Sendung #4 am 05.03.2015: Das große Umstyling

Für die Mädels von "Germany's next Topmodel" geht es jetzt nach Los Angeles! Es wartet eine spannende Zeit in den Staaten - Und das gleich mit einem neuen Look: Das große Umstyling steht an. Wer vertraut der Jury und bei wem fließen die Tränen?

Die Fashion Show haben unsere Top 23 mit Bravour gemeistert. Die Reise auf der Suche nach "Germany's next Topmodel" geht jetzt in die Staaten - nämlich nach Los Angeles. Viele spannende Aufgaben warten und Platz zum Entspannen bleibt kaum. Auch nicht beim diesjährigen Umstyling der Mädels. Statt hier abzuschalten und den Händen der professionellen Friseure zu vertrauen, fließen wieder reihenweise die Tränen: Ob zu kurz oder zu bunt, was auch immer auf den Köpfen der Mädels passiert (oder nicht passiert): Um jede verlorene Haarspitze fließt ein Tränchen. Wieso Ericas Kopf brennt und ob Daryas Stufen-Frisur wirklich wie "A... und Friedrich" aussehen wird? - Lasst euch überraschen!

Quelle: Pro7

Erste Bilder
    Trailer 1: Beim Umstyling fliegen die Fetzen
    Teaser 1: "Mein Kopf brennt wie Feuer"
    Preview 1: "Ich mag keine Stufen"
    Preview 2: Lisa am Ende ihrer Kräfte

- Rise Sister Rise -

_______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Hana (2) Vanessa (3), Sara (4), Louisa (5), Aleksandra (6), Lisa (7), Luise (8), Stefanie (9), Jüli (10), Luana (11), Serlina (12), Karoline (13), Justine (14), Jacky (15), Luca (16), Luca (17), Sarah (18), Kadidja (19), Daniela (20)

Zu früh ausgeschieden: Anne (1), Daphne (4), Lilia (6), Anelia (7), Jovana (10), Aldin (19)

Edited 2 times, last by avariel ().

• Hm. Meine Hoffnung, dass es nun, wo das Massencasting endlich abgearbeitet ist, besser wird, ist leider sehr gering.

An sich finde ich das Umstyling ja gut, im Sinne von Vorher-Nachher-Vergleich. Aber dieses Geschrei und Geheule geht mir jedes Mal tierisch auf die Nerven. Nach 9 Jahren GNTM müsste doch nun auch die letzte Kandidatin kapiert haben, dass sie umgestylt wird, ob sie will oder nicht.
    Außerdem wurde in Red ja schon der Zickenkrieg angesprochen, der von Beginn an in der Modelvilla tobt. Na servus... (aber gucken werde ich natürlich trotzdem ;) )

• OH GOTT, ALS MODEL MUSS ICH SPORT TREIBEN????
    Ja ist es denn die Möglichkeit? :wacko:
    Bin gespannt, welchen Drillinstructor sie da wieder auf die Mädels loslassen. :cele:
    Schön finde ich, dass sie die Tops mit Namen beschriftet habe. Dann kann ich das Mittelfeld in dieser Staffel vielleicht früher auseinander halten. :thumbup: Lena sieht auf Foto 8 leider verhältnismäßig moppelig aus

Und Joop scheint emsig zu zeichnen :) Gut für meinen Punktestand :D

Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

• Konnimausi
    Modeltechnisch dürfte Umstyling-Kompetenz und "Model-Villa"-Überlebenstraining im Vordergrund stehen, ach so, in einem 5-Miniten-Zusammenschnitt könnte eventuell auch noch bisschen was vom Fotoshooting zu sehen sein, damit der Satz "Ich habe heute leider kein Foto für dich" noch halbwegs relevant rüber kommt.
    Sonst kommt irgendwann noch eine Kandidatin die antwortet: "Macht nichts, die anderen kriegen ja auch keines".

@all
    Viel Spaß bei der Folge. Ich kriegs wie derzeit immer, erst nachträglich mit.

.

GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.

Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

• This threads contains 416 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.