Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting Staffel 10 (2015)

  • :thumbup:


    19 Lisa - wow, sie kann was
    18 Vanessa - finde sie absolut interessant, möchte mehr sehen


    :rolleyes: auch von diesen Kandidaten möchte ich mehr sehen, sie sind mir alle positiv aufgefallen


    17 Anuthida
    16 Neele
    15 Laura
    14 Adriane
    13 Katharina


    :huh:


    12 Erica (aus meinem oberen Favoritenfeld etwas abgestiegen - war etwas zu nervig)
    11 Irene (erkenne sie immer noch nicht, solange keiner sagt, dass das Irene ist)
    10 Lena (kann ich noch nicht so richtig was damit anfangen, kichert so viel)
    09 Ajse (sehr spezieller Look, hat mich aber noch nicht so überzeugt)
    08 Jüli (habe einfach noch nicht genug von ihr gesehen)


    :| diese sind einfach zu groß
    07 Varisa (aber tolles Foto)
    06 Daniela (sympathisch und wunderschönes Gesicht)
    05 Jovana (mit ihr könnte ich mich vielleicht doch noch anfreunden)


    :wacko:


    04 Sara (so ein schönes Gesicht - jetzt hapert es nur noch an der Attitüde)
    03 Sandy (sie gewinnt langsam etwas, aber sie sieht mir generell zu engelhaft aus, das ist nicht so mein Fall)
    02 Chiara (zu viel Sendezeit, zu sehr Heidis Liebling, zu männlich und zu herb, die Haare sind immer noch nicht schön)


    :thumbdown:


    01 Darya (zu gemein, zu laut, zu vulgär)

  • Ganz schön schwierig O_o So richtig überzeugt bin ich noch von keiner, aber was solls :)


    Ein vorsichtiges inlove2 bei:


    19 - Vanessa (Sie war die einzige, bei der ich letzte Folge einen kleinen Wow-Moment hatte. Auf Fotos einfach toll und auch auf dem Laufsteg hat sie mir gefallen!)
    18 - Jovana (So ganz bin ich noch nicht überzeugt, aber ihr Sedcard-Shooting fand ich toll und sie hat sich diese Woche sympathisch und professionell präsentiert)
    17 - Lisa (Ich finde ihr Gesicht einfach unglaublich schön, auch ihr Foto gehört zu meinen Lieblingen. Ich bin aber noch nicht ganz von ihrem Modelpotenzial überzeugt, obwohl sie mir sogar auf dem Laufsteg gefallen hat...)
    16 - Anuthida (Sie hat mir diese Folge eigentlich nicht so gut gefallen. Ich weiß nicht warum. Sie war ja selten zu sehen und vielleicht lag's auch am Make up!)
    15 - Chiara (Heidi hat recht: Sie macht gute Laune. Ihr Foto fand ich mit am besten. Allerdings weiß ich nicht, ob ich in ihr ein Model sehe...)
    14 - Sara (Ich finde sie einfach super fotogen, sie sieht auf den Fotos wie ein Model aus. Allerdings sieht sie die meiste Zeit so unglücklich aus. Naja, sie ist ja auch noch sehr jung)
    13 - Varisa (Ihr Foto - wow. Sie erinnert mich ein bisschen an Jil von S.6, mit ihrem runden Gesicht. Ich hoffe, dass sie ähnlich wie Jil auch sehr fotogen ist und vielleicht im Gesicht kantiger wird)
    12 - Ajsa (sympathisch, interessant. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie wirklich fotogen finde)
    11 - Jüli (Nett und ihr Foto gefiel mir auch ganz gut. Momentan ist sie bei mir aber einfach eher 'lieb')
    10 - Katharina (Tolles Foto, ist aber einfach nicht so der Typ, der mir gefällt)


    Ein weiß noch nicht, könnten mir aber gefallen bei:


    9 - Neele (zu selten zu sehen, ansonsten find ich sie auf Fotos super. Mal abwarten!)
    8 - Sandy (Finde sie süß, aber irgendwie fehlt (noch) was für mich)
    7 - Irene (Sie gefällt mir auch nicht so schlecht, aber sie war kaum zu sehen und ihre Mundwinkel hängen leider immer etwas. Aber wie sie da neben Laura W. stand, da sah sie schon model-like aus)
    6 - Adriane (kann wenig zu ihr sagen.)


