Ivana - (Test-)Shootings

• Neues Testshooting: klick

Das gefällt mir total gut, vor allem das linke Bild. Wobei das kleine Bild vielleicht genau so toll ist, wenn man es in groß sieht und die Farben etwas "klarer" sind (die wirken leicht verschmiert und das Bild hat insgesamt so einen Rotstich, wodurch die Farben ums Auge ein wenig in einander übergehen).

In den Story-Highlights von Christian Schild gibt es noch ein paar Eindrücke. Vor allem das letzte Bild ist beeindruckend. Ich will die ganze Reihe sehen, bitte.

Das Shooting war vor ca. sieben Wochen laut der Story.

• Neues Testshooting: klick

Das gefällt mir total gut, vor allem das linke Bild. Wobei das kleine Bild vielleicht genau so toll ist, wenn man es in groß sieht und die Farben etwas "klarer" sind (die wirken leicht verschmiert und das Bild hat insgesamt so einen Rotstich, wodurch die Farben ums Auge ein wenig in einander übergehen).

In den Story-Highlights von Christian Schild gibt es noch ein paar Eindrücke. Vor allem das letzte Bild ist beeindruckend. Ich will die ganze Reihe sehen, bitte.

Das Shooting war vor ca. sieben Wochen laut der Story.

Von dem Shooting (ungefähr August/September 2019) gibt es jetzt ein paar Bilder online: http://christianbranscheidt.de/beauty/

Etwas runterscrollen, man kann die Bilder leider nicht direkt verlinken.

Ich mag das MakeUp und die Reihe sehr. Besonders Nummer 1 (mit dem roten Augen-Make-Up), Nummer 3, Nummer 4 (der Rolli hat so nen coolen Effekt, wenn er bis aufs Gesicht geht, als wäre das auch eine Make-Up-Schicht) und das letzte Bild, da sind die Farben so toll.