Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting Staffel 10 (2015)

  • Endlich können wir in diesem Jahr mit unserem Favoritenvoting starten.


    Die Kriterien für das Voting sind dabei nicht festgelegt. Ihr könnt nach Modelpotential, persönlichem Geschmack, Sympathie oder einer Synthese aus all diesen Kriterien urteilen.


    Wie in den Jahren zuvor, läuft das Voting wie folgt ab:
    - fangt mit eurer Favoritin an und gebt ihr die höchste zu vergebene Punktzahl. Euer persönliches Schlusslicht steht hingegen am Ende eurer Liste und erhält die wenigsten Punkte.


    Beispiel:
    23 - Anuthida
    22 - Sara
    21 - Jüli
    ....
    1- Sarah


    in diesem Fall bekommt Anuthida mit 23 Punkten die meisten Punkte (Platz 1) und Sarah nur 1 Punkt (letzter Platz).


    Regeln


    1. nur vollständige Abstimmungen werden gewertet (keine Kandidatin darf fehlen oder doppelt vorkommen)
    2. Möchte man seine Stimme ändern, dann bitte nicht editieren, sondern neu posten, mit dem Hinweis, dass man seine Stimme ändert, Sollte ein Post später - ohne Nachricht an mich - editiert werden, wird die Stimme nicht gezählt!
    3. alle Zahlen in den Abstimmungen werden als Punkte angesehen (Bsp: 23 Punkte die beliebteste - 1 Punkt die unbeliebteste)
    4. Die Abstimmung läuft wöchentlich neu, nach jeder GNTM Sendung kann hier im Thread neu abgestimmt werden (bis Dienstag darauf bis 18:00 Uhr) und es gibt jede Woche eine neue Auswertung von mir, die ich am Mittwoch oder Donnerstag online stelle.
    5. Jeder darf nur eine Wertung pro Woche abgeben
    6. Der Übersichtlichkeit halber würde ich euch bitten, hier von Diskussionen über die Reihenfolge abzusehen, dafür sind die Kandidatinnenthreads vorgesehen.


    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!


    Ergebnis - Woche 1: 26.02.2015
    Ergebnis - Woche 2: 05.03.2015
    Ergebnis - Woche 3: 12.03.2015

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    6 Mal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Sollte man da nicht noch eine Folge abwarten,um die mädels wenigstens einmal gesehen zu haben??


    Elisabeth/Sissi hat man bisher glaube keine Sekunde gesehen.

  • Oh Mann, die Hälfte von denen sagen mir gar nix. :( Da kann nur noch das Laufstegvideo helfen.


    Edit: Sehe gerade, da sind keine Namen eingeblendet. Wie dämlich kann Pro7 eigentlich noch sein? :wand::wand::wand::duh::duh::duh::thumbsdown2::wand:
    Sorry, dann kann ich mich nicht beteiligen, ich könnte die ersten und letzten paar Positionen vergeben und ansonsten auswürfeln, weil ich die Mädchen nicht kenne.


    Favoritin ist jedenfalls Erica!

  • Elisabeth haben sie jetzt wohl aus der Top23 Liste rausgenommen. Wo man jetzt die Ergebnisse auf der Seite anklicken kann, war gerade noch ihr Bild zu sehen.

  • Und ich hab oben die offiziellen Facebookprofile verlinkt. Damit sollte es dann hoffentlich funktionieren. Ach ja, und Elisabeth ist leider nicht mehr dabei.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • 23 - Ajsa
    22 - Katharina
    21 - Sara
    20 - Lisa
    19 - Chiara
    18 - Adriane
    17 - Neele
    16 - Anuthida
    15 - Laura D.
    14 - Jovana
    13 - Sandy
    12 - Laura W.
    11 - Annabel
    10 - Jüli
    9 - Varisa
    8 - Ariana
    7 - Vanessa
    6 - Erica
    5 - Daniela
    4 - Irene
    3 - Darya
    2 - Lena
    1 - Sarah

    Einmal editiert, zuletzt von SchnipserL () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • 23 Ajsa
    22 Jüli
    21 Ariana
    20 Vanessa
    19 Anuthida
    18 Annabel
    17 Katharina
    16 Sara
    15 Varisa
    14 Laura D
    13 Jovanna
    12 Erica
    11 Irene
    10 Daniela
    09 Sandy
    08 Lisa
    07 Darya
    06 Adriane
    05 Neele
    04 Lena
    03 Sarah
    02 Chiara
    01 Laura W

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • :love:
    23 Katharina


    :thumbup:
    22 Vanessa
    21 Daniela
    20 Neele
    19 Anu
    18 Ajsa


    :)
    17 Jüli
    16 Sandy
    15 Varisa
    14 Ariana
    13 Sara
    12 Annabel
    11 Chiara
    10 Jovana


    :huh:
    9 Erica
    8 Irene
    7 Adriana
    6 Lisa
    5 Laura D.