    Deutlich, für mich, von den anderen entfernt:
    5 - Lena (optisch einfach nicht so mein Fall, obwohl mir ihr Foto gefallen hat)
    4 - Laura (das Wow der letzten Woche ist leider verflogen. Sie wirkt zu sehr wie das Schulprinzesschen auf mich. Leider gefiel mir auch ihr Foto nicht :( )
    3 - Daniela (sehr sympathisch, leider gefällt sie mir weder auf dem Laufsteg, noch auf Fotos)
    2 - Erica (zu viel Drama diese Woche. Vielleicht wird's ja nächste Woche besser. Foto fand ich okay)
    1 - Darya (extrem auf Krawall aus. Leider finde ich sie auch sonst sehr unfotogen!)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Puh.. wirklich schwierig dieses Jahr.
    Eigentlich habe ich bisher noch keine echte Reihenfolge - und leider noch nicht mal ne Favoritin.
    (Sehr ungewohnt, nachdem ich in den letzten drei Staffeln mit Luisa, Carolin und Ivana praktisch schon vor Beginn meine Lieblinge gefunden hatte)


    19 Ajsa - spannender Look, coole Art. Im Augenblick reicht mir das für die Führung. Wir werden sehen...
    18 Katharina
    17 Anuthida
    16 Jovana
    15 Lisa
    14 Jüli
    13 Vanessa
    12 Varisa
    11 Lena


    10 Chiara
    9 Neele
    8 Erica
    7 Sara
    6 Laura
    5 Adriane
    4 Sandy
    3 Irene
    2 Daniela
    1 Darya - dieses Mädchen ist mir einfach nur furchtbar unsympathisch.

  • So - jetzt beteilige ich mich auch am Favoritenvoting! Ich habe mal Maße/ Größen außer Acht gelassen und bewerte vor allem nach Gesicht und Fotogenität! :ugly:


    :thumbup:
    19: Ajsa (gefällt mir bisher supergut! Tolles spezielles Gesicht, tolle Fotos, sehr sympathisch - bisher meine Favoritin :love: )
    18: Jovana (tolles, markantes Gesicht. Gefällt mir bisher auf Fotos und in Bewegung sehr gut.)
    17: Anuthida (finde sie sehr interessant! Bin gespannt auf mehr von ihr!)
    16: Varisa (hat mir in den sehr wenigen Momenten, die sie bisher zu sehen war, sehr gut gefallen. Finde ihre Fotos toll und mag ihr Gesicht sehr gern!)
    15: Katharina (mit ihrer alten Haarfarbe hat sie mir deutlich besser gefallen und wäre weiter oben gelandet. Nun sieht leider etwas künstlich aus.)
    14: Irene (das Close-Up auf ihrer Sedcard gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass sie bald etwas mehr gezeigt wird. Allerdings habe ich Angst, dass sie bald aussortiert wird, da sie vom Typ Ähnlichkeiten zu Darya aufweist, anscheinend aber viel weniger Dramapotenzial als diese aufweist.)


    ;)
    13: Lisa (Gefällt mir vom Look eigentlich nicht so sehr, überzeugt mich aber auf ihren Fotos! Sehr ausdrucksstark!)
    12: Chiara (sehr sympathisch, hat ein hübsches Gesicht. Mit ihrer neuen Frisur ist sie aber doch sehr beschränkt - bin gespannt, wie sie sich in unterschiedlichen Shootings anstellt.)
    11: Lena (mir gefällt ihr spezieller Look und besonders ihre markanten Ohren. Ich erhoffe mir noch tolle Bilder von ihr!)
    10: Sara (tolle ausdrucksstarke Fotos. In Bewegung konnte sie mich bisher noch nicht so recht überzeugen.)


