Ivana - Laufsteg und Fashion Weeks

  • Entweder das, oder könnte es auch ein Castingbild sein? Allein an solch hochqualitatives Casting zu gehen und dort ertwas angezogen zu bekommen, ist doch schon der Hammer - selbst wenn Ivana den Job nicht bekommen hätte.


    Sie sieht allerdings klasse aus in dem Outfit - also, ich hätte sie gebucht! :thumbup:

  • Das wäre ein echt grosser Coop wenn Sie wirklich bei Emilio Pucci laufen würde oder Show Room?. Auf jeden Fall hat sie eine tolle Pucci Robe an. Das ist schon mal eine gute Geschichte und grosse Sache.Das heisst sie hat den Deisgner interessiert und beeindruckt. Steht ihr ausgezeichnet. :) Sie hat einfach die Figur und die Aura für die Big Four. Toll wäre es sie in Mailand laufen zu sehen. Aber Pucci das wäre schon ne ganz grosse Nummer. Wie Hexe sagt, da läuft sonst nur die Creme de la Creme. Natasha Poly zum Beispiel, sie wurde auch für die SS 2015 Kampagne gebucht.


    Ich denke Ivana könnte es schaffen mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung, sie hat manchmal was von einer Madonna, einen grossen Disgner von sich zu überzeugen, könnte mir das gut vorstellen. Ich denke sie könnte ähnlich erfolgreich werden wie Vanessa oder Brenda.

  • Ich denke, dass sie für einen Showroomjob gebucht wurde


    In die Richtung denke ich auch.


    Wie gesagt: in den Pucci-Shows läuft für gewöhnlich die aktuelle Top-Regie der Laufstegmodels. Da kann man davon ausgehen, dass die Shows NICHT über Castings besetzt werden. Und im Unterschied zu Calvin Klein oder Alexander Wang z.B. macht der Pucci-Designer Peter Dundas nicht den Eindruck, als würde er für seine Shows größere Anstrengung in die Suche nach new faces unternehmen. In die Shows kommst du wohl eher rein indem du schon drin bist: nämlich in der Riege der absoluten Topmodels.


    Auf dem Bild, das Ivana gepostet hat, sind ja noch zwei weitere Models zu sehen. Die in der Mitte trägt ebenfalls ein Outfit aus der aktuellen Pre-Fall Kollektion (45), das Kleid der dritten könnte aus dem Umfeld stammen. Die machen beiden nicht den glücklichsten Eindruck und sind für mich ein Hinweis auf die Wertigkeit des Umfelds, in dem Ivana da tätig ist.


    Immerhin aber postet Ivana mal was und man kann herauslesen, WAS sie für nachtrichtentauglich oder wichtig hält. Ich lese das als Fingerzeig wo sie hin will und mir gefällt das sehr. Und nebenbei gesagt: ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit zu Ine Neefs, dem Model der Pre-Fall-Kollektion. Trotz der unterschiedlichen Fotoqualität sieht Ivana da im Vergleich nicht schlecht aus.

  • Da funktioniert einmal das Internet nicht und ich verpasse gleich sowas... Freut mich ja sehr, sie sieht auch toll aus in dem Kleid und diese Stiefel :)
    Fangen die Castings für die Fashion Week überhaupt schon an? In Berlin waren sie ja auch erst letzte Woche und da geht es heute los. Ich glaube auch eher, dass es eine Präsentation oder so war. Wär schön, wenn sie den Job bekommen hätte, ich hoffe, wir sehen bald mehr.
    @ Kaizaa, es kann durchaus sein, dass sie nach ein paar Jahren genug vom Modeln hat, ich denke aber nicht, dass es an geistiger Unterforderung liegen wird. Sie hat ja auch andere geistige Herausforderungen, die nichts mit Lernstoff zu tun haben, sei es nun das Reisen, das auf-sich-selbst-gestellt-sein, die Sprachen, etc. Wenn sie erfolgreich sein will, muss sie ihren Kopf beisammen haben, ansonsten reicht es wohl auch nur für ein paar wenige Jahre.
    Aber sie hat schließlich erst angefangen, vielleicht ist es etwas früh über ihren Rückzug zu sprechen :)

  • Achso, sie scheint den Job bekommen zu haben, allerdings kann ich nur etwas von der Agentur des brünetten Mädchens hinter ihr finden:
    https://twitter.com/BindiModel…56816358898688000/photo/1


    Und noch ein zweites Bild:
    http://instagram.com/p/yBs9KYlK1j/?modal=true

  • Das war die vorgestrige(?) "Emilio Pucci Presentation" in Mailand. So viel bzw. so wenig konnte ich herausfinden.
    Bindi Model UK schreibt auf Instagram auch etwas von einem Editorial. Aber wer da dabei ist, weiß ich nicht.

  • Das wäre was, wenn sie in dem Editorial dabei wäre, da Bindi Models was von Präsentation für Vogue schreibt...stellt euch mal Ivana in einem Vogue Editorial vor!

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Hm, könnte mir eher vorstellen, daß die die Pucci-Sachen auf einer Vogue-Veranstaltung präsentiert haben. Ivana in der italienischen Vouge, das wäre natürlich der Hammer, aber vielleicht doch etwas groß für den Anfang. :S

  • Freut mich für sie, dass sie in Mailand was abgreifen konnte! Ich kenne mich ja wirklich nicht mit den großen Model-Sachen aus und mir haben auch die Namen gar nichts gesagt, aber klingt ja gut, was man hier liest. Ich denke auch, dass wir nicht vergessen sollten, dass Ivana ein Newcomer-Model ist und wir sie wohl kaum direkt für die Crème de la Crème laufen sehen werden. Aber es ist doch schon mal super, dass sie in Mailand ist, dort eine Agentur hat und auch schon etwas modeliges gemacht hat. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was da noch kommt! :thumbup: