Vanessa Fuchs

• Genau so war es gemeint 🙂

Früher galt 21 bei GNTM fast als zu "alt" für ein neues Model. 16, 17 war (und ist m.M.n) im Profibereich für Neulinge frisch und geliebt. Für erfolgreiche Models gilt das natürlich nicht, aber eine 28jährige GNTM Kandidaten ist m.M.n weder Fisch noch Fleisch. Zu alt für einen Necwomer, zu jung für einen Best Ager

• Ich mache mir etwas Sorgen. Vanessa schreibt in ihrer Story "NYFW prepps with Dr. Handsome" und verlinkt das private Profil eines Schönheitschirurgen (er selbst hat sein Business-Profil in seiner Bio). Jedenfalls hab ich jetzt Sorge, dass sie was machen lässt. Hoffentlich lässt sie sich nur ein paar Haare weglasern. Hier ist ein Beispiel-Post von ihm, den Vanessa auch kommentiert hat:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Wenn ich das richtig mitgekommen habe, lässt sie nur immer so ein Hydra Facial (oder wie auch immer man das nennt) machen. Da kam gestern ein bisschen früher ein Bild in der Story.

Hoffen wir es. Was genau ist das denn?

Unabhängig davon find ich es natürlich gut, dass sie die NYFW wieder in Angriff nimmt.