    :|
    9: Darya (hat ein interessantes, ausdrucksstarkes Gesicht. Wirkt auf mich aber nicht sehr wandlungsfähig.)
    8: Vanessa (muss ich noch mehr beobachten. Für mich geht sie bisher im Cast etwas unter. Konnte mich in Bewegung und auf Fotos noch nicht recht überzeugen.)
    7: Neele (hat mir beim Massencasting sehr gut gefallen, in der letzten Folge leider nicht mehr so sehr! Würde sie gern mehr sehen, um mir ein genaueres Bild zu machen.)
    6: Adriane (wurde bisher kaum gezeigt. Ich weiß nicht, ob mir ihr Gesicht wirklich gefällt - ihre Sedcard finde ich aber sehr interessant.)



    :(
    5: Laura (gefällt mir auf Fotos gar nicht, hatte aber auf dem Laufsteg einige schöne Momente. Finde sie generell eher etwas blass und optisch nicht herausstechend.)
    4: Jüli (gefällt mir auf Fotos bisher leider gar nicht und hat mMn durch das Umstyling sehr verloren.)
    3: Erica (hatte mir mehr von ihr erhofft. Auf Fotos konnte sie mich bisher noch nicht überzeugen.)
    2: Daniela (ist ganz hübsch, sticht für mich aber nicht heraus. Finde sie eher blass im Vergleich zu den anderen.)
    1: Sandy (gefällt mir leider gar nicht. Auf den Sedcardfotos wirkt sie sehr künstlich, außerdem viel älter als sie eigentlich ist.)

  • Trotz Sedcards fühle ich mich nicht wirklich schlauer. Das ist nun GAR KEIN Kompliment für Schuller, aber ich kann mir nicht helfen, so ist es einfach. Von der Regie fühl ich mich erheblich bedrängt, den Zickenmist mit zu bewerten. Aber ich bewerte lieber, wer mir als Modelkandidatin am besten gefällt.


    Deswegen nehm ich meine Liste von der Vorwoche und korrigiere mit Bedacht nur da, wo mir wirklich was positiv oder negativ neu aufgefallen ist.


    immerhin gibt es eine neue Kategorie dabei:


    Da könnte ich mir doch größeres Modelpotenzial vorstellen
    19 Lisa --- gute Mischung aus androgyn und feminin, Präsenz im Auftritt könnte auch stimmen (solange keine Hügel zu bezwingen sind)


    In ihren bisherigen Erscheinungen verblüffend wandelbar und dabei wenigsten teilweise überzeugend:
    18 Ajsa --- Bilder waren nicht schlecht, brauchen aber mehr Power, um ihren Look zum Wow zu machen
    17 Katharina --- schon wieder ein neuer Ausdruck; selbstbewusst im walk - aber ich weiß immer noch nicht und jetzt wird sie auch noch in die Lolita hinein gepresst ...


    sehr gute einzelne Momente:
    16 Neele --- abgestiegen wegen Unauffälligkeit in Folge 4
    15 Jovana --- aufgestiegen wegen Foto
    14 Vanessa -- aufgestiegen wegen Foto
    13 Anuthida --- nichts Neues
    12 Laura D. --- nichts Neues
    11 Jüli --- nichts Neues

    einzelne positive Aspekte bisher

    10 Sandy --- nichts Neues
    09 Irene --- hab jetzt ein Bild von ihr; in walk und Sedcard bei den Besseren
    08 Daniela --- ebenfalls erkennbar jetzt: nichgt uninteressant, aber vermutlich zu groß und zu festgelegt
    07 Darya --- Absteigerin der Woche, aber nicht wegen dere furchtbaren Zickerei, sondern wegen ihrer Größe
    06 Erica --- "selbstbewusst, sozial, charmant" hab ich letzte Woche gesagt, hihi. Ansonsten nichts Neues
    05 Chiara -- Aufsteigerin der Woche, aber vermutlich doch zu stark festgelegt aufs Engelchen


    noch gar nicht wirklich gesehen:
    04 Varisa
    03 Adriane


    wegen heftig negativ wirkender Effekte:
    02 Sara --- das "Übellaunige" (konni) legt sich schwer auf ihr Bild als Model
    01 Lena --- nichts Neues

  • :inlove:
    19 Jüli (vorher 22)
    18 Lisa (vorher 14)
    17 Chiara (vorher 13)
    16 Katharina (vorher 23)
    15 Vanessa (vorher 20)


