aufstand machen kann, sie wären letztes Jahr einfach zu mehreren duschen gegangen.

  • Kann mir auch gut vorstellen, dass einige der Staffel 9 Mädls das seltsam finden ^^ Aber die Mädchen letztes Jahr haben sich auch außergewöhnlich gut verstanden. Selbst Nathalie, die ja angeeckt ist, wurde z.B. von Nancy und Jolina immer wieder miteinbezogen. Diesmal wird es, glaub ich, weitaus mehr Streit geben.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Danke für die Detektivarbeit.
    Aber ist es nicht so, dass außer den Mädchen noch mehr Leute in der Villa wohnen, Betreuer und so? Die werden evtl. auch ein Bad für sich allein beanspruchen, so dass die Mädchen mit entsprechend weniger Bädern auskommen müssen.
    Aber wie ich schon früher geschrieben habe: Da es in der letzten Staffel kein solches Badezimmer-Gate gab, kann ich mir gut vorstellen, dass das von Pro7 entsprechend inszeniert war.


    In Staffel 8 hat nur noch ein Betreuer dort mit den Mädels zusammen gewohnt.


    Kann mir auch nicht vorstellen, das man das Produktionsteam ebenfalls in der Villa unterbringt.Würde nur dafür sorgen,das die Mädels die Handys des Produktionsteams nachts benutzen oder sowas in der Art.
    Denke deswegen das wird dieses Jahr nicht anders sein mit nur einem ,max 2 Betreuern.

  • Kenne den Thread noch nicht.



    Meine Meinung zur Sendung:


    Erste Folge in der man ein wenig von den Teilnehmerinnen mitbekommen hat. Gefühlt hat also endlich die zweite halbe Stunde plus begonnen.
    Die Jogging-Einlage zur Villa war gleich zur Einstimmung, damit sich ein Leistungsgefälle auftut, über das man (sofern Bedarf besteht) lästern kann.
    Bei mir hat das nur bewirkt, daß sich paar Teilnehmerinnen etwas besser einprägten und durch andere Ereignisse die mit hinein spielen eine Kandidatin vorne ist.
    Unabhängig davon ob sie ins Finale kommt und womöglich sogar die Staffel gewinnt.
    Sie gefiel mir schon beim Casting und der Eindruck hat sich verfestigt.


    Die Teamleader-Position wurde geschaffen, um mehr Streß und Spannungen zwischen den Kandidatinnen aufzubauen, was aus Senderegiesicht optimal geklappt hat.
    Dazu noch die Badezimmerknappheit, die in der vorigen Staffel entweder gar nicht bestanden hat, oder so harmonisch gelöst wurde, daß sich die Senderegie darüber ziemlich geärgert hat und gleich mal für Abhilfe gesorgt hat. Schließlich braucht es ja Zündstoff um in die Presse zu kommen und damit Leute neugierig auf die nächste Sendung zu machen.


    Das Umstyling war wie erwartet und aus Sendeleitungssicht gabs auch Zündstoff für Konflikte. Das eskaliert ja in der kommenden Folge, womit sich einige hinter den Kulissen auf die Schultern klopfen können.
    Inhaltlich läßt sich wenig dazu sagen. Darya <-> Erica und Chiara <-> Laura ist vorbereitet.
    Sorry liebe GNTM-Macher, das interessiert mich nicht, also nehm ich es einfach zu Kenntnis, ohne weiter drüber nachzudenken. Bemerkt habe ich es aber, daß da die Zuschauer etwas manipuliert werden sollen.


    Die lila Haare von Erica sind soweit okay, aber ich kann nachvollziehen, daß sie damit nicht gerade glücklich ist. Diplomatisch kam "kein Kommentar", sonst hätte sie wohl ziemlich negativ losgelegt, was sie sichtlich nicht wollte.
    Chiara steht ihr neuer Look. Bin mal gespannt, ob sie damit gut ankommt. Aussehen und Verhalten stehen damit weit stärker im Widerspruch zueinander als beim Casting.
    Chiara hat vergleichbar wie Larissa von vor paar Jahren dieses "ich hab recht und wer anderer Meinung ist hat unrecht"-Auftreten. Damit kann sie ganz schön anecken und auch in Kleinigkeiten polarisieren, wenn sie es darauf anlegt. (Da sie so hart wirkt, werden wir mit Sicherheit in einer Folge eine in Tränen aufgelöste Chiara erleben, die so ihre weiche verletzliche Seite präsentieren kann. Darauf setze ich mindestens 10 Punkte. :D )


    Darya sollte man möglichst nicht telefonieren lassen. Ansonsten kam sie weniger negativ rüber, als vielleicht vermutet.


    Das Sedcard-Shooting war okay, aber es wäre schön gewesen, da mehr Zeit dafür zu investieren. Interessant fand ich auch den Kommentar von Wolfgang Joop. Ich hätte gerne mehr von den Bildern gesehen, die bei dem Shooting entstanden sind.
    Der Entscheidungs-Walk war wie erwartet ausführlich, aber so geschnitten, daß man sich nur auf die Aussagen der Jury verlassen kann, ohne sich eine eigene Meinung bilden zu können.
    Da ich teils die Mädels noch nicht wirklich auseinander halten kann, nehm ich das einfach mal so hin.


    Bin mal gespannt, welche Facetten Kristian Schuller aus den Teilnehmerinnnen rausholen kann. Nach dem Joop Kommentar bin ich mir aber noch sicherer als zuvor, daß Schuller die Mädels fotografisch besonders gut oder auch besonders schlecht wirken lassen kann, je nach Regieanweisung.
    Ob wir wirklich auf Rankin und Co verzichten müssen? Wird sich noch zeigen, so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht.


    Fazit: Endlich sind wir im aktiven Teil von GNTM.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Ich hab mittlerweile auch die Folge komplett gesehen und geb auch noch schnell meinen Senf dazu ab :)


    Aussagen der Woche:
    "Sei ein bisschen heißer mit deinem Mund." --> von Heidi zur 16-jährigen Sara. Was für eine interessante Regieanweisung von ihr. Da hat Sara sicher sofort gwusst, was gemeint war :thumbup:


    "Den Haarschnitt hätte ich auch gerne." --> von Heidi zu Lisa. Klar doch!! Deshalb haben wir Heidi auch schon so oft mit silbrig-grauen ganz kurzen Haaren gesehen!! Jetzt wo sie eigentlich nicht mehr aktiv modelt (bzw. nicht mehr so viel), wäre ja ihre Chance für den Haarschnitt!


    "Das weibliche, feminine fehlt…. Das bisschen sexy" --> Heidi über Erica. Na klar, bisschen sexy - das ist sozusagen der Inbegriff der Weiblichkeit. Ich weiß gar nicht, wo ich bei dieser Aussage anfangen soll... Dh. Männer sind also grundlegend unsexy? Und weiblich = sexy? Alles klar :D


    "Verrate hier mal nicht alles" --> Joop zu Ajsa. War eine sehr interessante Aussage und vielseitig deutbar. Soll sie nicht gleich alles erzählen, damit sie für die Sendung spannend bleibt? Oder: Soll sie lieber einige Dinge überhaupt für sich behalten, weil die Produktion alles ausnutzt?



    Lauf-Gate:
    Das ist ja wirklich ganz toll jemanden einfach so den Berg raufzuhetzen, ohne konkrete Tipps wie man sich die Kraft einteilt. Wozu ist dann der Coach bitte da? Ebenfalls lustig ist, dass Heidis Off-Stimme und der Sendeschnitt behauptet haben, die andren Mädls wären quasi ohne Problem ganz schnell raufgespurtet, dabei hat man ja deutlich gesehen, dass einige raufschnaufen, gehen statt laufen und fertig ausschauen. Auch bei der Zwischenstation ist Lisa ominöserweise auf ein paar Mädls getroffen, die auch noch nicht oben waren. Diesen Teil wollte man anscheinend besonders dramatisch gestalten.


    Ich würde auch Lisa nicht als doof bezeichnen, nur weil sie sich ihre Kraft nicht einteilen konnte. Was hat denn das bitte mit Intelligenz zu tun? So was kommt mit Übung und Erfahrung. Ich fand es richtig interessant, dass beispielsweise Sara gesagt hat, dass sie zwar seit Jahren Ballett macht, aber Laufen doch mal was anderes ist. Sportlichkeit ist nicht gleich Sportlichkeit. Man kann in einer Sportart fit und on top sein und bei ner anderen aber auf einmal wie ein Anfänger ohne Kondition dastehen.



    Teamleader-Gate:
    Na, wenn das nicht fürs Drama war :D Daniela hat der Produktion aber einen Schnitt durch die Rechnung gemacht. Sie und Sandy wirken ja eher wie durchdachte und besonnene Typen. Vielleicht hatte die Produktion eher mit Laura D. spekuliert? ^^
    Ich fands nett wie sie die Zimmer eingeteilt haben - anscheinend auch gut gemacht, denn beschwert hat sich keine.
    Das Badezimmerdrama ist allerdings wirklich total nervig gewesen. Es gibt nun mal nur 2 Badezimmer, sollen wirklich drei ein Badezimmer haben und der Rest der Mädchen ein anderes? Das ist doch wirlich doof. Daryas Problem schien auch eher zu sein, dass sich andre Mädchen eventuell an ihren Markensachen vergreifen.
    Man hätte ja auch ganz einfach die Mädls aus dem 8er-Zimmer auf die Badezimmer aufteilen können.



    Umstyling-Gate
    Dieses Segment war ja gekennzeichnet von Ericas Haarfärbdrama - wobei ich fairerweise sagen muss, dass wenn man wirklich Probleme mit Haarausfall hat, man vielleicht die Haare nicht färben sollte... aber naja, dieses stundenlange Drama will ich trotzdem nicht sehen. Vor allem weil Erica doch recht unfreundlich reagiert. Der zweite Teil war Daryas Stufenschnitt-Drama, was dann im Endeffekt fast gleich ausgeschaut hat wie vorher. Man kann jetzt von Stufen halten was man will, aber eine geringere Veränderung gibts ja wohl kaum: Die anderen haben andre (teils seltsame) Farben bekommen, die Haare kurz, extrem lockig usw. Da sind Stufen wirklich das geringste übel, vor allem wenn es so dezente sind (bei Lena glaub ich wurde ja wild durchgestuft...) Was ich damit sagen will: Das ist die Veränderung, die am schnellsten wieder weg ist.
    Ansonsten finde ich, dass kaum ein Mädchen wirklich gewonnen hat durchs Umstyling. Außer vielleicht Ajsa, deren Haarfarbe nicht mehr so hart wirkt, aber doch noch dunkel genug für den Schneewittchen-Look ist und Chiara sieht zumindest cooler aus als vorher. (Jetzt muss sie nur noch diese Kunstbräune verlieren ^^)



    Sedcard-Shooting-Gate:
    Der seltsame kleine Streit zwischen Joop und Schuller, den ich gar nicht ernst nehmen kann. Was ich allerdings schon finde ist, dass, obwohl ich Schullers Bilder wirklich sehr sehr mag, ich mir fürs Sedcard-Shooting andere Bilder gewünscht hätte. So gesehen fand ich die nicht wirklich gelungen. Da fand ich die letztes Jahr mit simplem Shirt und unaufgeregter Pose besser zum Thema passend.
    Richtig überrascht haben mich hier Lisa und Chiara, die ich beide nicht für besonders fotogen gehalten habe. Bei Lisa hatte ich tatsächlich plötzlich einen kleinen Model-Wow-Moment (der auch auf dem Laufsteg noch mal kurz zu sehen war) - diesbezüglich hab ich doch recht hohe Erwartungen an sie bekommen. Sie passt ja sonst nicht so in 'mein Beuteschema' (als Mädchen, die mir sonst als Models gefallen), aber das schöne Gesicht, fotogen ist sie, trotz der seltsamen Frisur. Zudem noch sympathisch.
    Chiara hat mich als Model nicht wirklich überzeugt, trotzdem war ich von ihrem Sedcard-Foto sehr positiv überrascht! Weiß gar nicht, wie ich das Mädl jetzt einordnen soll, weil ihr Bild wirklich besonders toll war.
    Jovana fand ich auch toll - Außerdem scheint sie sehr schlau zu sein. Erstmal ist sie mit Brille und übermotivierten Becci-like-Interviews aufgefallen, kaum hat sie es in die Top 21 geschafft, scheint sie sich aber aufs Modeln zu konzentrieren, wirkt ruhiger und konzentriert. :thumbup: Foto fand ich auch super.



    Walk und Entscheidung:


    Schön oder nicht schön, aber endlich mal ein Designer, dessen Kleider beim Entscheidungswalk vorgeführt werden, der namentlich genannt wird und zu dem Joop eien Erklärung abgibt!! Ich persönlich fand die Kleider sehr schön.


    Beim WAlk ist mir aufgefallen, dass Jüli viel besser war als vorher noch. Chiara leider eher etwas wie ein Mädl aus den 80ern ausgesehen hat (allerdings auch wegen des Outfits ^^) Ajsa fand ich auch okay.


    Lena find ich noch in Orndung. Ja, sie scheint sehr selbstbewusst zu sein, aber noch geht es, finde ich. Ihre Nase ist etwas zu auffällig, aber auf dem Foto hat man die gar nicht so gesehen!


    Um Laura W. finde ich es fast ein bisschen schade, weil wir so wenig von ihr gesehen haben. Allerdings ist sie zwischen Irene und Jovana schon etwas negativer herausgestochen.Irene und Jovana sahen daneben aus wie Models.


    War das ernsthaft die Kamerafrau, die Sara gefragt hat: Freut sich niemand für dich!? So penetrant und offensichtlich dreist ist ja die Produktion noch nie vorgegangen oder? Die wollen ja richtig Konflikte schüren und verstecken nicht einmal mehr, dass sie das auch direkt herausfordern!





    Mein Ranking ist etwas durcheinander gewirbelt worden. Allerdings habe ich noch keine absolute Favoritin. Vanessa gefällt mir richtig gut, obwohl man sie selten gesehen hat. Ganz allgemein ist es aber nichts schlechtes, wenn man nicht zu oft vorkommt am Anfang. Denken wir doch mal an Jolina, Ivana und Steffi. Steffi hatte zu Beginn ein bisschen Sendezeit, aber auch nicht so viel (vor allem wurde sie als Wacklerin präsentiert -auch wichtig, um eine Entwicklung zu zeigen). Jolina hat man überhaupt erst ab der 2.Hälfte richtig gesehen und Ivana erst ab Folge 4 oder 5 (?).


    So richtig mitfiebern tu ich aber bei keiner bis jetzt. Letztes Jahr haben mir Samantha und Anna auf Anhieb gut gefallen, kurz darauf auch Ivana. Aber diesmal... Naja, vielleicht kommt's ja noch ^^



    Edit: Erica und Darya wirken eher wie die typischen ANTM Kandidatinnen auf mich. Da ist fast schon zu viel Über-Drama bei der einen und zu viel Gehässigkeit bei der andren da. Das kenn ich fast nur von ANTM.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


    Einmal editiert, zuletzt von Leyla ()


  • "Verrate hier mal nicht alles" --> Joop zu Ajsa. War eine sehr interessante Aussage und vielseitig deutbar. Soll sie nicht gleich alles erzählen, damit sie für die Sendung spannend bleibt? Oder: Soll sie lieber einige Dinge überhaupt für sich behalten, weil die Produktion alles ausnutzt?


    Ich fand diesen Satz von Joop interessant, weil er nicht aus dem Regiebuch kam. Ich hätte ihn anstelle der Kandidatin so gedeutet:


    Ein Medienfuchs gibt einen Tipp. Nicht gleich am Anfang alles preisgeben. Heb dir Futter für später auf, sagt der Fuchs, damit du interessant bleibst.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich hatte eher den Eindruck, dass Joop entsetzt über die Geschichte von Ajsa war und es nicht gut hieß, dass sie jemals sowas gemacht hat, und dass er ihr deswegen geraten hat, solche Geschichten lieber gar nicht zu erzählen - und wenn, dann nur in einem privaten Kreis, wo keine Fernsehkamera das einfängt und es später publik werden könnte. Bei mir entstand der Eindruck, dass er wirklich "not amused" war, insbesondere ob seines Gesichtsausdrucks.
    Andererseits hatte ich auch die Joop-Schuller-Dituation deutlich negativer empfunden als die meisten hier, kann also durchaus sein, dass ich überinterpretiere.




    Ich habe mir übrigens erneut die ProSieben-Seite vorgenommen und das Ranking der Kandidatinnen dort angeschaut. Leider wird ja nur für die Top-12 das Ranking angezeigt, für die übrigen musste ich die positiven Stimmen einzeln raussuchen, konnte also den Verhältnisfaktor zu den Negativstimmen nicht berechnen. Es ergibt sich folgendes Bild:


    1. Jüli
    2. Vanessa
    3. Sandy
    4. Jovana
    5. Laura
    6. Ajsa
    7. Irene
    8. Sara
    9. Chiara
    10. Katharina
    11. Daniela
    12. Anuthida
    13. Lisa
    14. Varisa
    15. Erica
    16. Neele
    17. Darya
    18. Lena
    19. Adriane



    Im Vergleich zu vor der neuesten Folge:


    *klick*

  • Nein, ich seh das wie du. Ich fand die Geschichte auch ein bisschen extrem. Ich glaub, sie hat damit an Reiz für ihn verloren, da ihn das schon irgendwie schockiert hat.

