Oliver Stummvoll (Sieger)

  • Gibts von Oliver kein FB oder instagram?
    Schade, bis jetzt gefällt er mir nämlich von den Jungs am besten.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Schauen sich die beiden ähnlich? ^^
    Mir wäre das nicht aufgefallen...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Er hat zusammen mit seinem Bruder Manuel das beste Bild aller Kandidaten gemacht. Sehr gute Pose beim Wrestlingshoot, tolle Kostüme - haben den beiden sehr gut gestanden - und auch tolle Schminke das sah wirklich realitätsnah aus. Aber am wichtigsten war das er es geschafft hat einen tollen kämpferischen Ausdruck hinzubekommen. Leistungsmäßig betrachtet sehe ich die beiden Brüder gerade ganz vorne.

  • Vorab der Sendung war er definitiv mein Favorit und auch nach der Show finde ich ihn noch ziemlich gut. Der Junge hat Modelpotential, wobei ich finde, dass ihm ernste Gesichtsausdrücke besser stehen. Sein Lachen wirkt auf mich nicht ganz so hübsch.


    Die Motivation der Brüder, bei AuNTM mitzumachen, erscheint mir etwas fragwürdig, aber darüber kann ich notfalls hinwegsehen, wenn sie weiterhin einen guten Job machen. Oliver ist jedenfalls schon mal ein heißer Kandidat auf den Titel, wenn's nach mir geht. :hehe:

  • Jetzt nach dem Umstyling sieht er noch mehr wie ein richtiges Malemodel aus. Leistungsmäßig gesehen führt er die Riege der Kandidaten an wenn nicht sogar die von allen Kandidatien/innen. Super Bilder sowohl beim Sedcardshoot als auch auf Zypern.

  • Leistungsmäßig gesehen führt er die Riege der Kandidaten an wenn nicht sogar die von allen Kandidatien/innen.


    MMn führt er die Riege aller ÖNTM-Teilnehmer ever ever ever an. Er sollte es lieber 'richtig' als Model versuchen und nicht bei so einer Show mitmachen.

  • Erst war ich ja nicht überzeugt von der Idee, seine Haare so dermaßen blond zu färben. Aber er sieht damit richtig, richtig gut aus und liegt von den Leistungen her ganz weit vorne. Sein großes Manko ist das Laufen, da kriege ich jedes Mal einen Lachflash. Bin auch nicht überzeugt, daß er das noch in den Griff kriegt, da läuft einfach von der "Grundmotorik" so viel schief. Generell scheint es ihm schwer zu fallen, sich durch Bewegung in Szene zu setzen. Kosmas hatte ja ganz schön zu schaffen mit ihm. Ich hoffe, bei Shootings verbessert sich das einfach durch Übung, aber auf dem Laufsteg wird er wohl immer Mr. Robot bleiben, also für den Einsatz auf internationalen Catwalks sehe ich leider schwarz bei ihm. Schade.

  • Er erinnert mich an einen der Hauptdarsteller aus "Napola - Elite für den Führer", in blond erst recht. ;)


    Er wirkte auf mich am Anfang etwas versnobt (Ja - Modeln ist High Society :D ) aber er ist halt sehr jung und hat vom Leben noch nicht so viel Ahnung, vom Modeln erst recht nicht. Hübsch ist er auf jeden Fall.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich kann sein Laufen mittlerweile nicht mehr sehen, ohne einen Lachflash zu kriegen. Entweder üben die gar nicht, oder er ist ein absolut hoffnungsloser Fall.
    Beim Shooting war er dagegen recht gut (soweit das bei diesem bekloppten Shooting überhaupt möglich war).
    Aber mit der Sauferei und daß er sich für diese Shownummer "Wir spionieren Lydias Zimmer aus" hat einspannen lassen, hat er bei mir sowieso verschissen.