    8-)
    14 Irene (vorher 21)
    13 Anuthida (vorher 17)
    12 Jovana (vorher 16)


    :)
    11 Daniela (vorher 4)
    10 Varisa (vorher 3)
    09 Ajsa (vorher 8 )
    08 Sandy (vorher 11)


    :schulterzuck:
    07 Sara (vorher 7)
    06 Neele (vorher 6)
    05 Adriane (vorher 12)


    :thumbdown:
    04 Darya (vorher 18 )
    03 Erica (vorher 2)
    02 Lena (vorher 1)
    01 Laura (vorher 9)

  • 19 Varisa (vorher 21) - mit offenen Haaren ist sie optisch genau mein Geschmack, tolle Sedcard, leider sehe ich für sie keine große Zukunft, weder bei GNTM, noch im realen Modelbiz, bzw. wenn dann vielleicht in 1-2 Jahren
    18 Katharina (vorher 22) - wäre diese Woche eigentlich klar erste geworden, wenn da nicht das Umstyling wäre...
    17 Irene (vorher 18) - gefällt mir gut, wünsche mir nur andere Haarfarbe, mehr Facetten im Gesichtsausdruck und selbstbewussteres Auftreten
    16 Anu (vorher 23) - leider gefällt sie mir bisher in Fotos nur selten
    15 Vanessa (vorher 17) - scheint mir recht unkompliziert
    14 Ajsa (vorher 19) - bin wieder hin und her gerissen, weil mich auch die Fotos nicht so überzeugen, ich hoffe es kommt bald mal ein Foto, wo es wirklich Klick macht
    13 Jovana (vorher 16)
    12 Chiara (vorher 14) - starke Woche, aber habe nachwievor Zweifel was Vielseitigkeit angeht
    11 Adriane (vorher 13) - braucht Umstyling, schwacher Walk
    10 Neele (vorher 5) - größter Sprung nach oben bei mir
    09 Jüli (vorher 12)
    08 Sara (vorher 11) - mäßige Shooting-Performance, aber gutes Ergebnis, schlechter Walk
    07 Lisa (vorher 3) - für mich hat sie durch das Umstyling gewonnen
    06 Darya (vorher 8-) - sie wirkt sehr biestig, sie könnte interessante Antagonistin der Staffel werden
    05 Laura (vorher 10)
    04 Daniela (vorher 3) - als Model finde ich sie komplett uninteressant, aber als Teamleader angenehm unaufgeregt
    03 Lena (vorher 4)
    02 Sandy (vorher 9) - größer Fall nach unten bei mir, gefällt mir immer weniger
    01 Erica (vorher 6) - unsympathisch, nervt, unschöne Bilder

  • Bei den oberen und unteren Rängen bin ich mir recht sicher , bei den mittleren noch nicht so.


    19 Ajsa - Lisa und Anuthida sind eventuell gutaussehender im klassischen Sinn, but my heart goes out to special Ajsa :)
    18 Lisa
    17 Anuthida
    16 Jovana


    15 Katharina
    14 Neele
    13 Sara
    12 Darya
    11 Daniela
    10 Chiara
    9 Varisa
    8 Vanessa
    7 Lena


    6 Sandy - ein makelloses, klassisch schönes Gesicht, das Wesen wirkt einseitig und oberflächlich, insgesamt ist sie mir als Model zu langweilig
    5 Irene
    4 Adriane
    3 Jüli - ähnlich wie bei Sandy
    2 Laura - ständig am grinsen, eher unsympathisch, beides überschattet ihr Aussehen, welches ich eigentlich gar nicht so schlecht finde
    1 Erica - anstrengend schon beim Zusehen und als Model uninteressant

  • :love:
    19 - Katharina - finde ihr Gesicht wahnsinnig schön und auch besonders, mit den schön geformten Augen. Sie erinnert mich ein wenig an Magdalena Frackowiak :woohoo:, soweit ich das bis jetzt einschätzen kann eine der mir Sympathischsten ^^ fand ihre Haare vorher allerdings besser
    18 - Vanessa - ihre Gesichtszüge gefallen mir sehr, sie hat schöne Haare, eine gute Größe und wirkt sympathisch :thumbup2:
    17 - Ajsa - faszinierendes, ebenmäßiges und schönes Gesicht, eines der interessantesten aller Staffeln für mich inlove2