  • I
    Lauf-Gate:
    Das ist ja wirklich ganz toll jemanden einfach so den Berg raufzuhetzen, ohne konkrete Tipps wie man sich die Kraft einteilt.


    Ich würde auch Lisa nicht als doof bezeichnen, nur weil sie sich ihre Kraft nicht einteilen konnte. Was hat denn das bitte mit Intelligenz zu tun? So was kommt mit Übung und Erfahrung.


    Soll das also heissen,die 18 Jährigen sind heutzutage so doof, nicht zu wissen das man nicht mit Vollgas den Berg hochjagd sondern sich die Kraft einteilen muss?? Muss man solchen Leuten auch erklären,das man eine heiße Herdplatte nicht anfassen soll??
    Was hätte der Coach Lisa denn sagen sollen? Am Anfang 10%, nach einem viertel der Strecke 30% geben usw,usw?? Hätte Lisa niemals kapiert, wenn sie schon nicht weiß, das man als untrainierter langsam angeht.


    Und nochmals, wir reden hier nicht über einen Halbmarathon, sondern eine 2 (ZWEI!!!!) KM kurze Strecke.



    I
    Ich fand es richtig interessant, dass beispielsweise Sara gesagt hat, dass sie zwar seit Jahren Ballett macht, aber Laufen doch mal was anderes ist. Sportlichkeit ist nicht gleich Sportlichkeit. Man kann in einer Sportart fit und on top sein und bei ner anderen aber auf einmal wie ein Anfänger ohne Kondition dastehen.


    Das weiß doch jeder? Oder kann ein Weltmeister im Diskuswerfen, der somit extrem Sportlich ist,einen Marathon laufen oder 2.30 Meter hochspringen?? Der Marathonläufer den Diskus auf 70 Meter werfen usw,usw.
    Da werden ganz andere Muskelgruppen und Bewegungsabläufe trainiert. Das da eine Balettmeistern nicht zwingend die beste Langstreckenläuferin ist, ist doch absolut kein Geheimnis :schulterzuck:


    I
    Das Badezimmerdrama ist allerdings wirklich total nervig gewesen. Es gibt nun mal nur 2 Badezimmer, sollen wirklich drei ein Badezimmer haben und der Rest der Mädchen ein anderes? Das ist doch wirlich doof. Daryas Problem schien auch eher zu sein, dass sich andre Mädchen eventuell an ihren Markensachen vergreifen.
    Man hätte ja auch ganz einfach die Mädls aus dem 8er-Zimmer auf die Badezimmer aufteilen können.


    Die Villa hat aber 7 Badezimmer. :whistling:

  • Immer noch das Laufthema? Das ist doch gar nicht so spektakulär und interessant.


    Aber na gut, wenn man nichts mit Sport am Hut hat und auf einmal Sport treiben soll, dann weiß man eben nicht wie man es richtig anfängt. Und das erschließt sich, im Gegensatz zur heißen Herdplatte, eben nicht von selbst.


    Als ich mit Joggen begonnen habe, war ich viel älter als Lisa, habe aber ebenfalls nicht gewusst wie ich mir meine Kräfte einteile. Das ist gar nicht so einfach wenn man ungeübt ist. Ich habe mehrere Trainingseinheiten und viel Recherche über richtiges Training gebraucht bis es funktioniert hat.

  • Mensch shaft, du hast dich aber auch richtig auf Lisa eingeschossen. Beim nächsten Mal wird sie wohl hoffentlich dazu gelernt haben und sich besser anstellen beim Sport.



    Übrigens habe ich heute meine Nichte getroffen. Sie ist 16 und gehört zur GNTM-Zielgruppe, sieht die Show auch regelmäßig. Ich fand es interessant, wie sie einige Dinge aufgenommen hat - immerhin spiegelt sie die Zuschauer eher wider als wir hier (Denke ich zumindest ^^) Chiara gefällt ihr momentan besonders. Katharina auch, weil sie so hübsch und fotogen ist. Ebenso Lisa. Außerdem war sie genervt davon, dass die Produktion manche Mädls gar nie zeigt und sie einige dadurch gar nicht wiedererkennt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Zitat von Shaft13

    Was hätte der Coach Lisa denn sagen sollen?


