Vanessa Fuchs

  • Photoshop ist heute leider Gang und Gebe, sogesehen ist ihr Gesicht evtl etwas glatter aber harmonische Gesichtszüge hat sie ja eh und einen schönen Gesichtsschnitt. Dahingehend nichts hingetrickst worden.


    Sie hat einfach ein tolles Gesicht. Darum schade, dass sie nicht mehr ich nenne es "richtig" modelt, wobei sie ja mehr macht als früher.

  • Photoshop ist heute leider Gang und Gebe, sogesehen ist ihr Gesicht evtl etwas glatter aber harmonische Gesichtszüge hat sie ja eh und einen schönen Gesichtsschnitt. Dahingehend nichts hingetrickst worden.


    Sie hat einfach ein tolles Gesicht. Darum schade, dass sie nicht mehr ich nenne es "richtig" modelt, wobei sie ja mehr macht als früher.


    Sie hat ein tolles Gesicht??


    Ähm, Ansichtssache. Für mich hat sie ein furchtbares Gesicht.

  • Furchtbar ist aber auch ein heftiger Begriff und eine wirkliche Beleidigung für Vanessa, nur weil Du sie nicht magst, sie nicht Dein Fall ist finde ich das schon etwas unfair. Aber gut. Deine Meinung. Aber evtl könnte man es etwas freundlicher formulieren“ ihr Gesicht ist nicht mein Fall z.b.“ aber unter nem furchtbaren Gesicht stell ich mir die Hexe aus dem Märchen vor mit runzliger Haut und ner fetten Warze auf der Nase, aber selbst da würde ich dieses Wort nicht wählen :D

  • Vanessa ist nun nach Jahren in der Fashionszene angekommen! :)


    Sie hat gestern in traumhafter Kulisse auf Capri für:
    Dolce & Gabbana Beauty für das Parfum Light Blue geshootet! :jubel:


    Traumhafte Eindrücke in ihrer IG Story inlove2

  • Sie wurde 2015 Gntm... war ja umstritten ihr Gewinn.Auch spaltet sie die Gemüter vom Aussehen her.
    danach war lange wirklich nicht viel ausser rote Teppiche und Events. Ihr Gewinn damals war die Maybelline Kampagne und darin gefiel sie mir wirklich gut. Ich finde ihr Gesicht schon immer schön. Aber sie hatte glaub lange nach Gntm keine optimale Figur. Jetzt hat sie sehr dran gearbeitet. Lebt auch phasenweise in NYC, dann noch der Agenturwrchsel zu Enzio M. Seit 1 Jahr ca geht was. Sie verbindet Influencing, kommerzielle Jobs und jetzt sogar mit HB und Elle den HF Bereich, und jetzt ne Parfumkampagne :love2: Es läuft! Bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse!


    Ich hab immer an sie geglaubt, aber dass nach so vielen Jahren doch sowas wie die letzte Zeit möglich ist, damit hätt ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

  • Das ist so unerwartet und sie kann so toll aussehen. Ich glaube es hat mit Enzio M zu tun. Seit sie dort ist, geht es aufwärts bei ihr. Ich hatte vorher noch nie von dieser Agentur gehört, aber die muss man sich merken.

  • Ja Enzio M in Freiburg,das ist wirklich ne kleine und feine Agentur mit einem guten Händchen.
    Die Mutteragentur von Anna Ewers und auch die Muttersgentur von Vanessa Hartog. Beide laufen regelmässig für Chanel. Er platziert seine Models sehr gut bei ausgewählten Jobs. Vanessa H. macht nach und nach mehr gute ausgewählte Jobs und modelt ja nur nebenher weil sie noch zur Schule geht.