    16 - Anuthida - wunderschön und macht einen sehr lieben Eindruck, toll proportionierter Körper, schade dass sie noch so wenig zu sehen war

    ^^
    15 - Lisa - hat ein makelloses Gesicht, finde ich; sehr sympathisch und sie gibt sich viel Mühe, was sich auszahlt :) mir gefällt das Androgyne was sie
    durch ihre neue Frisur bekommen hat
    14 - Sara - hab ein wenig Zeit gebraucht um mit ihrem Look warm zu werden, inzwischen gefällt sie mir aber gut
    13 - Varisa - etwas groß, ansonsten hat sie ein sehr schönes Gesicht mit traumhaften Augen und tolle Haare
    12 - Jovana - tolles Gesicht, wünschte sie wäre kleiner :S

    :)
    11 - Jüli - sehr, sehr hübsch, ob sie ein Model ist, weiß ich noch nicht genau

    10 - Chiara - sehr hübsch, ich mag ihre neuen Haare, wenn sie so wie beim Sedcard Shooting gestylt sind, hoffe ihre Solariumbräune nimmt noch etwas ab
    9 - Neele - kann sie mir gut als Model vorstellen, leider hat man sie bisher kaum gesehen
    8 - Erica - kann etwas nervig sein, aber ihr Gesicht finde ich schön, hoffe sie bleibt noch länger

    :|
    7 - Adriane - sie hat tolle Augen und ist hübsch, aber nicht unbedingt ein Model, obwohl mich ihr Sedcard Bild sehr positiv überrascht hat

    6 - Lena - weiß nicht genau, was ich von ihr halten soll. Einerseits finde ich ihren Look etwas "bäuerlich" und unmodern, aber in manchen Momenten sehe ich ein Model in ihr, zumal sie auch eine gute Figur und einen recht guten Walk hat. Ihre Augen finde ich tatsächlich schön mandelförmig :), nur ihre Mundpartie gefällt mir nicht so
    5 - Irene - süßes, hübsches, aber fürs Modeln vielleicht etwas zu undefiniertes Gesicht; sie macht aber einen sympathischen Eindruck

    :(
    4 - Sandy - schön, aber für mich langweilig, mag auch ihre Haarfarbe nicht so

    3 - Daniela - schönes, aber relativ uninteressantes Gesicht, viel zu groß leider
    2 - Laura - gute Größe und süßes Gesicht, mehr aber auch nicht, ein Model sehe ich nicht in ihr
    1 - Darya - allein vom Gesicht her wäre sie weiter oben gelandet, leider die Kleinste, ihre Hüfte wirkt recht breit gebaut; sie ist mir auch relativ unsympathisch

    .


  • :P
    19 Jüli
    18 Anu
    17 Lisa
    16 Katharina
    15 Darya
    14 Vanessa


    :S
    13Jovana
    12 Nele
    11 Sandy


    :(
    10Chiara
    09 Varisa
    08 Irene
    07 Adriane
    06 Daniela
    05 Laura D.
    04 Asja
    03 Sara
    02 Lena
    01 Erica

  • :D
    19 / Jovana - Sehr außergewöhnlicher Look, trifft voll meinen Nerv.
    18 / Sandy - Sehr hübsch und Stuttgarterin, da stimmt alles ;)



    :)
    17 / Varisa - Ihr Bild ist wow, und möchte gerne viel mehr von ihr sehen.
    16 / Katharina - Wenig gezeigt, aber gefällt mir.
    15 / Jüli - Ganz gut, schöner Look, mal schauen, was daraus wird.
    14 / Ajsa - Sympathisch, mag ich, auch interessant



    :|
    13 / Irene - Wenig gesehen, aber ist auf den vorderen Rängen
    12 / Darya - Gefällt mir optisch ganz gut, auch wenn ihr etwas das Besondere fehlt, noch?
    11 / Laura D. - Nicht so mein Fall, aber zählt zu den Besseren


