Walk aller Mädels,die in Köln weiterkamen!

  • Mache hierfür mal einen eigenen Thread auf, weil es im Sendungsthread eventuell untergeht.


    Prosieben hat ein Video online gestellt, das alle Mädels zeigt,die weiterkamen in Köln zum Bikiniwalk.


    http://www.prosieben.de/tv/ger…us-koeln-sind-weiter-clip


    SInd wohl 47 Mädels, von denen man 17-20 nur in der Sendung gesehen hat.


    Sind paar Klasse Mädels drunter,die uns Prosieben gestern vorenthielt.

  • Habe mir das Video gerade angeschaut. Da hat Pro7 uns ja wirklich viele Mädchen vorenthaltenen. :thumbsdown2:
    Mir wäre es lieber gewesen, in der Sendung alle Mädchen zu sehen, die eine Runde weiterkommen, als die "Kerle",
    die so viel Sendezeit bekommen haben.

  • Ich habe 49 Mädchen gezählt. Kann mich aber auch irren ;)


    ja, statt der Männer und der "Mutti" hätte Pro7 besser mal einige der weitergekommenen Kandidatinnen zeigen sollen. Einige vielversprechende dabei, die nicht/zu wenig gezeigt wurden :(
    So viel Sendezeit verplempert. Großartig gemacht. Viel Trash gezeigt. Ich hasse Massencastings.
    Und auf den blöden Backstage-Kram kann ich auch verzichten. Das wurde früher nie gezeigt.

  • Mann, was für eine Ansammlung teilweise wirklich vielversprechender Mädels! Da hätte man so eine tolle Folge draus machen können. Z.B. vorne einen Fotografen bereithalten und von denen, die man weiterlassen möchte, zur Probe mal ein Pola machen oder zwei, drei verschiedene Posen/Ausdrücke. DAS wäre interessant und unterhaltsam gewesen. Statt dessen haben mich die ganzen Männer, Moppel und Möchte-auch-mal-ins-Fernsehen so angeödet, daß ich zwischendurch weggegangen bin, um mir was zu essen zu holen. :schulterzuck:

  • ja, es ist ein Jammer! :O


    Und zu den Mädchen. Ich mochte


    Von den bekannten:


    - Lisa B (super)
    - Jovana
    - Sarah (hier wird sie mit "h" geschrieben)
    - Sandy
    - Katharina
    - Jüli


    Und von den unbekannten:


    - Klara
    - Martina
    - Anna Milena
    - Sina (der süße blonde Tollpatsch)
    - Jelena
    - Maria (süß)
    - Anna (erinnert etwas an Jüli)
    - Abresha (finde ihr Foto toll)
    - Andrea (Sara Kulka`s Stiefschwester)
    - Tamara
    - Monique
    - Charlin
    - Julia (traumhaft, sehr hübsch)
    - Sarah (ja, noch eine, es gibt so viele Sarah`s)
    - Valmira
    - Selina
    - Maja (ein Rohdiamant, aber zu jung)
    - Maya
    - Nadja (Hammer, umwerfende Schönheit)


    Pro7 hätte so viel mehr aus der Folge machen können. Ich hätte gerne die Fotos gesehen.
    Die Trash-Kandidaten mussten ja wieder in aller Ausführlichkeit gezeigt werden :(


    So viele vielversprechende Mädchen dabei! :)

  • Z.B. vorne einen Fotografen bereithalten und von denen, die man weiterlassen möchte, zur Probe mal ein Pola machen oder zwei, drei verschiedene Posen/Ausdrücke. DAS wäre interessant und unterhaltsam gewesen.


    Wurde das nicht auch bei einigen gemacht? In irgendeinem Schnelldurchlauf war glaube ich mal eine Sekunde sowas zu sehen :D Aber mir hätte das auch besser gefallen, dafür hätte man ruhig die Kerle, Muttis und hoffnungslosen grauen Mäuschen rausschneiden können.


  • Wurde das nicht auch bei einigen gemacht? In irgendeinem Schnelldurchlauf war glaube ich mal eine Sekunde sowas zu sehen :D Aber mir hätte das auch besser gefallen, dafür hätte man ruhig die Kerle, Muttis und hoffnungslosen grauen Mäuschen rausschneiden können.


    Selbst wenn das jemand gemacht hat, ich hätte es schon sehr super gefunden, wenn man mir das auch gezeigt hätte. Und zwar bei jedem Mädchen und nicht nur eine halbe Sekunde. Als das war, habe ich entweder gerade geblinzelt oder war Essen fassen. :rolleyes:

  • Ja genau, eine halbe Sekunde hat man gesehen, dass von mindestens einer Kandidatin Fotos gemacht wurden. Ich denke das war so eine Aufgabe wie das Posen mit dem Male Model und das bescheuerte Tanzen ^^ Diese halbe Sekunde hat es aber tatsächlich nicht in die richtige Folge geschafft, sondern wie belle schon sagte nur in einen Online-Clip :thumbdown:

  • Echt schade, das man von so vielen Mädchen nur diese paar Sekunden zu sehen bekommen hat, völlig unnötigerweise.


    Mal ein paar Eindrücke, von Kandidatinnen, die mir gefallen könnten:
    Christin: Ein bisschen wie Samantha (S9, nach ihrem Make-Over), nur vom Gesicht her gefällt sie mir ein bisschen weniger, glaube ich.
    Anna-Milena: Könnte mir vom Typ her gefallen, aber das Grinsen die ganze Zeit in ihrem Gesicht, macht es etwas schwerer zu beurteilen.
    Jelena: Ich liebe große braune Augen und lange braune Haare. Wenn man von so Dingen absieht, wie gezupften Augenbrauen, finde ich sie sehr hübsch. Figur ist gut, läuft gut, nur ob sie wirklich 1,76m ist? Ich finde es nur immer wieder bescheuert, wie Heidi so negativ darauf reagiert, wenn andere sich übermäßig sexy kleiden, obwohl sie das selber auch oft macht, und ihre Mädchen in der Show auch immer wieder in solche Sachen stecken lässt. Bin aber selber auch gespannt, wie Jelena ganz natürlich wirkt.
    Maria: Wie gesagt, ich hab eine Schwäche für schöne braune Augen und Haare. Und sie hat zudem eine mega tolle Ausstrahlung. Sie war in der Sendung nur kurz zu sehen, ist mir aber sofort positiv aufgefallen.
    Anna: Figur und Größe scheint top, und Gesicht könnte mir auch gefallen (war aber kaum zu sehen).
    Angelina: Gute Figur, ungewöhnlicher Typ.
    Jovana: Schon viel zu gesagt.
    Andrea, Monique: Gefallen mir, aber etwas Besonderes fehlt mir da noch.
    Nayara, Diona: Finde die beiden auch hübsch und interessant, auch gute Figur und Größe.
    Katharina: Schon viel zu gesagt.
    Nadja: Macht einen etwas zu zurückhaltenden Eindruck, aber echt hübsches Gesicht.


    Dagegen sind einige eurer Favoritinnen, wie z.B. Jüli, nicht so mein Fall.


    Naja, aber wenn ich mir meine Liste anschaue, dann hat da praktisch kaum eine ein Vorstellungsvideo oder dergleichen. Kann also wohl davon ausgehen, dass da fast keine die nächste Runde überstanden hat. :(

  • Ich gehe mal die Mädels der Reihe nach durch.
    Punkte gehen bis 10, wobei ich 10 Supertoll finde.
    Die Punkte sind mein gesamteiundruck von den Mädels, ohne groß nach Modelqualität zu gehen.
    Jennifer Lawrence hätte bei mir zB 10 von 10 Punkte bekommen, obwohl sie mit ihren 170 zu klein wäre für den Modeljob und die Figur für ein Model zu fraulich ist.
    Bewerte somit nur den Gesamteindruck auf mich, wie toll ich ein Mädchen finde.


    1. Cristin
    Eine 2te Samatha, aber Gesicht nicht ganz so hübsch.So ganz mein Fall ist sie nicht.
    5 von 10 Punkte.


    2. Indira
    Ein aussergewöhnliches Gesicht. Mischung aus Asiatisch und Maori Optik.Das Mädel hat was und sieht nach Model aus.
    8 von 10 Punkte.


    3. Klara
    Hübsches Mädchen, aber zu gewöhnlich . Mir fehlt da das gewisse Etwas.Aber ein weiterkommen wäre für mich OK.
    6 von 10 Punkte.


    4. Martina
    Wirkt recht klein, junges,unschuldiges Gesicht. Glaube nicht das sie weit kommt, aber ist ebenfalls eine Hübsche.
    6 von 10 Punkte.


    5. Anna Milena
    Gefällt mir sehr gut. Das Mädel hat was für mich. Wobei sie nichts aussergewöhnliches hat. EIn Widerspruch, ich weiß.
    7 von 10 Punkte.