    Meiner Meinung nach lag es vor allem an der Atemtechnik. Ihr ist dadurch sehr schnell die Luft weggeblieben, weil sie vermutlich den Bauch eingezogen und nur mit kleinem Lungenvolumen geatmet hat. Als Minimum hätte ich von dem Lauftrainer erwartet, daß er sich kurz mit Lisa hinstellt, sie zu einem ruhigeren Atem kommen läßt, ihr ungefähr eine Minute lang eine passende Atemtechnik deutlich macht, sich vergewissert, daß sie das hinbekommt und sie dann weiterlaufen läßt.
    Aus den Bildern wurde nicht deutlich, welche Tipps er ihr gegeben hat.
    Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, wurde uns im Sportunterricht soweit ich mich erinnere nie etwas zu Atemtechniken gesagt, oder ich habs nie richtig mitbekommen.
    Allein dadurch wäre es ihr schon um einiges leichter gefallen ans Ziel zu kommen.
    Falls jemand zufällig eine Homepage oder zumindest ein Interview von dem Trainer kennt, in dem er sich zu dem Lauf äußert, würde ich das gerne mal nachlesen.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Sie hat geatmet wie jemand, der unter großem psychischem Druck steht, dem Druck, als völlig Untrainierte nicht komplett abstinken zu wollen, vermutlich noch getriggert durch Ängste wie "womöglich schmeißen sie mich sonst gleich raus" - und getreu dem immer wieder heraufbeschworenen Motto "du musst 300 % geben, weil 200 sind nicht genug" ignoriert man dann halt alle Grenzen, die der Körper (nämlich auch sinnvollerweise) setzt.


    Der Trainer hat zwar so halbherzig versucht zu beruhigen, aber eben auch nur halbherzig.
    Im schlimmsten Fall kann sowas auch böse enden, selbst wenn jemand noch so jung ist.

  • Facebook-Likes nach der ersten Sendung, Stand 09.03.2015:



    • Chiara - 7039
    • Jüli - 6531
    • Jovana - 3323
    • Laura - 3037
    • Ajsa - 2112
    • Sandy - 1971
    • Vanessa - 1904
    • Varisa - 1646
    • Lisa - 1090
    • Katharina - 923
    • Sara - 834
    • Darya - 808
    • Erica - 770
    • Daniela - 756
    • Anuthida - 747
    • Neele - 564
    • Lena - 409
    • Adriane - 363
    • Irene - 254

    ~ Man ist so lange ein Superheld, solang man sich für super hält ~

  • Facebook-Likes nach der ersten Sendung, Stand 09.03.2015:



    • Chiara - 7039
    • Jüli - 6531
    • Jovana - 3323
    • Laura - 3037
    • Ajsa - 2112
    • Sandy - 1971
    • Vanessa - 1904
    • Varisa - 1646
    • Lisa - 1090
    • Katharina - 923
    • Sara - 834
    • Darya - 808
    • Erica - 770
    • Daniela - 756
    • Anuthida - 747
    • Neele - 564
    • Lena - 409
    • Adriane - 363
    • Irene - 254


    Wäre toll die Facebook Seiten der Teilnehmerinnen würden im Teilnehmerinnen Thread ergänzt unter die Vorstellungsvideos wenn möglich. :) Wäre toll das könnte jemand ergänzen, dann hätte man es einfacher
    die Seiten zu finden. Danke Bombshell. :thumbup:

  • Bin bissl spät mit meiner Antwort dran, aber am Donnerstag kam ich während des Zuschauens nicht hinterher mit dem Lesen hier im Forum und am WE hatte ich keine Zeit.


    Ich wurde relativ am Anfang des Threads hier gefragt, warum ich die Umstylings-Folgen mag. Ganz einfach: GNTM ist für mich eine Unterhaltungssendung. Und unterhalten werd ich bei der Folge eigentlich immer. Ein wirkliches Model wird doch eh nicht gesucht. Allerdings halte ich auch nichts von so künstlich erzeugten Dramen. Also das Modeln, bzw. das Drumherum sollte schon nicht zu kurz kommen.
    ______________________________


    Da war zuerst der Lauf zur Modelvilla.Ist so ne sache, die man auch hätte weglassen können. Der normale ZTuschauer kann eh nicht erkennen, warum das mit Sara jetzt so ein Drama war. Dafür war das doch alles viel zu sehr zusammengeschnippelt. Vielleicht hatten sich die Mädels vorher ordentlich aufgewärmt, viellleicht hat der Trainer bessere Tipps gegeben, vielleicht ist Sara krank (irgendwer erwähnte hier, dass das nach Asthma klang)... von daher könnt ich die Szene nicht beurteilen.