    :huh:
    10 / Chiara - Süßes Mädel, aber mehr für mich auch nicht
    09 / Lisa - Wirkt sehr nett, aber beeindruckt mich nicht
    08 / Neele - Kann nichts mit ihrem Look anfangen


    :wacko:
    07 / Sara - Null mein Fall, mh...
    06 / Anu - Kein interessanter Typ
    05 / Adriane - Gefällt mir optisch leider nicht
    04 / Erica - Kein Modelpotential imo
    03 / Daniela - Sehr grob, eher altbackener Look
    02 / Vanessa - Gar nicht mein Typ, aber vielleicht können mich die nächsten Fotos ja überzeugen
    01 / Lena - Keinerlei Modelpotential, daher der letzte Platz auf meinem Ranking

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • :love:
    19 - Katharina - hat sich mit ihrem schönen Gesicht, der tollen Sedcard mit dem lockeren Posing und dadurch, dass sie einfach mehr Sendezeit hatte auf Platz eins gebracht - und sportlich scheint sie ja auch zu sein.
    18 - Neele - man hat relativ wenig von ihr gesehen, ich finde sie weiterhin sehr interessant und sie kann sehr ausdrucksvoll wirken, wie auch, während Wolfgang sie gezeichnet hat. Allerdings weiß ich nicht, wie vielseitig sie ist und wie groß ihre Ambitionen da überhaupt sind.
    17 - Ajsa - ihr Gesicht ist und bleibt toll, ihr Walk ist eher positiv als negativ aufgefallen, ich sehe sie gerne. Auf manchen Fotos sagt mir ihre Inszenierung noch nicht so richtig zu, vielleicht teilweise auch ihre Posen, ich kann das nicht so richtig beschreiben. Ganz leicht Richtung burlesque? Aber da kann man bestimmt viel rausholen.


    ^^
    16 - Lisa - weil sie in der Woche wirklich viel gegeben hat, toll mit ihrem Körper umgehen kann, scheinbar nicht schlecht läuft. Sehr sympatisch ist sie ja auch noch. Die Frisur fand ich erst ganz schlimm, aber sie scheint damit gut umgehen zu können.
    15 - Sandy - einfach, weil sie ein sehr schönes Gesicht und schöne Haare hat, mir fehlt aber bis jetzt noch etwas spezielleres, tiefgründigeres.


    :) (Große Gruppe, in der mir das Ordnen teilweise immer noch ziemlich schwer fiel)
    14 - Anuthida - auch ein hübsches Mädchen, man sieht leider wenig von ihr und daher kann ich sie nicht gut einschätzen, ob sie auch das gewisse Etwas für mich hat. (:
    13 - Varisa - auf der Sedcard finde ich sie toll, die Haare sind wirklich wunderschön. Ansonsten bin ich mir allerdings etwas unsicherer.
    12 - Vanessa - schon wieder eine Schöne mit schönen Haaren, habe von ihr bisher noch nicht viele Variationen im Ausdruck gesehen.
    11 - Irene - sie hat etwas sehr zartes in ihrem Gesicht und das gefällt mir, will mehr sehen.
    10 - Sara - puh, ich finde sie ja auch total hübsch, aber in dieser Folge war da ja wirklich immer dieser mürrische Gesichtsausdruck, unzufrieden, unfreundlich... :/
    9 - Jüli - gefiel mir ein wenig besser als die Woche davor, und ihr Umstyling finde ich glaube ich auch ganz gut, bringt etwas mehr Leben in ihre Gestalt. (:
    8 - Jovana - ihr Gesicht ist insgesamt sehr unruhig. Natürlich hat sie einen interessanten Typ, aber der Funke will nicht überspringen.
    7 - Chiara - die umgestylten Haare finde ich ja persönlich ganz toll, ob das jetzt im Allgemeinen zum Modeln geeignet ist, weiß ich aber nicht. Kunstbräune muss noch weg, aber auch dann ist sie vielleicht für mich eher hübsch als ein Model.
    6 - Adriane - mit ihr bin ich mir auch sehr unsicher, etwas besonderes fehlt aber eigentlich mag ich sie. Ich fände es gut, wenn sie noch umgestylt werden würde.
    5 - Lena - in manchen Momenten schön, ich mag auch, wie sie sich selber schminkt - auf dem Laufsteg sah sie für mich dagegen eher nicht stimmig aus.