    6. Sina
    Bildhübsch, süß, ein kleiner Tollpatch, das sollte fast für die Top 10 reichen :D
    8 von 10 Punkte.


    7. Jelena
    Tolle Figür, klassisches Russsiches Gesicht, hat sich aber Klamottenmässig schlecht verkauft.Mal schauen.
    6 von 10 Punkten.


    8. Linda
    Nicht viel vom Gesicht zu sehen gewesen.Erste Einschätzung ein OK Gesicht.
    4 von 10 Punkten (gutgemeinte Punkte, weil wenig gesehen)


    9. Maria
    Schönes Gesicht, tolle Figur,sieht nach Model aus.
    6 von 10 Punkten.


    10. Anna
    Tolle Figur,schönes Gesicht, Haare wirken recht dünn.
    6 von 10 Punkten.


    11. Ricarda
    Figur wohl zu weiblich für ein Model,schaut beim laufen nicht so toll aus, aber wenn sie lacht, ist sie hinreissend.
    5 von 10 Punkten (ausbaufähig nach oben)


    12. Jennifer
    Gesicht ist nicht so mein Fall, Modelfigur hat sie.Aber gibt zuviele schönere.
    4 von 10 Punkten.


    13. Angelina
    Tolle Augen, tolle Figur, kann sexy tanzen :D . Hat was,Gesicht ist Ok (im vergleich zu den Besten hier) ,Haare aber der Schwachpunkt.
    6 von 10 Punkten.


    14. Gina Maria
    Ne größere Maike S8, ist nicht wirklich mein Fall,auch wenn sie nicht hässlich ist.
    4 von 10 Punkten.


    15. Obresha
    In der Sehkürze überzeugt sie mich nicht,da ich deutlich hübschere gesehen habe in Köln,die ihr gleichen.
    4 von 10 Punkten (nach oben aber durchaus ausbaubar)


    16. Lisa
    Erinnert mich an Nancy Nagel. Frisur wie beim Frisörinnen Lehrgang.
    4 von 10 Punkten.


    17. Nina
    Größe wohl nicht passend, Gesicht hübsch,aber sieht für mich nicht nach Modelgesicht aus.


    18. Kim
    Schwer zu sagen. Schlanke Blondine mit wohl eher klassisch elegantem Gesicht.
    6 von 10 Punkten (könnte auch 5 oder 7 geben :schulterzuck: )


    19. Nicole
    Modelfigur, Gesicht erinnert mich an die Staffel 4 AuNTM Siegerin. Schwer bewertbar für mich.
    5 von 10 (aber steigerbar)


    20. Faitmata
    Farbige haben es bei mir leider eh schwer. gesicht und Haare sind nicht mein Fall.
    2 von 10 Punkten.


    21. Jovana
    Bewertung ohne Brille :D . Finde sie toll. Hat alles was man braucht als Model.
    8 von 10 Punkten (definitiv Richtung 9 gehend)


    22. Andrea
    Erinnert mich an Inga aus Staffel 7. Ausbaufähig.
    6 von 10 Punkten.


    23.Tamara
    Sieht aus wie ein Model. Top Mädel, geht Richtung VS.So stellt man sich ein Top Model vor.
    9 von 10 Punkten.


    24. Sarah
    Eher wie Christina aus Staffel 3. Und das reichte für Platz 3. Sieht sehr brav und unschuldig aus.
    5 von 10 Punkten


    25. Sandy
    Blonde Traumfrau. Steh auf den Typ total. Aber geht optisch eher Richtung Misswahl. Stört mich aber null.Bin schliesslich ein Kerl :D
    9 von 10 Punkten.


    26. Karolina
    Schwer einzuschätzen. Klamotten waren Mist. Aber Rest kann nach oben oder unten ausschlagen.
    5 von 10 Punkten (4 oder 6 wären auch machbar gewesen)


    27.Monique
    Tolle Figur, schönes Gesicht, das Mädel hat was für mich. Aber glaube kommt nicht weit. :(
    8 von 10 Punkten (weil ich solche Mädels mag)


    28. Laura
    Tolle Figur, tolle Haare, Gesicht kann da nicht ganz mithalten, ohne das sie nicht ne hübsche wäre.
    6 von 10 Punkten


    29. Verena
    Ist nicht so wirklich mein fall vom Gesicht her.
    4 von 10 Punkten.


    30. Pari
    Das Mädel hat was. Ist sehr hübsch, aber durch die Umwandlungskenntnisse schwer zu bewerten für mich.
    6 von 10 Punkten


    31. Charlin
    Ebenfalls ein Typ Mädel,den ich toll finde. Hat was Unschuldiges an sich, aber laufen und posen beim Shooting kann sie wohl eher nicht. (Meine Einschätzung)
    7 von 10 Punkten.