    Die Villa, die Teamleader und das Theater mit den Badezimmern. Die Gruppeneinteilung schien gut geklappt zu haben, zu,indest hab ich kein Geheule mitbekommen, warum Person x und y auf einem Zimmer sind, bzw. nicht auf einem Zimmer sind. Das Theater mit dem Bad hab ich dann eher übersehen, ich denke, die Mädels werden sich da schon einigen, sobald nicht dauernd eine Kamera um sie herumschwirrt.


    Das Umstyling und das Sedkard-Shooting.... gut, bissl viel Drama, aber beim Umstyling wurd ich schon unterhalten. Positiv fand ich eigentlich die Veränderungen. In den vergangenen Staffeln wurde doch immer mind. 1 Mädel grauenhaft verunstaltet. Sowas hab ich diesmal nicht mitbekomen. Ok, Lisa fand ich erst merkwürdig, aber hab mich schnell dran gewöhnt, und grad auf dem Fotos kam die Frisur gut rüber. Erika ging mir ziemlich auf die Nerven, obwohl ich sie eigentlich hübsch finde. Mit ihrer Ausgangsfrisur konnte man eh nicht viel anstellen, von daher wars doch ok. Sie hat jetzt fast die selbe Frisur wie ich *g* Nur sind meine Haare nicht nach hinten, sondern nach vorn gekämmt und ich hab keine lila-farbenen Haare, sondern pinke. Darya greällt mir auch, aber ihr Gezicke nervt. Aber gerade deswegen denke ich mal, dass sie und Erika länger dabei sind. Und da ist da noch Chiara (warum wird die auch Kiki genannt, das verwirrt. >Selbst in den Unterlagen von Hayo (?) standen beide Namen). Ich fand sie anfangs total furchtbar, aber das Umstyling fand ich gut. Und auch sonst scheint sie nicht die Proll-Tussi zu sein, für die ich sie anfangs gehalten hab.
    Das Shooting fand ich viel zu kurz. Und ist eigentlich nur mir negativ aufgefallen, wie man die Mädels fotografiert hat? Sorry, aber muss man Teenies halbnackt knipsen? Auch wenn man beim Ergebnis nicht wirklich was gesehen hat, aber das hätte man auch anders lösen können.


    Dann die Modenschau.... auch die wurde viel zu kurz gezeigt. Aber da in der Sendung das Hauptaugenmerk auf dem Umstyling lag, hoffe ich mal, dass wir in den nächsten Sendungen mehr zu sehen bekommen. Die Kleidung fand ich teilweise echt hässlich. Das eine sah zB aus wie ein Schlafanzug... und sowas soll man dann gut auf dem Laufsteg präsentieren. Zu den einzelnen Walks kann ich jetzt nichts so zu sagen. Ein paar sahen gut aus, ein paar "trampelten". Allerdings hatten sie ja auch Turnschuhe oder so an, da sieht ein Lauf eh anders aus als mit Highheels. Und ich konnte da nicht alle Namen zuordenen.


    Bei der Entscheidung fand ich gut, dass wirklich alle Mädels mit Namen gezeigt wurden. Das ddie 2 raus sind, fand ich ok. Isgesamt find iche ich, dass immer noch viele hübsche weiter sind. Aktuell gefallen mir eigentlich nur Lena, Sandy und Katharina nicht. Aber Favoriten hab ich momentan noch nicht.


    Die Vorschau für die nächste Folge hab ich mir nicht angeschaut. Will auch nicht nicht. Ich will nicht vorher wissen, was in der Sendung passiert und wer mal wieder rumzickt. Ich lass mich lieber überraschen.

  • Isgesamt find iche ich, dass immer noch viele hübsche weiter sind. Aktuell gefallen mir eigentlich nur Lena, Sandy und Katharina nicht. Aber Favoriten hab ich momentan noch nicht.
    .


    Ja, die Dunkelhaarig Fraktion kommt hier aktuell besser an als die Blondinen.


