News zu Staffel 10

  • Hat irgendjemand den Link zum Instagram-Account von Laura S. (die jetzt bei Modelwerk ist)? Ich hab bei rtvg gelesen, dass sie wohl einen hat, aber verlinkt wurde der nicht (oder ich hab ihn nur nicht gefunden :D ). Würde gern mehr von ihr sehen und sie aktiver verfolgen, ihr Portfolio bei Modelwerk hat mich doch sehr neugierig gemacht ^^


    Edit: Gefühlt fünf Jahre später hab ich ihn gefunden: https://instagram.com/laura_sgdk/ Ist jedoch auf privat gestellt ;)

  • Hat irgendjemand den Link zum Instagram-Account von Laura S. (die jetzt bei Modelwerk ist)? Ich hab bei rtvg gelesen, dass sie wohl einen hat, aber verlinkt wurde der nicht (oder ich hab ihn nur nicht gefunden :D ). Würde gern mehr von ihr sehen und sie aktiver verfolgen, ihr Portfolio bei Modelwerk hat mich doch sehr neugierig gemacht ^^


    Edit: Gefühlt fünf Jahre später hab ich ihn gefunden: https://instagram.com/laura_sgdk/ Ist jedoch auf privat gestellt ;)


    Kannst ja ne Anfrage stellen. Hab ich auch gemacht und sie hat sie akzeptiert. ;)

  • tecu: Ja, hab ich auch gemacht und hat sie angenommen ^^ Ich meinte nur, dass nicht-Instagram-Benutzer dann wohl nichts sehen werden und ich auch nicht weiß, ob man die Fotos wie bei anderen, öffentlichen Accounts ganz normal verlinken kann?


    Ich bin auch sehr gespannt, wie sie sich macht. Ich hätte gerne ein wenig mehr von ihr gesehen bei GNTM - einfach nur, um etwas von ihrem Charakter zu sehen (sofern man den authentisch gezeigt hätte...)
    Sie hat eine Strecke im Institute Magazine:
    http://institutemag.com/2015/08/26/loving-arms/
    Da gibts einige Bilder, die mir ziemlich gut gefallen. Ich finde nur ihre Lippen und die Partie zwischen Lippe/Nase zu glänzend.

  • Ich weiß nicht genau wo ich es hinpacken soll, da sie keinen eigenen Thread hier hat, deswegen hier:


    Pari, das Transgender-Model aus Staffel 10, war heute Abend bei Markus Lanz und hat ihr Buch "Mein bunter Schatten" vorgestellt. Die Sendung kann man sich sicher bald in der ZDF-Mediathek ansehen.

  • Das habe ich zufällig gesehen (kann den Lanz normalerweise nicht ertragen) - ich fand sie super sympathisch und herrlich entspannt. Und sie hat ihre Geschichte so interessant verkauft, dass ich glatt Interesse hätte, mal in das Buch reinzuschauen.