    32. Nayora
    Mit der Frisur toll. Bildhübsches Gesicht.Mit offenen Haaren eventuell schrecklich :D
    6 von 10 Punkten.


    33. Julia
    Man sieht nicht viel von ihr, aber was man sieht ist klasse.
    7 von 10 Punkten (mit Tendenz zur 8)


    34. Sara
    Ist nicht so mein Fall. Der Glitzerfummel war auch nichts.
    4 von 10 Punkten


    35. Sarah
    Man sieht sie nur eine Sekunde wirklich. Gesicht könnte Hammermässig sein. Größe wohl nicht so.Sehr schwer einschätzbar.
    5 von 10 Punkten (3 Sekunden mehr Gesicht und es hätten auch 8 drin sein können,so vielversprechend war der Minieinblick)


    36. Valmira
    Eher Schönheitswettbewerb. Lippen sehen aufgespritzt aus, Sonnenbankbräune schrecklich.
    4 von 10 Punkten (obwohl das Mädel ohne die obigen Sachen durchaus 7 hätte haben können)


    37. Charlotte
    Süß,aber wirkt sehr klein und Kopf zu groß für den Rest.
    5 von 10 Punkten.


    38. Lena
    Mir gefällt sie,. Tolle Figur, Gesicht sieht manchmal wie 9 ,manchmal wie 6 Punkte aus.
    8 von 10 Punkten (aufgerundet,wegen Figur und weil sie positiv über sich denkt)


    39. Jeanette
    Geht bissel Richtung Jana Beller. Überzeugt mich nicht.
    4 von 10 Punkten


    40. Selina
    Hat wohl auch ein richtig tolles Gesicht. Aber man sieht es kaum.
    7 von 10 Punkiten.


    41. Diona
    Gesicht geht so, aber Haare gehen gar nicht.
    3 von 10 Punkten.


    42. Maja
    Schönes Gesicht, schöne Figur, wirkt sehr grazil. Zahnspange gibt 1 Punkt Abzug. Name 2 Punkte Bonus :D
    7 von 10 Punkten.


    43. Maya
    Sehr hübsches Mädel. Model sehe ich da zwar nicht, aber egal.
    7 von 10 Punkte (Bei der Schreibweise keine Bonuspunkte möglich :D)


    44. Katharina
    Komm zu Daddy!! Mehr gibts nicht zu sagen.
    10 von 10 Punkten.


    45. Ceclina
    Haare scheuslich, gesicht nicht wirklich mein Fall, Klamotten schrecklich. Nene.
    2 von 10 Punkten.


    46. Nadja
    Gerstenschlank, hübsches Gesicht. Hat was,d as Mädel.
    8 von 10 Punkten


    47. Bing Yang
    Noch schöner geworden seit ihrer letzten Teilnahem. Für mich die schönste Asiatin aller Staffeln.
    8 von 10 Punkten.


    48. Jülie
    Bildhübsches Mädel. Denke sie kommt weit.
    8 von 10 Punkten.


    49 Baldijntje
    Gesicht nicht wirklich elegant, wohl keine gute Körperbeherrschung. Nicht mein Fall.
    3 von 10 Punkten.

  • Schade, Schade, Schade!!!! dass sie die nicht alle länger in der Folge gezeigt haben, sondern dieses ganze Busgefahre, Dönergeesse und Augenmakeupgekontrolliere.
    Aber immerhin danke, dass sie überhaupt diesen Zusammenschnitt einstellen :) Wenigstens was.
    Ich habe mir einige Namen notiert, aber schreib einfach erst ausufernde Bemerkungen, wenn es weniger Mädels sind. Ist mir sonst zu aufwendig. Bin gespannt, wen wir noch länger sehen. Da waren jetzt wirklich einige sehr schöne und auch sehr modelige Mädels dabei!

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Ja, auf Basis dieser paar Sekunden ist es echt schwer sich einen Eindruck zu machen. Ich habe auch jetzt später anhand der Vorschaubilder zur 2. Folge (wo die Mädchen im Bikini zu sehen sind) festgestellt, dass ich bei einigen Mädchen die Figur schon etwas anders eingeschätzt hatte.

  • Eines der Mädchen, das es nicht in die Top 23 geschafft hat - Laura - ist mittlerweile bei einer Agentur:
    http://www.rtvgames.com/showth…32&viewfull=1#post4375332

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P