    :thumbdown:
    4 Laura W.
    3 Darya
    2 Lena
    1 Sarah

  • Ich geb's auf, bei mir werden auf der Pro7-Seite die Bilder der Mädchen nicht angezeigt. Diese Seite ist einfach eine einzige Peinlichkeit. Viel Spaß beim Voten, aber mir ist das so zu dämlich. :(

  • Bei mir gibt es vom ersten Eindruck her eine Dreiklassengesellschaft ^^ Da kann sich in Zukunft aber noch vieles ändern.


    :thumbup2:
    23 Ajsa
    22 Sandy
    21 Anuthida
    20 Annabel
    19 Neele
    18 Jovana
    17 Vanessa
    16 Jüli
    15 Katharina


    :)
    14 Irene
    13 Ariana
    12 Sara
    11 Varisa
    10 Darya
    09 Lena
    08 Lisa


    :|
    07 Erica
    06 Laura W.
    05 Daniela
    04 Chiara
    03 Laura D.
    02 Sarah
    01 Adriane

  • Elisabeth haben sie jetzt wohl aus der Top23 Liste rausgenommen. Wo man jetzt die Ergebnisse auf der Seite anklicken kann, war gerade noch ihr Bild zu sehen.


    Die war allerdings auch nie in der Top23 drin. Was diese "Bewerber" Liste von Pro7 sollte, wenn man diese Mädels nie beim Casting zeigt, versteh ich allerdings auch nicht. Da haben die vom Schnitt und von der Webpräsenz sich nicht gut abgesprochen. Glaub, dass das einige Zuschauer nur verwirrt hat.



    Ich hab ja den Vorteil, dass ich mich mit der Top23 schon länger beschäftigt habe und bis auf 1 alle vorher schon kannte. Allerdings - keine Bange - meine Beliebtheitsliste sagt nichts für die Platzierung des jeweiligen Mädels aus. ;)



    :inlove:
    23 Annabel
    22 Neele
    21 Katharina


    :thumbup:
    20 Anuthida
    19 Sara
    18 Ajsa
    17 Vanessa
    16 Jüli
    15 Varisa
    14 Jovana
    13 Sandy


    ^^
    12 Daniela


    :)
    11 Laura D.
    10 Lisa
    9 Irene
    8 Ariana


    :|
    7 Laura W.
    6 Chiara
    5 Lena


    8|
    4 Darya
    3 Adriane
    2 Sarah
    1 Erica



    Hab jetzt erstmal nur den Look bewertet...wie sie im Fernsehen wirken kommt dann ja noch. Um Erica tuts mir leid...mag sie eigentlich, aber halte sie für null fotogen. Finds eh ne Schande, dass hautfarbentechnisch alle so kackenweiß sind....ist ja nun nicht so, dass alle hier blond, blau und käsig wären.


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Puh sehr schwierig, da ich bei einigen Gesichtern das Gefühl habe, sie noch nie in der Sendung gesehen zu haben und andere kann ich überhaupt nicht auseinanderhalten bei dem ganzen langen blonden Haar... Ich habe versucht, die Mädels in Gruppen einzuteilen. Die Ordnung innnerhalb der Gruppe ist dann relativ.. Leider ist es schon ab Platz 4 relativ mau... richtig toll finde ich kaum welche.


    23 Katharina (optisch am allermeisten mein Typ, zwar langweilige Haare aber ein Gesicht, das für mich heraussticht)


    22 Ariana (erinnert mich an Lena Meyer - Landruth)
    21 Jüli (schreit danach, in der Sendung weit zu kommen)
    20 Jovana (nervt mich mit ihrer Nerdbrille, nimmt sich selbst viel von ihrem Potenzial. Mir zu dürr, schreit aber "Model")
    19 Annabel (kann ich nicht immer von anderen unterscheiden)
    18 Vanessa (gefällt mir nicht immer)
    17 Ajsa (manchmal unfassbar toll, manchmal verstörend. Aber der speziellste Look von allen)
    16 Sarah (all - american girl)
    15 Sandy (mir eigentlich zu "glatt), aber in dem Feld...


    14 Anuthida (finde sie doch wirklich überbewertet... bisher habe ich nichts besonderes an ihr gefunden, das mich ansprechen würde)
    13 Varisa (gefällt mir auf den Fotos ganz gut, erinnere mich ansonsten nicht an sie)
    12 Neele (spezieller Typ, wird weit kommen, interessiert mich aber nicht sonderlich)
    11 Sara (ganz süß... aber sonst? Weiß nicht)
    10 Irene (sieht ganz nett aus, kann mich aber nicht an sie erinnern)
    9 Erica (hat riesen Potenzial, ist aber überhaupt gar nicht mein Typ... mir zu burschikos)
    8 Lisa (habe mich sehr schnell an ihr satt gesehen)
    7 Lena (Fotos besser als in echt)
    6 Laura W. (sagt mir relativ wenig...)


