Darya Strelnikova

  • Darf ich das Staffelfinale schreiben? Darya will ein ganz besonderes Kleid kaufen, das es so nur einmal gibt. Sie geht in den Laden und wer ist da? Katha! Sie ist auch hinter dem Kleid her. Ein Wettlauf mit der Zeit: Wer kriegt das Kleid? Darya? Katha? Und dann Chliffhanger - BOOM warten bis zur nächsten Staffel. Kann auch gerne ein Versace-Kleid sein, um den Kleider-Gate vom Cosmo-Shooting möglichst treu zu bleiben! :P

  • Ich habe mir gerade mal wieder die 10. Staffel mit u.a.Darya angeschaut. Darya war eine der Besten in dieser Staffel, hatte wirklich tolle Jobs, inklusive der Shape. Und selbst beim Cover Shooting gefiel sie dem Fotografen am Besten.


    Aber ihr ging die letzten Wochen einfach die Luft raus. Sie ließ ihre Laune immer an den anderen aus. Zunächst hatte sie ein Problem mit Erika (aber fast alle hatten ein Problem mit Erika), dann als Erika nicht mehr da war, hatte Darya plötzlich ein Problem mit Kiki und als Kiki weg war, hatte Darya dann ein Problem mit Katha.


    Wolfgang Joop brachte es im Halbfinale auf den Punkt; Auch die Attitüde einer Teilnehmerin ist sehr wichtig. Wie verhält sich ein Mädchen, wenn es um Jobs geht, wie verhält es sich im Team....?!

    Und da ist Darya zu Recht komplett durchgefallen. Ich kenne aus den bisherigen Staffeln keine einzige Kandidatin, die es auf der einen Seite von der Leistung her zu 100% verdient gehabt hätte ins Finale zu kommen, aber auf der anderen Seite es nur durch ihr Verhalten (Darya sagt z.B. in die Kamera, die Cosmo Redakteurin sei arrogant..) einfach komplett vergeigt hat, ins Finale zu kommen.

    Hätte Darya stets vor der Kamera eine Attitüde gezeigt, wie die Vanessa oder Anuthida, dann wäre mindestens Platz zwei für Darya drin gewesen. Tja, selber Schuld!


    Man kann bis auf Staffel 1 alle Staffeln derzeit auf Joyn schauen.

    Einfach bei Joyn.de auf Germanys Next Topmodel gehen und dann die einzelnen Staffeln aufrufen.

    Es kann aber passieren, dass da dann plötzlich steht, "Folge mit Joyn + schauen".

    Wer aber nicht Joyn + haben möchte, kann dann einfach die Seite schließen, dann die Seite im Browser neu öffnen und dann kann man die Folgen auch ohne Abo sehen. ;)

  • IAber ihr ging die letzten Wochen einfach die Luft raus. Sie ließ ihre Laune immer an den anderen aus. Zunächst hatte sie ein Problem mit Erika (aber fast alle hatten ein Problem mit Erika), dann als Erika nicht mehr da war, hatte Darya plötzlich ein Problem mit Kiki und als Kiki weg war, hatte Darya dann ein Problem mit Katha.


    Lisa hat es auch noch ganz schlimm erwischt ... ich erinnere mich an dieses eine ominöse Interview, was, meine ich, auch nicht in der Sendung an sich ausgestrahlt wurde, aber hinterher bei Tv Total oder Frühstücksfernsehen trotzdem viral ging. Da hat Lisa im Hintergrund zu viel gehustet und Darya hat sie daraufhin ziemlich krass angeschrien, dass sie doch mal ruhig sein soll. Wenn ich Lisa gewesen wäre, hätte ich Darya spätestens an dieser Stelle eine geknallt. Oder auch diese "Red Carpet- Challange", wo Darya komplett Lisas Performance zerpflückt hat. Lisas Gesicht ging wirklich von einem strahlenden Lächeln zu Tränen in den Augen. Ab da habe ich Darya nicht nur einfach als eine normale GNTM-Zicke sondern wirklich auch als Mobberin wahrgenommen. Sie hat ja leider sehr oft gegen Lisa geschossen ...

  • Darya hat ein ungefiltertes Bild von sich mit ihrer Schuppenflechte hochgeladen:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich finde sowas gut. Daran sieht man, dass Instagram nicht die Realität ist.

  • Ich glaube, das ist wohl der erste Moment, in dem ich Darya mal als "nahbar" und "echt" wahrnehme. Auf Instagram präsentiert sie sich ja sonst sehr künstlich und "perfekt".

  • Ich glaube, das ist wohl der erste Moment, in dem ich Darya mal als "nahbar" und "echt" wahrnehme. Auf Instagram präsentiert sie sich ja sonst sehr künstlich und "perfekt".

    Da stimme ich dir zu. Deshalb habe ich es auch geteilt, weil es so ungewohnt von Darya ist.