    :(
    4 - Darya - sie hat ja schon was, allerdings fallen mir bei der Sedcard immer die etwas schiefen Zähne und die so dünnen Augenbrauen auf, und der unfreundliche Blick - und Sympatiebonus konnte sie sich bis jetzt auch nicht einspielen.
    3 - Erica - ich finde ihre neue Frisur ja besser als zuvor, definierter, aber ansonsten nicht so viel, und ihr Auftreten - naja. Wenn man sich nicht äußern möchte, kann man das auch auf andere Art ausdrücken.
    2 - Daniela - schönes Gesicht, aber ich glaube, dass sie nicht so viel Potenzial hat.
    1 - Laura - auch in ihr sehe ich kein Model, auch von den Posen her nicht.

  • :love:
    19 Jüli (ein ganz ausdrucksstarkes uns markantes Gesicht, gefällt mir super)


    :thumbup:
    18 Lisa (die Aufsteigerin der Woche: sehr sympathisch, tolles Gesicht, ich sehe ein Model in ihr)
    17 Jovana (gefällt mir nach wie vor sehr gut, sie ist mir auch sympathischer geworden)
    16 Anuthida (fällt diese Woche ein wenig ab, dennoch gehört sie weiterhin zu meinen Favs)
    15 Ajsa (sie gefällt mir auf Fotos besser als in bewegten Bildern. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt)


    :)
    14 Adriane (schöne Fotos, scheint sehr nett zu sein)
    13 Sandy (eine 2. Gwynneth Paltrow, ein klassisch schönes Gesicht, manchmal ein wenig zu glatt)
    12 Sara (gefällt mir ganz gut, evtl. ist sie aber noch zu jung und zu eindimensional)
    11 Vanessa (auf Fotos der Hammer, in bewegten Bildern verliert sich das jedoch komplett)


    :|
    10 Irene (zu wenig gesehen bisher)
    9 Chiara (optisch nach wie vor nicht mein Fall, ihr schlägt der Sympathiefaktor zu Buche)
    8 Daniela (ok, aber nichts Besonderes)
    7 Laura (siehe Daniela)
    6 Katharina (sehr sympathisch, optischer überhaupt nicht mein Geschmack --> zu rundes Gesicht, Zähne gefallen mir nicht)


    :(
    5 Erica (wenig sympathisch, manchmal glaube ich, dass ich was in ihr sehe, aber wirklich nur selten)
    4 Varisa (mit ihrer Optik werde ich nicht warm. Sie hat noch zu viel Babyspeck und wirkt, als sei sie in ihrem Körper noch nicht angekommen)
    3 Neele (von der Optik her: viel zu langweilig und uninteressant)


    :wand:
    2 Darya (ist mir zu 0815 mit nur wenig Wiedererkennungswert).
    1 Lena (für mich kein Model und sie trifft überhaupt nicht meinen Geschmack)



    DAS VOTING IST HIERMIT FÜR DIESE WOCHE BEENDET!

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich habe schon mehrfach versucht das Ergebnis zu posten. Leider tritt immer wieder der Index-Fehler auf. Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich wieder verschwindet.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • 19 Darya
    18 Jovana
    17 Katharina
    16 Sandy
    15 Daniela
    14 Sara
    13 Neele
    12 Jülit
    11 Lena
    10 Irene
    09 Anuthida
    08 Adriane
    07 Ajsa
    06 Varisa
    05 Laura
    04 Chiara
    03 Erica
    02 Vanessa
    01 Lisa

  • Falls der Fehler wegen des Einbindens der Diagramme auftritt: als Übergangslösung könntest du einfach nur die anklickbaren Links (natürlich ohne http) statt der Bilder in den Post einbinden. So musste ich das bei den ausländischen NTM-Votings auch oft machen. Man sieht die Grafiken dann zwar erst auf den zweiten Klick, aber so wären die Ergebnisse wenigstens schon da