    5 Laura D (Durchaus wandelbar aber da spielt momentan schon Antipathie bei mir mit...)
    4 Adriane (nicht mein Fall)
    3 Darya (schon 1Mio Mal gesehen, null Wiedererkennungswert)


    2 Daniela (Sagt mir nix...)
    1 Chiara. (Zumindest bei ihrem momentanen Look. Vielleicht sieht sie mit anderer Haarfarbe annehmbarer aus. So finde ich das Horror)

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

    Einmal editiert, zuletzt von Malina ()

  • Na, das wird ja sehr einfach hier ein Ranking zu erstellen :D Ich hoffe nächste Woche wird sich zeigen, wer vielleicht etwas fotogen ist ^^


    Das sind die, die ich positiv wahrgenommen haben:
    23 - Anuthida (einfach wunderschön und sympathisch)
    22 - Annabel (gefiel mir vom ersten Moment an)
    21 - Vanessa (klar im Vorteil dadurch, dass ich mehr von ihr gesehen hab als von anderen. Gefällt mir ganz gut)
    20 - Sarah (ohne besondere Gründe so weit oben, ich mag einfach ihren Look)
    19 - Laura D. (gefiel mir auf dem Laufsteg sehr gut)
    18 - Neele (für mich die Überaschung, da ich mir nichts erwartet hatte)
    17 - Jovana (könnte sehr fotogen sein - zumindest ihre Selfie-Fotos gefallen mir)
    16 - Chiara (weiß nicht, wie sie auf Fotos rüberkommt, sie wirkt aber sympathisch)
    15 - Erica (wie bei Chiara)
    14 - Ajsa (wie Chiara und Erica. ^^)
    13 - Katharina (gefiel mir vom ersten Moment an, allerdings hab ich sie kaum gesehen)


    Von denen war einfach sehr wenig zu sehen, aber ich erinnere mich an ein paar schöne Momente, in denen sie zu sehen waren:
    12 - Laura W (hab sie einfach viel zu wenig gesehen, gefälltmir aber ganz gut)
    11 - Irene (ebenso. In ihrem Vorstellungsvideo gefällt sie mir allerdings sehr)
    10 - Sandy (schönes Gesicht)
    9 - Lena (guter Walk... glaub ich zumindest)
    8 - Lisa (finde ich sehr sympathisch, aber so überzeugt bin ich von ihr noch nicht. Allerdings... bin ich das von keinem Mädchen bis jetzt)
    7 - Jüli (hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt, wirkt aber nett)
    6 - Ariana (hübsch, aber kaum im Bild)


    So weit unten, weil ich mich gar nicht an sie erinnern kann - also eigentlich unfair, sie so zu plazieren. Ich schätze mal sie werden weiter raufrutschen beim nächsten Ranking:
    5 - Daniela (hübsch, aber ich kann mich überhaupt nicht an sie erinnern)
    4 - Varisa (sehr hübsch im Vorstellungsvideo, kann mich aber gar nicht an sie erinnern)


    Optisch (noch nicht) mein Fall:
    3 - Adriana (gefällt mir optisch nicht so)
    2 - Darya (ebenso. Finde sie irgendwie sehr unscheinbar)


    Sympathie-Minus:
    1 - Sarah (Mega-Diva)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • 23 - Katharina
    22 - Anuthida
    21 - Ajsa
    20 - Vanessa
    19 - Jovana
    18 - Jüli
    17 - Darya
    16 - Sandy
    15 - Annabel
    14 - Ariana
    13 - Neele
    12 - Erica
    11 - Sara
    10 - Lisa
    9 - Varisa
    8 - Laura D.
    7 - Daniela
    6 - Laura W.
    5 - Adriane
    4- Irene
    3 - Sarah
    2 - Lena
    1 - Chiara

  • 23 - Ajsa
    22 - Jovana
    21 - Anuthilda
    20 - Sandy
    19 - Neele
    18 - Annabel
    17 - Katharina
    16 - Lena
    15 - Varisa
    14 - Chiara


    13 - Laura D
    12 - Laura W
    11 - Sara
    10 - Ariana
    09 - Sarah
    08 - Adriane
    07 - Irene
    06 - Jüli
    05 - Daniela


    04 - Vanessa
    03 - Darya
    02 - Lisa
    01 - Eica

    #09 nathalie. anna. ivana.
    #10 chiara. jovana. jüli.

  • 23. Jüli
    22. Ariana
    21. Erica
    20. Anuthida
    19. Jovana


    18. Sandy
    17. Vanessa
    16. Sarah
    15. Laura D.
    14. Irene
    13. Laura W.
    12. Annabel
    11. Ajsa
    10. Lisa
    9. Daniela
    8. Neele
    7. Katharina
    6. Adriane


    5. Darya
    4. Varisa
    3. Lena
    2. Sara
    1. Chiara

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Reihenfolge vertauscht

  • 23 Jovana
    22 Anuthida
    21 Katharina


    20 Neele
    19 Ajsa
    18 Darya
    17 Varisa
    16 Jüli
    15 Annabel
    14 Ariana


    13 Laura D.
    12 Lena
    11 Erica
    10 Chiara
    09 Vanessa
    08 Sandy
    07 Lisa B.
    06 Sara
    05 Daniela


    04 Irene
    03 Laura W.
    02 Adriane
    01 Sarah


    Die Reihenfolge wird sicher in nächster Zeit noch hundert Mal über den Haufen geworfen, denn das breite Feld in der Mitte kann ich momentan so gut wie gar nicht einschätzen.