    Ja ich habe juhu gerufen als ich sah dass Vanessa Fuchs bei Enzio M ist. Und meine Erwartungen werden nicht enttäuscht, nur ihr Portfolio könnte er langsam mal updaten ;) :D

  • Ja Enzio M in Freiburg,das ist wirklich ne kleine und feine Agentur mit einem guten Händchen.
    Die Mutteragentur von Anna Ewers und auch die Muttersgentur von Vanessa Hartog. Beide laufen regelmässig für Chanel. Er platziert seine Models sehr gut bei ausgewählten Jobs. Vanessa H. macht nach und nach mehr gute ausgewählte Jobs und modelt ja nur nebenher weil sie noch zur Schule geht.


    Ja ich habe juhu gerufen als ich sah dass Vanessa Fuchs bei Enzio M ist. Und meine Erwartungen werden nicht enttäuscht, nur ihr Portfolio könnte er langsam mal updaten;):D

    Das sind wirklich tolle Neuigkeiten - das, worauf man gewartet hatte, als sie bei EnzioM unterschrieben hat. Immer wieder: Wie wichtig eine gute Agentur ist und jemand, der ein Model aufbauen will, auch wenn es etwas Zeit braucht. Klar muss man sich das auch leisten können. Kluge Entscheidung ist es trotzdem. Auf Dauer zahlt es sich nämlich aus, wenn man eben nicht im kommerziellen Business zu fest verankert ist.

  • Vanessa ist zur Zeit mit Enzio Maggiore ( Enzio M) und einem seiner Malemodels, Noah in Mailand.

    Enzio M postet das auch in seiner Story.

    Vanessa selbst postet ein Foto des Agenturschilds von Next Milan und in einem 2. Motiv einen Tisch mit Sekt im Sektkühler und „successful day“


    Man darf gespannt sein! Ich freu mich dass sie nochmal richtig Modeln will und sie hat wirklich mit Enzio M jetzt ne richtig gute Agentur im Rücken:)

    Seit sie bei dieser Agentur ist hatte sie schon ein paar schöne Jobs... bin gespannt.

    Auch würde mich interessieren, wo sie jetzt so an ihrem Body gearbeitet hat ob sie auch Laufsteg versucht....

  • Vanessa ist zur Zeit in Mailand und sie wohnt in einem so wie es aussieht Modelappartement.

    Sie ist auf Castingtour. Für?

    Schön dass neben ihrer Influencertätigkeit auch richtig modelt...

    Gestern war sie in Lille France und hat für Pimkie geshootet.

    Sie ist gut gebucht momentan und sehr gut n Form. Sie gefällt mir besser denn je.:):love:

  • Sie hat auch sehr an sich gearbeitet und ich mag die einfach in Print und Beautykampagnen.

    Ja ich glaube das liegt an ihren neuen Agenturen. Vor allem Enzio M hat doch immer ein gutes Händchen ein Model auf die richtige Bahn zu bekommen und bei weiteren guten Agenturen unterzubringen. Zudem wird sie demnächst auch bei Elite NYC am Bord sein.

    Vanessa hat mir immer schon gut gefallen, bin gespannt was bei ihr noch kommt.:)

  • Vanessa ist jetzt bei Monstermanagement Milan gelistet und zur Zeit auf Castings unterwegs.


    https://www.monster-mgmt.com/model/12712/vanessa-fuchs


    Ihre Maße zu OE Zeiten waren: .90/68/97 sie hat hart an sich gearbeitet. denke aber für den Laufsteg müsste sie auf 90 ger Hüfte kommen, es sei denn ihre Größe und Proportionen wiegen das positiv auf. Denn ich mag ihre Figur sehr zzt.

    Mal abwarten was sie in Mailand erreicht. Vielleicht bekommt sie wieder schöne Jobs im Printbereich etc.

  • Schön,dass sie sich wieder mehr aufs Modeln konzentriert. :)

    Aber ihre Maße wurden bei Enzio M entweder ganz schön beschönigt oder Sie hat mal kurz 5 cm Taille mehr bekommen. Da sieht man mal wie genau es da die Agenturen nehmen.