    SKANDAL!! :D

  • Dass Lisa die unsportliche ist, wundert mich, sie wirkt gar nicht so.
    Oh toll, bestimmen, wer in welchem Zimmer ist - Draaaaaaaaaaaaaaaama.
    Immerhin wollen sie Streß vermeiden, die beiden Organisatorinnen. Schön. Ob die Produktion das zulässt?


    Darya will nicht mit Erica, wie spannend.
    Uiiiiiii, ein Maybellinekoffer und Uuuuuuuhren. Waaaaaaaaaahnsinn!!
    "Oh mein Gott", da sind Rasierer, ja welche Überraschung.
    Und nun dies BigBrother-mäßige "Gute Lebensbedingungen, schlechte Lebensbedingungen", wie besch.....
    Wenn Darya duscht, darf keiner im Bad sein??? Was soll das denn? Ach, das ist ne Privatsphäresache, soso, Mädel, Du bist im Fernseeeeeeehn!


    Oh, Ziel des Umstylings ist, besser bei den Kunden anzukommen...man höre und staune, Heidi!
    Keiner jubelt, dass Schuller Staffelfotograf ist.
    Nur die Hälfte wird umgestylt? Das ist ja mal was Neues!
    Eigentlich ist doch gut nicht umgestylt zu werden, weil man dann selbst schon sich gut gestylt hat, ist doch ein Kompliment.
    Ach, das fragen die zwei jetzt auch. Beruhigend.
    Hajo ist cool "Du kannst es den Mädchen nicht recht machen", hihi.
    Joop erklärt schön, wie er sich durchs Zeichnen den Mädchen annähert :)
    Kiki ist voll der Rauschgoldengel, süß. Und äußert sich angehnem entspannt.
    Erica: Haarfarben können tatsächlich wie Feuer brennen, das habe ich auch schon erlebt. Aber nicht so, dass man es nicht aushalten könnte, wenn man die Farbe will ;)
    Vielleicht ist sie auf was allergisch? Es kann ja nicht nur Chemie brennen, sondern alles was man persönlich nicht verträgt.
    Schon mal schlecht, bei Hajo ist Erica nun untendurch.
    superfrech, supermodern, supersuper, Heidi.
    Oh, cool, international die Setcarten rausschicken! Na, was dabei wohl rumkommt.
    Da war es schon!!! Heidi: Sei ein bißchen heißer mit Deinem Mund! Mensch, das Mädel ist total jung und versucht sich zu bedecken.
    Vanessa war gut beim Shooting.
    Heidi hätte auch gerne den Haarschnitt?? Dann ran mit der Schere!


    Kann man irgendwo alle Zeichnungen von Joop sehen?


    Kiki ist schon cool, so angenehm entspannt.Und redet ganz locker mit den Stylisten auf Englisch, statt rumzuweinen, versucht sie ihr Problem wenigstens selbst zu lösen.
    So Erica geht mir jetzt auf die Nerven, bzw. dass ich mir ewig die Geschichte angucken muss. Zeig halt, wie sie fertig aussieht und ENDE!!!
    Ich glaube auch, dass die bei der Art von Erica echt dachten, dass sowas Auffälliges zu ihr passt. Außerdem kann sie sie nach GNTM abrasieren und nach 2 Monaten sind sie wieder genauso "lang", ist bei kurzen Haaren doch echt kein Akt.


    Lisa sieht toll aus nach dem Umstyling, aber sie haben nicht die besten Fotos von ihr ausgewählt, finde ich.
    Jüli hat mir mit schwarzen Haaren besser gefallen. Das war besonderer.


    "Die blöde Alte hat gesagt ,ich schau scheiße aus und hat mich ausgelacht!" - hihihihi
    Kiki sieht so super aus.


    Oh, ein Teller mit Avocado, typisches Schlankheits-Food.


    Lena hat ja recht, da hat sie einmal die Chance und geht zuerst.
    Erica ist nun ja doch vernünftigt, kein Kommentar mehr, ärgert sich wohl schon, dass sie sich die Blöße gegeben hat.


    Oh, eine Modenschau! Hoffentlich sieht man auch was von den Walks.
    Die Klamotten finde ich echt ganz gut. Mal was anderes, frühlingshaft. Katharina sieht super aus.


    Wenn Heidi noch einmal Chrstina Aguilera sagt!!!

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von sundowner ()