Liedersuche GNTM 10

  • Huhu, :)


    muss mal kurz mit einer Frage nerven, weiß irgendeiner von euch wie der Song heißt, der gespielt wurde als das "zugekleisterte" blonde Mädel in der zweiten Folge von der Bühne geschickt wurde um sich abzuschminken ( dann aber nochmal geschminkt wird ?) Ist nur ganz kurz zu hören, ein Klavier-Stück mit female Vocal " For bad and for worse" hab ich aus den lyrics rausgehört kann mich aber auch täuschen... ist im Prosieben-Video so um die 25 Minuten Marke zu hören.


    Vielen Dank schonmal im vorraus ( und sorry wenn ich einen gesondereten Thread für die Musik übersehen hab)


    lg

  • Das ist noch das Lied, dass bei Anuthida's Anruf an ihrem Vater gespielt wurde (Episode 10 Bubble Gum). Ab 1:46 beginnt der Part, den man bei der Sendung hören konnte
    Ein sehr emotionales und tolles Lied: :rolleyes:


    Hellboy Original Motion Picture Soundtrack - Liz Sherman (Track 5)

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."